Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@braini
Whataboutism – Wikipedia bezeichnet eine Technik der Manipulation, durch die von unliebsamer Kritik abgelenkt wird, indem auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers hingewiesen wird. Diese oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik wurde unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatechnik vorgehalten.

Aber mach dir nichts draus, das ist hier Ouzo, äh Usus 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@teekompressor
Und bei 1,9% Marktanteil auch nicht weiter erwähnenswert.
Das ist @braini vermutlich nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt auch müde vom Link-Ping-Pong 😞
 
@josifi
Um dich mache ich mir bestimmt keine Sorgen. Nur um die Kinder oder Menschen die du unterrichtest.
Kennst du die Welt draußen überhaupt noch?
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348, bandit1976 und eine weitere Person
@M--G
Klar? Warum nicht? Der Tag ist lang.
 
@josifi
Ja ich meinte nur so krass wie du hier Unterwegs bist. Könnte man schon denken es gibt nichts anderes als deine 4 Wände PC oder Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@M--G
Muss ja nicht dein Problem sein, oder?
Ich hab das Gefühl, ich bekomme mehr mit als du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.... nur das Gefühl zu haben mehr mitzubekommen als Andere heißt ja nix, wenn es einseitige (Ein)Bildung ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976, HerrDoctorPhone und M--G
Dieser Thread wäre ein Bestseller in digitaler Form bei der Frankfurter Buchmesse. 😁
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Gelöschtes Mitglied 342348 und M--G
@Rigattoni
Von "Gefühl" zu schreiben ist meine Zurückhaltung. Denn eigentlich bin ich mir sicher.
 
@josifi
Ich lese morgens meine Tageszeitung und hier und das reicht mir. Vor allem erspart es einem oft Comedy Shows, denn das hat man hier oft genug.
Wenn ich den ganzen Tag am PC hocken würde, würde ich bestimmt genauso viel mitbekommen wie du.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
@josifi 😂 😂 😂
Der war gut..

Führe du hier deinen "Heiligen Krieg", mit deiner Annahme dass du der Mr. Allwissend bist.
Alter Verwalter, was gibt es für Leute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, HerrDoctorPhone und M--G
@josifi
Ich meine nicht nur die Themen oder was draußen alles passiert, denn die Welt hat noch mehr zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@M--G
Kümmer dich einfach um deinen Kram und ich mich um meinen.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Egal wer du bist oder jemals im Leben erreichst:

IMG-20181028-WA0099.jpg



...niemals !!!!


-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Gelöschtes Mitglied 342348, MuP und eine weitere Person
Du hast das Bild links daneben ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone, Hollexus und eine weitere Person
Was sagen die PCR-Tests für den Coronavirus aus?
Es ist schon erstaunlich, was aktuell so an neuen Erkenntnissen herauskommt. Wenn man sich zum Thema kritisch informiert hätte, hätte man das im April spätestens alles wissen können. Im Artikel kein Wort zu falsch positiv!
Wie blind muss man sein, um nicht zu verstehen, dass jeder Test eine Fehlerquote hat. Und das schon unter reinen Laborbedingungen. Bei aktuell 1 Million Tests pro Woche habe ich zusätzlich noch diverse Fehler durch schlampige Arbeit. Da stehen angelernte Arzthelferinnen im Labor und verfahren nach Schema F !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, MuP, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
@josifi
Dein letzter Satz reicht. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, MuP und Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten