Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das "Demonstrationsgeschehen" vom 1. und 29. August berücksichtigt wurde, dann geht es unter anderem auch um die Querdenker. Sie werden sogar explizit erwähnt in der Vorbemerkung der Fragestellerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@magicw
Lies doch bitte mal richtig. Sie kommen einmal in den Vorbemerkungen vor. Dann in keiner mehr der elf Fragen.

EDIT: Du kannst bestimmt deinen Abgeordneten bitten, eine diesbezügliche Anfrage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also haben die keine Demos am 1.8. und 29.8. gemacht? Und wenn dann in der Antwort zur Frage 2 steht:
Esliegen der Bundesregierung allerdings Hinweise vor, dass sich Personen aus dem rechtsextremistischen Spektrum an von nichtextremistischen Organisationen veran-stalteten Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungsmaßnahmen beteiligt ha-ben. Dies erfolgte jedoch, bezogen auf die Gesamtzahl der Teilnehmer, in geringemUmfang. Eine maßgebliche Beeinflussung oder Prägung dieser Veranstaltungen war nicht gegeben.
Dann ist das für mich ... größtenteils harmlos....

Wer also hier eine Verbindung zwischen "nicht-rechten" aka Querdenkerdemos und Unterwanderung durch Rechts zieht, widerspricht der Aussage der Bundesregierung.
Kann man ja machen. Ist dann aber Verschwörungstheorie.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@magicw
"mäßige Beeinflussung" ist für dich "harmlos"?
Neonazis beeinflussen den Großteil der Bevölkerung auch nur mäßig und sind deshalb harmlos? Gewagter Gedanke.
 
Mäßig =/= maßgeblich.
 
@magicw
Ja und? Nicht maßgeblich = harmlos?

Neonazis beeinflussen den Großteil der Bevölkerung auch nicht maßgeblich und sind deshalb harmlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gehen dir die Argumente aus und du fängst mit Wortklauberei an? Additiv noch Teilantwort Frage 5:
Rechtsextremistensowie Angehörige der Reichsbürgerszene, die an der Kundge-bung am 29.August 2020in Berlinteilnahmen, gelang es, durch aggressive und ge-walttätige Störaktionen einen Resonanzraum zu besetzen und medial wirkmächtige Bilder zu erzeugen, auch wenndieseStöraktionen abseits der angemeldeten Groß-veranstaltung stattfanden
Also reim dir zusammen was du willst. Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, für den ist alles ein Nagel, was man in die Wand schlägt.

Ich sehe hier eine mediale Schmutzkampagne, die durch die Antwort der Bundesregierung klar widerlegt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976, Hollexus und 2 andere
@magicw
Mir gehen die Argumente aus?
Du hast doch die Verbindung zwischen nicht maßgeblich und harmlos hergestellt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
Dann ist das für mich ... größtenteils harmlos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw schrieb:
Ich sehe hier eine mediale Schmutzkampagne, die durch die Antwort der Bundesregierung klar widerlegt wurde.
Der Spiegel TV Bericht zeigt Verbindungen zwischen der rechten Szene und Hauptfiguren der Querdenker auf.

Die Antwort auf die kleine Anfrage widerspricht dem jetzt bitte wie? Das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, marcodj, maik005 und eine weitere Person
@Cowcreamer
Und das Monitor-Interview mit Ballweg auch.
@magicw versteht die Fragestellung der "Kleinen Anfrage" nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
1599600305366.png

🙊
Quelle:
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
Es ist für mich erstaunlich, wie groß hier unter einem Teil der Diskutanten die Bereitschaft ist, rechtsradikales Gedankengut zumindest zu verharmlosen. Erkenntnisse, deutliche Hinweise, nichts davon scheint anzukommen.
Ich habe mich bisher aus dieser Diskussion herausgehalten, und werde es auch weiterhin tun. Aber es ist einfach erschreckend.
Ich wünsche denen, die ihre Sicht mit klaren Argumenten - und meiner Meinung nach ohne die andere Seite zu beschimpfen oder anzupöbeln, im Gegenteil, dies kam von der anderen Seite - weiter verteidigen, viel Erfolg, obwohl mir dazu eigentlich nur Don Qujote einfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, Schotti, hellmichel und 3 andere
@Hollexus
Angst ist schon das richtige Wort.
Wer ist dieser Typ? Warum sollte ich seiner Meinung vertrauen? Das ist doch nur Gelaber. Es gibt noch gar keinen Impfstoff! Aber er kennt schon die Risiken.... Glaskugel?
Vielleicht solltest du dich zwischendurch auch mal aus anderen Quellen informieren...

200115800799_4639.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

kjm schrieb:
Ich habe mich bisher aus dieser Diskussion herausgehalten, und werde es auch weiterhin tun.
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, maik005 und marcodj
@Hollexus
Wenn man sich auf YT die Kommentare unter diesem populär(un)wissenschaftlichen Quatsch ansieht, fühlst du dich dann hier im Forum überhaupt noch in guter Gesellschaft?

aber bei dieser Impfung nehmen die Hersteller selbst gar kein Risiko auf sich, weil Merkel&Co vertraglich der staatlichen Übernahme von Risiken + Nebenwirkungen zugestimmt hat!

Das ist bewusst gewollt so. Damit will man die Bevölkerungszahl minimieren. Kriege sind mittlerweile Out geworden.

Und dann schmuggelt man entweder noch die Moleküle für die elektronische Identität (ID2020) mit rein, oder wie 2014 in Kenia weibliche Sexualhormone zur Sterilisation der Frauen. DARUM geht es bei diesen Pseudo-Impfungen!

Vielleicht ist das ja Billy's angekündigter "nächster Virus"

gigantisches Verbrechen sein, wenn die Herrscher uns damit bombardieren

Corona ist der Deckmantel der NWO.

Wenn man achtzig Millionen Dosen bestellt, dann will man auch achtzig Millionen Menschen impfen

Es gab in unserer nicht so ruhmreichen Vergangenheit schon mal einen Arzt, der hat auch Experimente an Menschen vorgenommen. Ich dachte wir hätten diese Zeit überwunden.

Die Mengeles sind wieder am Werk...

Und weiß dann, wie sich Menschen mit dem Judenstern gefühlt haben müssen - ausgeschlossen, disktiminiert, verfolgt

jagt das Pharma- und Politgesindel zum Teufel!

Das ist Völkermord !!!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und maik005
@teekompressor
Vielleicht sollte ich zukünftig auch mal die Kommentare auf Youtube lesen... 🤢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
das solltest du dir echt nicht antun :D-old
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten