Lopan
Inventar
- 23.497
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Aritkel ist nicht geklaut sondern wurde ihm ja wohl vom Autor zur Verfügung gestellt.marcodj schrieb:Wenn es zu den V. Theorien passt wird halt auch mal ein Artikel von der NZZ geklaut
Macht hier doch auch jeder User, der sich mit einem Knall verabschiedetmagicw schrieb:Naja der Autor schreibt für viele Blätter - daher glaube ich nicht an Exklusivrechte. Außerdem warum sollte er sich dann so plakativ von NZZ verabschieden?
"...die Kolumne war die letzte wie mir die NZZ soeben mitteilte...."
Würde einer das schreiben wenn er eine klare Vertragsverletzung begangen hätte - also Eigenverschulden vorläge?
Jetzt bin ich beruhigthellmichel schrieb:Ich als Chronisch Kranker werde mich impfen/chippen lassen.
ein guter Katzenpapa!Lopan schrieb:Unsere lümmeln sich hier (derzeit^) auf der Heizmatte.
undVorbemerkung der Bundesregierung:Bei der Beantwortung der Fragen wurden teilweise Erkenntnisse vom Demonstrati-onsgeschehen in Berlin am 29. August 2020 berücksichtigt...
Zu 5:
Die in der Beantwortung der Kleinen Anfrage auf Bundestagsdrucksache19/20774 getroffene Einschätzung hat nicht mehrBestand.
....
Allerdings haben die Größenordnung und mediale Präsenz der Veranstaltung am 1.August 2020 in Berlin Rechtsextremisten erneut motiviert, durch eine stärkere Werbung zur Teilnahme an der für den 29.August 2020 angemeldeten Folgeveran-staltung den Versuchzu unternehmen, auf diese Weise öffentliche Aufmerksamkeit zu erhalten und zumindest den Anschein einer Anschlussfähigkeit an die nichtextre-mistische Protestbewegung zu erzeugen...
josifi schrieb:"Querdenken-711" mit Nazis: Nach rechts ganz weit offen - DER SPIEGEL - Panorama
das du nahezu nichts weißt und siehst ist bekanntHerrDoctorPhone schrieb:Ich weiß es nicht.
magicw schrieb:Komisch - passt irgendwie nicht zu den Erkenntnissen der Bundesregierung: https://www.ulla-jelpke.de/wp-content/uploads/2020/09/KA-19_21780_Rechtsextreme_Corona-Proteste.pdf
und
Also frei nach "per Anhalter durch die Galaxis": ...größtenteils harmlos...
So waren die Mobilisierungsaufrufe im Vor- feld der Kundgebung in Berlin am 29. August 2020 breiter und intensiver als im Vor- feld der Demonstration vom 1. August 2020.
Rechtsextremisten sowie Angehörige der Reichsbürgerszene, die an der Kundge- bung am 29. August 2020 in Berlin teilnahmen, gelang es, durch aggressive und ge- walttätige Störaktionen einen Resonanzraum zu besetzen und medial wirkmächtige Bilder zu erzeugen, auch wenn diese Störaktionen abseits der angemeldeten Groß- veranstaltung stattfanden. Die Sicherheitsbehörden des Bundes verfolgen im Rah- men ihrer gesetzlichen Zuständigkeiten einen möglichen Ausbau der rechtsextremis- tischen Vereinnahmung von Protesten gegen die staatlichen Corona-Eindämmungs- maßnahmen daher auch weiterhin sehr aufmerksam.
Gähn.....magicw schrieb:Ich sehe keinen Zusammenhang mit den Querdenkern -
So wird´s wohl gewesen sein.magicw schrieb:Dass die Veranstaltungen trittbrettfahrermäßig genutzt werden war ja für jeden ersichtlich und wurde ja auch dankbar aufgenommen, um damit den eigentlichen Querdenkerzweck zu diffamieren.
na dann zitiere bitte die Stelle, die aussagt, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich finde sie nicht. Überlese ich was?josifi schrieb:Gähn.....