Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung, heute um 11.00 Uhr beginnt der zweite Lockdown und die Diktatur!!!

Illustre Nulldenker - Folge 4
Heute mit "Ich habe zwar keine Beweise, aber wenn das stimmt...!"-Miriam Hope,
Meisterin der apodiktischen Evidenz und Aluhut-Bitch:


Das sagen begeisterte Zuschauer:

"Bevor ich in der Diktatur wach werde sterbe ich lieber im Kampf für die Freiheit. Danke Miriam"


"Die Regierung und ihre medialen Schmiedefinken müssen weg"

"Und hinterher will keiner was gewusst haben"

"Der deutsche Michl schläft solange, bis er in Nordkorea aufwacht.... Darum bitte vorher aufwachen"



 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und marcodj
@teekompressor was möchtest denn mit deinen stets bunten Posts hier erreichen? Mittlerweile weiß jeder hier im Thread, in welche Richtung dein Wind bläst...🤫
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, derstein98 und HerrDoctorPhone
bandit1976 schrieb:
was möchtest denn mit deinen stets bunten Posts hier erreichen?
Die Dummheit mancher aufzeigen, die an so etwas glauben😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, hellmichel, derstein98 und 2 andere
@bandit1976
Das war ja klar, dass jemand, der in fast 12.000 Beiträgen in einem Android-Forum jeglichen Zusammenhang mit Android zu umschiffen scheint, mit einem themenbezogenen Post Probleme haben wird.

Ignoriere mich doch einfach, wenn dir die Beiträge nicht gefallen. Aber du verpasst etwas, denn wenn die Fremdscham erst einmal überwunden ist, sind sie teilweise ganz unterhalsam. Miriam Hoffnung ist ein echter Geheimtipp unter den Querdenken-Besuchern.

Um 11.00 gehen die Sirenen los!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
Also ich finde die "Bunten Posts" mit den Apokalyptischen Videos sehr sehr amüsant, :D:D:D:D
Da sieht man die Aluhutträger, wie diese hier im Thread, das sie einfach Dumm und lächerlich sind, gemeinschaftliche Eselspflege :)

Im übrigen, wenn ihrs noch nicht gewusst habt, heute beginnt der Atomkrieg um 11 Uhr, bitte Luftschutzbunker aufsuchen !!! Aluhut und Globuli NICHT vergessen !

Muhahahahaha
 
@marcodj na wenn du alle, die anders denken, als dumm bezeichnen kannst/willst, ist das deine Ansicht.
teekompressor schrieb:
Das war ja klar, dass jemand, der in fast 12.000 Beiträgen in einem Android-Forum jeglichen Zusammenhang mit Android zu umschiffen scheint, mit einem themenbezogenen Post Probleme haben wird.
themenbezogen... ok --> mach weiter mit deinen Ansichten und deinen Posts. Ernst nehmen kann ich dich schon länger nicht mehr.
Aber gut, dass du erst mein Profil studieren musst, damit was kommt um auf der persönlichen Schiene zu fahren --> alles klaro
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@Cua
Da bei dem Bild jede Spaltenüberschrift fehlt, kann das sonst was bedeuten? Marienkäferpopulation?
 
josifi schrieb:
kann das sonst was bedeuten?
kann man ja auch dem externen Post dazu lesen.
Hab ja gestern auch was zum Thema Statistik gepostet, lesen.

Andere Frage @josifi, du kritisierst ja nur, aber so über deine Ansichten hast du nix groß gesagt....wie siehst du das ganze?
Was möchtest du den wie es sein sollte. Erzähl doch mal.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
teekompressor schrieb:
Achtung, heute um 11.00 Uhr beginnt der zweite Lockdown und die Diktatur!!!

Illustre Nulldenker - Folge 4
Heute mit "Ich habe zwar keine Beweise, aber wenn das stimmt...!"-Miriam Hope,
Meisterin der apodiktischen Evidenz und Aluhut-Bitch

Wenn sie wenigstens nicht so offensichtlich lügen würde... Oder nur dumm ist.
Das erste Mal Sirenenalarm seit dem 2.WK?
In meiner Jugend (Kalter Krieg) jeden Samstag um 12.00 Uhr....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@bandit1976
Sorry, dein Profil interessiert mich nicht. Ich habe mir - wie du - erlaubt, deine Beiträge zu bewerten. Diskurs ist für dich eine Einbahnstraße.

Weiter Ping Pong oder lieber ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
@marcodj na wenn du alle, die anders denken, als dumm bezeichnen kannst/willst, ist das deine Ansicht.

themenbezogen... ok --> mach weiter mit deinen Ansichten und deinen Posts. Ernst nehmen kann ich dich schon länger nicht mehr.
Aber gut, dass du erst mein Profil studieren musst, damit was kommt um auf der persönlichen Schiene zu fahren --> alles klaro
Was heißt alle? Ich meine diejenigen die die Videos für bare Münze nehmen und da dran glauben.
Solche Leute halte ich für Dumm.
Falls du dazugehörst dann ist es halt so.
Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Du hast zwar eine andere Meinung in Sachen Corona als ich und das akzeptiere ich auch aber an das im Video kann kein normaler Mensch glauben daß das stimmt was die da schwurbelt 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, M--G und bandit1976
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
josifi schrieb:
Wenn sie wenigstens nicht so offensichtlich lügen würde... Oder nur dumm ist.
1/3 der Deutschen glaubt an Verschwörungstheorien, genauso wie hier welche im Thread.
Viele glauben das de Leute Sterben wie die Fliegen und Lockdown soll so bleiben.
geblendet von Zahlen, merken aber nicht das das Leben draußen sich normalisiert und die Schutzmaßnahmen effektiv waren und jetzt auch noch sind.
Wer Angst hat, soll im Glashaus sitzen bleiben, darf dies gerne weiter tun, ich geh mittlerweile seit langen wieder raus weils einfach Normalität inzwischen geworden ist. leben mit AIDS, Krebs, Covit, ist doch einfach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

teekompressor schrieb:
Die ist Lustig naiv...
Ich sollte sie anrufen und noch schnell Sex mit ihr machen bevor wir alle sterben :D:D:D:D
Ich glaub ich trete in so ner Esoteriker Gruppe ein, dann hab ich Sex mit allen :D:D:D:D bevor wir alle mit Gehirnimplantate aufwachen und von Trump ferngesteuert werden :p

Am besten noch so ner Untergangs-Sekte angehören, die verschenken ihr ganzes Hab und Gut, so wie vor einigen Jahren zum Maya Weltuntergang, dann hab ich Millionen und paar Häuser, da brauch ich kein verdammtes Forum mehr mit Querdenkern und Aluhut Trägern :p
(PS: die sind alle Pleite, weil ja der Untergang nicht war, essen und leben müssen sie weiterhin :p DAS tut mir aber leid! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und marcodj
@teekompressor
Ich finde die Sirenen durchaus sinnvoll und bedauere, dass so viele schon abgebaut sind.
Im Rahmen einer echten Katastrophe will ich mich ungern auf ein stabiles Mobilfunknetz verlassen müssen; das bricht ja schon regelmäßig an Silvester zusammen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
aber an das im Video kann kein normaler Mensch glauben daß das stimmt was die da schwurbelt 🤦‍♂️
Würdest du darauf wetten? Also ich nicht.
Oder es gibt erschreckend viele unnormale Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich glaub ich trete in so ner Esoteriker Gruppe ein, dann hab ich Sex mit allen
War da nicht mal was?

 
Cua schrieb:
Es geht doch nicht darum, Quellen zu diskreditieren.
Sieh dir doch einfach mal die Zahlen an. Überall sinkt die Quote oder bleibt zumindest auf niedrigem Niveau.
Klar sind die Schlussfolgerungen des Autors manipulativ und gegen die deutsche Politik, bzw. Medien.
Aber die Zahlen stimmen trotzdem

Leider ist dieses System in den Medien, wie hier im Thread schon seit Monaten gängige Praxis - Meinungen die einem nicht gefallen, werden grundsätzlich auf irgendeinem Weg immer in ein bestimmtes Spektrum abgeschoben, Rechtsextrem, Linksextrem, Verschwörungstheorie oder was auch immer gerade dazu geeignet ist, da sich immer ein Wissenschaftler in den weiten des Internet findet der etwas in die notwendige Ecke zuordnet.

Bis gestern hätte ich ja noch gedacht, das die Berichterstattung zur Corona-Pandemie vom Presserat hätte untersucht werden müssen, aber leider hat sich dieser nach seiner Entscheidung zur taz Kolumne irgendwie selbst diskreditiert. Aber da es ja durch die Pressefreiheit gedeckt ist kann ich nun auch sagen, das viele Journalisten am besten auf der Mülldeponie arbeiten und viel Verlage ebenfalls dort hin gehören.

Es gibt einfach Kreise, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Corona schlimmer zu sehen als es ist - da man politische Entscheidungen getroffen hat, von denen man, spätestens, heute weiß, dass diese nicht unbedingt hätten getroffen werden müssen. Die Verantwortung möchte man natürlich nicht übernehmen und sucht sich seien Verantwortlichen und wenn es die neuen Erkenntnisse sind die man jetzt gewonnen hat.

Hier wurde das Interview mit Streeck angesprochen, ist überhaupt jemand aufgefallen wie wenig dieses Verbreitung in den Medien im Vergleich zu einem Podcast von Drosten gefunden hat?

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das Streeck schon seit Wochen Aussagen trifft, die nicht jeder so gerne hören möchte.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: braindealer, Korynaut, magicw und 2 andere
@merlin2100
Oh Mann... "Die" Medien....
Du weißt schon, dass das Internet da auch dazu gehört? Sogar als Leitmedium? Und ganz offenbar steht da ja alles (auch jeder Mist).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

merlin2100 schrieb:
Es gibt einfach Kreise, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Corona schlimmer zu sehen als es ist - da man politische Entscheidungen getroffen hat, von denen man, spätestens, heute weiß, dass diese nicht unbedingt hätten getroffen werden müssen. Die Verantwortung möchte man natürlich nicht übernehmen und sucht sich seien Verantwortlichen und wenn es die neuen Erkenntnisse sind die man jetzt gewonnen hat.

Spahn sagt laufend, dass man mit dem heutigen Wissensstand im März andere Entscheidungen getroffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teekompressor schrieb:
War da nicht mal was?
Hoffentlich !
Ich muß bis ende dieser Dekade reich werden! Komme was wolle :D:D:D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

merlin2100 schrieb:
Es gibt einfach Kreise, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Corona schlimmer zu sehen als es ist
Kann ich hier voll und ganz unterschreiben, sieht man ja ja hier im Thread, alles ist schlimm. Sehr schlimm.

Für die meisten nicht, den es gehört zum Leben einfach dazu :)

Für die die es noch nicht bemerkt haben sollten: Die Pandemie ist abgeblasen worden. Keine zweite Welle.
Jeder stirbt für sich alleine, im Grunde.

Weiterhin die Masken aufbehalten, Abstand halten und Hygiene einhalten, in 2 Monaten ist dann alles rum, kommt dann eh die Schweinegrippe. Ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.445
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten