Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Falls du mich meinst,ö ...
Nein, er meint mich und versucht durch seine peinlichen und stümperhaften Beiträge von seiner Fremdenfeindlichkeit und Homophobie abzulenken.
Klappt dummerweise nur noch in diesem Thread so ein bisschen ;).
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, josifi und Lopan
@Cowcreamer
Wieso dich?
Ich hätte eher auf @magicw getippt...
 
Da isser doch, pünktlich 🤣

Na, dann weiterhin gute Unterhaltung.

Ich suche derweil einige Pics für meinen kleinen Freund hier raus.

Er mag die doch so sehr und bettelt bereits darum 🙃
 

Anhänge

  • Menschen.jpeg
    Menschen.jpeg
    433 KB · Aufrufe: 43
  • Schoki.jpeg
    Schoki.jpeg
    529,7 KB · Aufrufe: 45
@Lopan
Au Backe. Wie peinlich ist das denn?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, HerrDoctorPhone, Cowcreamer und 4 andere
@juni
Du guckst komische Sachen...
Komisch. Woher kennen dann alle Bhakdis Ansichten?

"Auch Monate nach dem Lockdown hat sich eines nicht geändert: Wer eine andere Meinung hat und die Maßnahmen kritisiert, wird totgeschwiegen."


Zum Sender:

"Seit 2016 ist Ferdinand Wegscheider Intendant des Senders und trägt damit zugleich die Verantwortung für Programm und Budget, was bei Fernsehsendern eher unüblich ist und zuvor auch bei ServusTV getrennt war. Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen TV-Kommentar „Der Wegscheider“ in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VinceVega78
1599686203876.png
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Lopan
@josifi wollte nur wissen, ob du schon schläfst ;)
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und bandit1976
josifi schrieb:
@Cowcreamer
Wieso dich?
Ich hätte eher auf @magicw getippt...

Weil er nicht drauf klarkommt, dass ich seine fremdenfeindlichen (mit eigenem Migrationshintergrund besonders abstrus), homophoben und oft einfach ekelhaften Posts und Ansichten nicht unkommentiert lasse, sondern im Gegenteil immer wieder hervorhebe.
Es lohnt sich sehr, einfach mal ein bisschen nach Beiträgen von ihm und eventuellen Repliken zu suchen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua, josifi und HerrDoctorPhone
Lopan schrieb:
Je mehr sich der Kleine echauffiert, desto mehr freue ich mich darüber.
Du hast aber schon ein Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Sultan Karakan und Cowcreamer
Interessant ist, dass die Impfstoff-Studie von AstraZeneca bereits zum zweiten Mal unterbrochen/pausiert wurde. Schön, wenn man selbst danach suchen muss und nichts in den Medien dazu kommt.
Im Juli hat ein Proband Multiple Sklerose gehabt, natürlich lag es nicht am Impfstoff.... 😅
A leading coronavirus vaccine trial is on hold: scientists react
Gerne dürfen Freiwillige vor, wenn Impfstoffe ohne lange Studien verabreicht werden sollen... 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
Du hast aber schon ein Problem...
Weil er mit allen anderen Versuchen aufs Gesicht gefallen ist, scheint das jetzt die neue Masche zu sein.
Einfach ignorieren, machen alle anderen auch schon seit Monaten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Cua, Sultan Karakan und eine weitere Person
Staatsregierung: Keine Akten zu Corona-Beschlüssen wird bestimmt nicht nur in Bayern so gehandhabt, damit keine zu "hohen Köpfe" rollen müssen. Wird sicherlich noch einiges ans Tageslicht kommen, was so manchem Politiker auf die Füße fallen könnte. 😶
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und magicw
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@magicw
Interessante Seite...
Liest du auch mal was Vernünftiges?

Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reiht die NachDenkSeiten ein in die alternative Medien wie KenFM, Telepolis, oder Rubikon
 
magicw schrieb:
- auch wenn man die Ansichten des Autors evtl. nicht teilt:

Und weil man die „Ansichten des Autors evtl. nicht teilt“, verlinkt man gleich den ganzen Artikel?
Ist ja nun nicht so, als wären die Zahlen geheim.

Vielleicht liest du auch mal das gestern von @bandit1976 verlinkte Interview mit Streeck, um mal aus deiner Blase rauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Liest du auch mal was Vernünftiges?
Es geht doch nicht darum, Quellen zu diskreditieren.
Sieh dir doch einfach mal die Zahlen an. Überall sinkt die Quote oder bleibt zumindest auf niedrigem Niveau.
Klar sind die Schlussfolgerungen des Autors manipulativ und gegen die deutsche Politik, bzw. Medien.
Aber die Zahlen stimmen trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, nb44, merlin2100 und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten