Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum beleidigst du schon wieder?

Also gibt es nur das was du schon mal gesehen hast? Noch keinen mit Corona gesehen also kann es nicht so schlimm sein und gibt es nicht 🤦‍♂️
Damit kann ich nichts anfangen. Sorry

Pädagogen sind unnötig😳 irgendwas stimmt bei dir ganz und gar nicht😖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das sind Empfehlungen.
So retten wir das Volk vor Corona und Langeweile :D

Frag Dr. Nuhr.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
marcodj schrieb:
Warum beleidigst du schon wieder?
Meinst du @HerrDoctorPhone?
Der kann mich nicht beleidigen. Da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile.
 
Macht mich zu euren Kanzler...oder König, und ich führe euch aus dem finsteren Corona Tal zum Licht :)

Wählt mich :D
Weg mit den Pädagogen! Dr. Dieter Nuhr als Gesundheitsminister! :D
 
roisolei85 schrieb:
Hallo

Ich finde es immer erstaunlich das viele Menschen eine große Anstrengung unternehmen um rechte Gewalt, Faschismus usw zu relativieren.

Als sich einfach davon zu distanzieren und zu sagen das ist einfach ein No-Go.....


Grüße
Ich finde Gewalt ist generell ein No-Go egal, ob die von rechts, links, aus der Mitte, ..... oder wie auch immer aus geht.

Erstaunlich finde ich aber auch, das man von den Querdenkern fordert sich zu distanzieren, während sich andere nur selten distanzieren, wenn es um Gewalt von Linksautonomen bei Demonstration gegen Rechts geht.

Ich habe sogar mal erlebt, wie man auf die CDU losging, weil diese nicht zu einer Demo gegen die AFD mit dem Vermerk auf Ausschreitungen von Linksautonomen bei vorherigen Demos begründet, und damit nicht in Verbindung gebracht werden wollte, aufrufen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und braini
merlin2100 schrieb:
Erstaunlich finde ich aber auch, das man von den Querdenkern fordert sich zu distanzieren, während sich andere nur selten distanzieren, wenn es um Gewalt von Linksautonomen bei Demonstration gegen Rechts geht.
Da bist du schlecht informiert. Sieh´ dir zum Beispiel die massenhaften Distanzierungen anlässlich des G20 an. Praktisch von jeder veranstaltenden Gruppe einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merlin2100 schrieb:
Erstaunlich finde ich aber auch, das man von den Querdenkern fordert sich zu distanzieren, während sich andere nur selten distanzieren, wenn es um Gewalt von Linksautonomen bei Demonstration gegen Rechts geht.
Echt jetzt???
Da ist schon ein sehr großer Unterschied ob ich mit rechten oder linken zusammen demonstriere (Querdenker) oder ob ich eine Demonstration habe bei der sich mehrere Seiten gegenüberstehn.

Die Querdenker könnten sich ganz locker von den links- und rechtsradikalen distanzieren aber vielleicht will man das ja gar nicht.
Sonst wären es bei den nächsten Demos statt 30.000 vielleicht nur 15.000 Demonstranten 🙂

Das möchte man dann anscheinend auch nicht.

Gewalt No-Go... da bin ich ganz bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
@Hollexus
Und wer bezahlt es?
 
Hm hört sich erstmal gut an und könnte Geld sparen.
Aber ich stell mir die begeisterung der Pflegekräfte vor, wenn sie noch nebenbei die Zimmmer aus und einräumen müssen zur Desinfektion.
Wenn der Roboter angeschafft werden würde dann sicherlich nicht nur für Quarantänestationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
@Hollexus
Und wer bezahlt es?
Einen Tod muss man Sterben, in den meisten Fällen amortisieren sich die kosten.
Man kann sehr viel Geld sparen wenn man die Verwaltungskosten senkt und den Verwaltunhsapparat entschlangt.
Das was in Deutschland am meisten Kosten frisst ist die Bürokratie und deren Verwaltungswasserkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
Das was in Deutschland am meisten Kosten frisst ist die Bürokratie und deren Verwaltungswasserkopf.
Aber bestimmt nicht in Schulen. Und über die wird gerade am häufigsten diskutiert.
 
Auch an Schulen ist die Bürokratie gross, ich habe 2 Schulpflichtige Kinder und sehe mit was fürn haufen Papiere sie nach hause kommen, weil wieder etwas ansteht und hier und da ne Unterschrift geleistet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Und wer bezahlt es?
China scheint das Geld jedenfalls zu haben.
Die chinesische Firma Sunay Healthcare Supply setzt die dänischen Roboter bereits in allen Provinzen ein.

@braindealer, es müssen ja nicht die kompletten Zimmer ausgeräumt werden, sondern es dürfen sich nur keine Menschen dort
aufhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und HerrDoctorPhone
Ja das war mir bewusst, es gibt ja auch Bettlägige Patienten, die müssten dann "ausgeräumt" werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann ist da noch die Frage, wie lange dauert so eine Desinfizierung ?.
Und was passiert in der Zeit mit den Patienten ?
Werden Sie in ein anderem Zimmer geparkt oder auf dem Flur ?
Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
Dann ist da noch die Frage, wie lange dauert so eine Desinfizierung ?.
Und was passiert in der Zeit mit den Patienten ?
Werden Sie in ein anderem Zimmer geparkt oder auf dem Flur ?
Fragen über Fragen
Das sollten dann die kleinsten Probleme sein....oder man sollte sich mal anschauen, wie China
das dann mit Ihren Patienten macht. (kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen dort mitbestrahlt werden)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und HerrDoctorPhone
Oh, dieser Post war wohl zu lang und zu wissenschaftlich :) Schade.

Zum UVC: Deckenventilator mit Abdeckung nach unten, UVC-Lampen rein. Säubert binnen kurzem die ganze Raumluft. Gibt's zu kaufen, 2.000€. Einen in jedes Klassenzimmer (und jede Bar/Restaurant).
750.000 Schüler p.a. 10 Jahre Schulzeit, 25 pro Raum = 300.000 * 2.000 = 600 Mio und eine hübsche Industrieförderung. Lasst es 1 Mrd sein, so what?
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus
Dazu kommen Folgekosten der Wartung z.b
 
Geht doch auch ganz ohne - neben Schweden läuft doch auch in Dänemark und Niederlande der Schulbetrieb wieder auf normal.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, braini, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Oh du sprichts Normalität in Schulen an, ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und bandit1976

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.440
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten