J
josifi
Gast
braini schrieb:Hier in Dresden ist das der normale Ablauf bei den Demos, die ich live gesehen habe.
In Dresden gibt es ständig linke gewalttätige Demos? Wann? Wo kann ich darüber etwas erfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braini schrieb:Hier in Dresden ist das der normale Ablauf bei den Demos, die ich live gesehen habe.
braini schrieb:"In Würdigung der vorliegenden Umstände ist derzeit davon auszugehen, dass diese Straftat politisch linksextremistisch motiviert ist."
josifi schrieb:die eindeutig auf dem rechten Auge blind ist.
wenn du das wirklich glaubst ist dir nicht zu helfen.HerrDoctorPhone schrieb:Ich sag immer, wenn man etwas ignoriert und nicht beachtet, dann verstummt es von alleine.
HerrDoctorPhone schrieb:Nachtrag: Hunde die laut und am lautesten bellen, die beißen nicht
Hahahaha
Was hast du denn damit ein Problem?????josifi schrieb:Genau. Hat ja mit der SA früher ganz gut geklappt.
Vor allem anfangen will auch außer dir niemand einen Krieg.HerrDoctorPhone schrieb:Mit euch kann man nicht mal nen Krieg gewinnen, geschweige einen anfangen.
HerrDoctorPhone schrieb:DAS ist Geschichte, die Lebensumstände waren damals ganz andere.
HerrDoctorPhone schrieb:Mit euch kann man nicht mal nen Krieg gewinnen,
Ist ja auch nicht meine Geschichte, ist deine.josifi schrieb:Gut, dass du so viel Ahnung von Geschichte hast.
??josifi schrieb:Hat beim letzten Krieg ja auch nicht geklappt. Und auch nicht beim vorletzten...