H
hellmichel
Gast
@Akki10 hättest wohl gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nächste Steilvorlage. Natürlich wird erwartet, dass die Menschen dort angekettet sind.Mimm schrieb:Jetzt erwischt es auch die Flüchtlingsheime in Deutschland mit voller Wucht. Ich habe keine Ahnung, wie sich die Menschen da infiziert haben können. Aber sie haben sich infiziert.
So ne Mischung zwischen naiv (fragendes Kind) und BILD-Reporter im Praktikum.Schotti schrieb:Ach Shit: jetzt hat, während ich schrieb, der Botschafter der täglichen Pushmitteilungen, die Unruhe stiften sollen, wieder gezielt Meldungen herausgesucht, um weiter Öl ins Feuer zu gießen...
Davon habe ich neulich auch gehört. Das Problem ist das aufwendige Test- und Zulassungsverfahren. Deshalb wird der Impfstoff nicht vor Herbst, wenn nicht sogar erst in 2021 verfügbar sein.braindealer schrieb:Meine Frau sagt das, es gegen diesen Coronavirus einen Impfstoff gibt.
Observer schrieb:Wir flogen auf den Mond, . . . .
. . . aber ein kleiner Virus, für das menschliche Auge so nicht sichtbar, ist eine Herausforderung, an der die Menschheit offensichtlich logistisch, gedanklich, antizipierend nicht nur an ihre Grenzen kommt, sondern kläglich scheitert.
Das ist doch nichts Neues. Egoismus ist die gerechteste Form gesellschaftlichen Handelns. Denn wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.hellmichel schrieb:
Wo liegt das Problem?braindealer schrieb:München verpflichtete Lehrer als Wahlhelfer für Kommunalwahl am Sonntag.
Werden wir noch sehen. So lange die Läden aufhaben, werde ich einkaufen, Brötchen beim Bäcker holen usw. ich werde auch auf Sport draußen nicht verzichten. Da müssen die schon mit Gewalt kommen.Dr.No schrieb:@styyx Hier mal was zu deinem Thema: Niemand kann dir verbieten deine Bild-Zeitung zu kaufen:
n-tv NACHRICHTEN: Zweiwöchiger "Alarmzustand":Spanien verhängt landesweite Ausgangssperre. https://www.n-tv.de/panorama/Spanien-verhaengt-landesweite-Ausgangssperre-article21641954.html
Oh doch sie können und wie sie das können. Ausser Du kaufst sie dir beim Lebensmittelkauf im Supermarkt.
Tja, die übertriebenen Maßnahmen kosten viel Geld und das ist erst der Anfang. Aber die meisten wollen es ja sobraindealer schrieb:Was ich von unseren Pokitikern extremst unverschämt finde, ist das sie in der Kriese die erhöhung der GEZgebühren beschlossen haben.
Mit Massnahmen nicht aus dem Knick kommen aber im Fahrwasser der Coronakriese eben mal den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen