Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
@Cua
AfD-Vertreter sind doch laufend in allen möglichen Talk-Sendungen oder werden interviewt. Und das im ÖRR.
Ich rede von der Politik... Steht übrigens deutlich in meinem Beitrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cua
Hast du schon mal erlebt, dass die CSU der Linken im Landtag zuhört? Das ist Politik. Die Reden liegen allen Abgeordneten doch schriftlich vor.
Davon abgesehen: Hast du dir die AfD-Reden schon mal angehört? Wenn ja weißt du, dass es in jeder Rede auf dasselbe rausläuft.
 
Ich seh schon, das wird nix.
Whataboutism wird aufgefahren...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone, Toradac und eine weitere Person
josifi schrieb:
Naja, wenn ich auf die aktuellen Zahlen von Frankreich, Spanien und auch Italien schaue....sehe ich jetzt auch keinen "super" positiven Effekt der Masken.
Eventuell sollte man den Menschen dann wenigstens nochmal den richtigen Umgang mit den Masken erklären...damit sie nicht zur "Keimschleuder" mutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und sundilsan
@Cua
Wieso das jetzt?
Ich hab dir doch erklärt, warum niemand zuhört. Das ist kein AfD-spezifisches Problem. Nur machen die mehr mimimi...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hollexus
Wie alt ist der Thieme-Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hollexus schrieb:
Naja, wenn ich auf die aktuellen Zahlen von Frankreich, Spanien und auch Italien schaue....sehe ich jetzt auch keinen "super" positiven Effekt der Masken.
Eventuell sollte man den Menschen dann wenigstens nochmal den richtigen Umgang mit den Masken erklären...damit sie nicht zur "Keimschleuder" mutieren.

Jetzt bringen also die Masken nichts 🤦‍♂️
Da sieht man schön.... Du kommst vom Hölzchen zum Stöckchen

Die Masken bringen auf jeden Fall was gegen Corona!

Das wurde hier doch auch schon hoch und runter gekaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hollexus schrieb:
Eventuell sollte man den Menschen dann wenigstens nochmal den richtigen Umgang mit den Masken erklären
Wer soll das erklären? Unsere Volksvertreter?

photo_2020-09-10_17-53-36.jpg


laschet.PNG
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und Korynaut
Wird ja jeder selber ein Gehirn haben oder? springst du auch von der Brücke wenn die Volksvertreter springen?

Ist schon langsam Kindergarten was du da verbreitest.

"Der da hat aber seine Maske auch nicht richtig auf, dann mach ich das auch so....Mimimimimimi 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hallo

Nur kurz zu RT Russia Today....

Genereller Artikel über RT....
RT (Fernsehsender) – Wikipedia.

Rossija Sewodnja staatliches Medienunternehmem zu dem RT gehört....
Rossija Sewodnja – Wikipedia

Chef von Rossija Sewodnja und somit auch von RT
Dmitri Konstantinowitsch Kisseljow – Wikipedia

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel über Herrn
Kisseljow...

"Kisseljow gilt als ausgesprochener Unterstützer der Politik von Wladimir Putin. Zu dessen 60. Geburtstag verglich er Putin in einem positiven Sinne mit dem Diktator Josef Stalin. In der Berichterstattung über Kisseljow wurden mehrfach nationalistische, fremdenfeindliche, wie auch polemische Äußerungen zur Politik der EU sowie homophobe Aussagen von ihm zitiert."

Zitat aus dem oberen Wikipedia Artikel....

Kisseljow wurde im Rahmen der Krimkrise als einziger russischer Journalist auf die Sanktionsliste der EU gesetzt, damit ist er unter anderem von einem Einreiseverbot in die EU betroffen.Die Kisseljow unterstellte Nachrichtenagentur RIA Novosti gab in diesem Zusammenhang an, er sei „der einzige Journalist in der Welt, auf den sich politische Sanktionen beziehen“.Kisseljow wird in zahlreichen, auch russischen Medien oft als „Chef-Propagandist des Kreml“ bezeichnet.

Ich denke wenn man sich dies vor Augen führt, sollte/ muss man sehr kritisch mit dem Sender Russia Today sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
Hollexus schrieb:
Naja, wenn ich auf die aktuellen Zahlen von Frankreich, Spanien und auch Italien schaue....sehe ich jetzt auch keinen "super" positiven Effekt der Masken.
Woher weißt du, ob es ohne Masken nicht noch schlimmer wäre?
 
josifi schrieb:
Woher weißt du, ob es ohne Masken nicht noch schlimmer wäre?
woher weißt du, ob es mit Masken besser ist? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, M--G, Cua und 2 andere
marcodj schrieb:
springst du auch von der Brücke wenn die Volksvertreter springen?
Witzigerweise sind damit genau die beschrieben, welche die Corona Panik- und Angstmache nicht kritisch hinterfragen, sondern brav alles schlucken. :)

marcodj schrieb:
Die Masken bringen auf jeden Fall was gegen Corona!
Ja. Die kleinen Maschen der Masken halten die großen Viren ab. :)

roisolei85 schrieb:
Ich denke wenn man sich dies vor Augen führt, sollte/ muss man sehr kritisch mit dem Sender Russia Today sein.
Das ändert nichts an den Zahlen und Daten auf deren Seite, die ja jeder nachprüfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
sundilsan schrieb:
Witzigerweise sind damit genau die beschrieben, welche die Corona Panik- und Angstmache nicht kritisch hinterfragen, sondern brav alles schlucken. :)


Ja. Die kleinen Maschen der Masken halten die großen Viren ab. :)


Das ändert nichts an den Zahlen und Daten auf deren Seite, die ja jeder nachprüfen kann.
Ach Gott er schon wieder 🙂 🙂

Selbst du müsstest so schlau sein um zu erkennen das die Masken zum Fremdschutz, Eigenschutz sind und die Virusmenge eingrenzt.

Aber was der Hildmann nicht glaubt, das glaubt er halt nicht🤷‍♂️

Corona: Herdenimmunität durch Maske tragen - Forscher stellen Hypothese auf
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@marcodj weniger Polemik würde dir gut tun! Und schon wieder wird man automatisch in die "Hildmann"-Schiene geschoben, nur weil man anders denkt oder gar einen auf josififififiiii macht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, M--G und HerrDoctorPhone
marcodj schrieb:
zu erkennen das die Masken zum Fremdschutz, Eigenschutz sind und die Virusmenge eingrenzt.
Das hat doch hier niemand bezweifelt, oder ????
Dem Widerspricht doch wirklich keiner hier!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
HerrDoctorPhone schrieb:
Das hat doch hier niemand bezweifelt, oder ????
Dem Widerspricht doch wirklich keiner hier!

VG
Doch der Hildmann 🙂

Aber die meisten werden nicht widersprechen. Da hast du Recht👍
 
marcodj schrieb:
Doch der Hildmann
Was interessiert der uns hier, von uns Usern hier hat das niemand widersprochen.
Du hast @sundilsan bezichtigt:
marcodj schrieb:
Selbst du müsstest so schlau sein um zu erkennen das die Masken.........Virusmenge eingrenzt.
So werden falsche Fährten am Thema vorbei gelegt.

so, ich geh jetzt ins WE, bleibt artig und bleibt gesund!!!
Sonst komm ich mit mit dem Eselshut vorbei!

:D:D
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
photo_2020-09-08_12-01-25.jpg

:D
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und bandit1976
Etwas Öl fürs Feuer gefällig ? 😜

Bericht zur Coronalage 11.09.2020: Verschleierung und Maskierung

Und dann solche Kommentare :
Max Biber / 11.09.2020

Sabine@Schönfelder, ihre Prognose ist nicht ganz richtig. Viele Millionen Deutsche klagen seit April 2020 über erhebliche kognitive Störungen, über Schwindel und Übelkeit. Unter der Maske beträgt die CO2-Konzentration 3 bis 5%. Das ist 6 bis 10-fache des zulässigen Wertes der Grenzwertverordnung von 2018 und das 100-fache der normalen CO2-Konzentration. Damit verstößt die Maskenpflicht nicht nur gegen die Grenzwertverordnung, sondern ist auch gesundsheitschädigend.
🤔 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone schrieb:
Was interessiert der uns hier, von uns Usern hier hat das niemand widersprochen.
Du hast @sundilsan bezichtigt:



:D:D
Genau

"Ja. Die kleinen Maschen der Masken halten die großen Viren ab. "

Das hat er natürlich bestimmt nicht ironisch gemeint 😉

Ich geh jetzt auch ins Wochenende🥳 bleibt Gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und maik005

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten