Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hollexus schrieb:
Genau das kann man ja jetzt von 2 Seiten aus betrachten und argumentieren.

Das ist halt die Ansicht von "euch"

Wo war denn eure Seite im März??? Habt ihr da auch schon eure kruden Ideen gehabt?

Ich glaube nicht aber jetzt schön einen auf Besserwisser machen 🤦‍♂️ 😂

@josifi
Genau das Virus war neu. Für uns zumindest.

Andere wie Hollexus haben aber schon im letzten Jahr gewusst was kommt und was zu tun ist. Haben aber extra nichts gesagt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Argumente dazu sind gleich hier zu finden.....
magicw schrieb:
nach ca. 15 Wochen mit Positivenraten um die 1% kann ich ersteres nicht mehr ernst nehmen, weil der der es gesagt hat, letzteres nicht ernst nimmt, diesen zugibt, die Pandemie nationalen Ausmaßes absagt und alle Verordnungen kassiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
magicw schrieb:
nach ca. 15 Wochen mit Positivenraten um die 1% kann ich ersteres nicht mehr ernst nehmen, weil der der es gesagt hat, letzteres nicht ernst nimmt, diesen zugibt, die Pandemie nationalen Ausmaßes absagt und alle Verordnungen kassiert.
Der Satz ist schon fast ein Zungenbrecher 😂 man muss den mehrmals lesen und selbst dann...🤦‍♂️
 
marcodj schrieb:
Der Satz ist schon fast ein Zungenbrecher 😂 man muss den mehrmals lesen und selbst dann...🤦‍♂️
Ja klar....wie durchschaubar....aber mal wieder die Fakten werden übergangen und die Grammatik herangezogen,
um es mal wieder ins Lächerliche zu ziehen. Also alles klar.........😉😜
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
Nicht ablenken!

Ich warte noch auf deine Antwort 😉 oder wird die auch übergangen?

#13441
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Wo ist da das Wissen von März?
@josifi....stelle die Frage doch bitte zuerst mal den "chinesischen Experten", die mMn. vertuscht und verzögert haben.
Desweiteren bezweifle ich auch die chinesischen Zahlen im Zusammenhang mit dem Corona Virus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
josifi schrieb:
Wieso? Wo hätten im März nach den Erfahrungen zum Beispiel in Italien ein anderer Wissensstand herkommen können?

Gibt es in Deutschland so eine hohe Anzahl chinesischer Gastarbeiter, die so konzentriert wohnen wie in Italien?
Wo das Virus herkommt, wusste man auch schon im März.
Ganz einfache Logik.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
merlin2100 schrieb:
Ja wir dürfen froh sein, das weltweit die Rechenmodelle für das Sars-CoV-2 Virus nicht eingetreten sind, was ja allein an den kurven des Covid Dashboards der John Hopkins University zu erkennen ist, die keinerlei exponentiellen Anstieg aufweist, trotz der Politik von Trotteln wie Johnson, Trump und Bolsonaro.
Genau wegen denen Trotteln haben sie in den Ländern doch so viel tote 🤦‍♂️
 
@Hollexus
Wieso das denn? Es geht um Deutschland. Ihr tut so, als hätte man da schon so viel wissen können wie heute.
 
braini schrieb:
Gibt es in Deutschland so eine hohe Anzahl chinesischer Gastarbeiter, die so konzentriert wohnen wie in Italien?
Wo das Virus herkommt, wusste man auch schon im März.
Ganz einfache Logik.
😂 😂 😂 ja ja ganz einfach

@Hollexus

Du hast das in den Raum geworfen. Jetzt wird wieder abgelenkt und dann kommst mit China daher.

Ich denke es geht um Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@braini
Was hat das mit den Maßnahmen zu tun?
 
Wie oft soll das eigentlich noch durchgekaut werden?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, marcodj und bandit1976
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: hellmichel und M--G
@marcodj
Ich glaub da kannst du lange drauf warten, weil es nicht jeder verstehen will oder kann.
@josifi
Ja imner das gleiche hätten wir im März das gewusst was wir heute wissen bla bla bla.

Könnt ihr nicht einfach mal die Leute links liegen lassen oder ist euch wirklich so langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Bis es wirklich jeder verstanden hat 😂

Also nie.
Bestreitest du, dass das Virus aus China kommt?
Das in Amerika nicht jeder eine Krankenversicherung hat?
Das es dort kein ALG2 gibt?
Deshalb arme Menschen in großen Zeltstädten leben müssen?
Es gibt immer eine logische Erklärung.
So neu ist dieses Virus nun auch nicht.
Zumindest für den Herrn Drosten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@M--G das wird so lange gehen, wie der liebe josififiiiii alle bekehrt hat. Da das aber nicht passieren wird --> ewig.
Noch nicht aufgefallen? wenn er online ist ( so von 7 bis 22 Uhr), dann muss er jeden Post erwidern bzw. versuchen richtig zu stellen. Völlig egal, ob er Recht hat oder eben nicht 🤭
Drum, man kann froh sein, wenn er denn nächste Woche seine geistigen Ergüsse seinen "Schülern" wieder unterjubeln darf... Die freuen sich bestimmt... 🥳 🍻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Korynaut, HerrDoctorPhone, braini und eine weitere Person
@bandit1976
Abwarten nachher hält er im Unterricht die ganze Zeit das Handy in der Hand. 🤣🤣🤣
Wenn er denn auch tatsächlich Lehrer ist.
Außerdem nach jeder Stunde gibt es 5 Minuten Pause und die große Pause gibt es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, josifi, bandit1976 und eine weitere Person
@braini
Und wenn du uns jetzt noch mitteilst, was das mit den Corona-Maßnahmen in Deutschland zu tun hat?
Und ein Virus, das Ende des Jahres 2019 zum ersten Mal auftaucht, ist im März-April 2020 durchaus noch neu.
Und auch heute weiß man noch längst nicht alles darüber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
Drum, man kann froh sein, wenn er denn nächste Woche seine geistigen Ergüsse seinen "Schülern" wieder unterjubeln darf...

Dein frommer Wunsch wird sich nur bedingt erfüllen. Ich arbeite abends. Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten