Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trax37 schrieb:
Ich habe türkischen migrations Hintergrund und stand 2 jahre unter Generalverdacht ein faschist zu sein weil Erdoğan auch ein Türke ist.
wow das kann man ja auch super vergleichen 🤦‍♂️
 
@M--G
Vielleicht auch 150 oder 300. Jedenfalls viel mehr als drei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
wow das kann man ja auch super vergleichen 🤦‍♂️
Hab ich auch nicht verstanden, was das mit Corona zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005 schrieb:
du musst schon bei der Wahrheit bleiben.
Die Linken sind gruppiert und vernetzt.

Rechte sind praktisch immer Einzeltäter ohne das Polizei/Verfassungsschutz da einen Zusammenhang sieht.
Kommt davon wenn man auf dem rechten Auge blind ist-

josifi schrieb:
@maik005
Du musst aufpassen. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder hier deine Ironie versteht.
ich wette das es kaum einer verstehen wird.

Aber das hilft vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kjm und josifi
@maik005
Verwirrte Einzeltäter... Nicht gewusst?
(das war ironisch)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Cowcreamer schrieb:
Das mit dem fremden Grundstück gilt natürlich nur für das eigene ...

Soweit ich weiß, ist oder war der Reichstag ein von der Öffentlichkeit und Touristen besuchbares Gebäude, zumindest bis 2010 konnte man den ohne Anmeldung besuchen, ich war selbst mehrmals drin.
Gewidmet "dem deutschen Volke."

Der Vergleich mit einem Privatgrundstück passt deshalb nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@braini
Hat das "Deutsche Volk" dem "Besuch" zugestimmt? Also ich bin nicht gefragt worden.
Ich habe das Hausrecht dem Bundestagspräsidenten übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok zeigt mir 3 Demos, wo Rechte so randalieren wie es die Linken dauern machen. Im grossen gehen die Demos friedlich aus, sofern sie von den Linken nicht gestürmt werden.
Das gross der Linken Demos endet am Ende immer im Hewalt und Chaos.
Ich heisse Angriffe auf Flüchtlingsheime weder gut noch dürfen solche Taten unbestraft bleiben.
Gerade jetzt wieder in Leipzig, 3 Tage dauerrandale von den Linken, weil Hausbesetzer geräumt wurden. Bekloppt sowas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braini schrieb:
Soweit ich weiß, ist oder war der Reichstag ein von der Öffentlichkeit und Touristen besuchbares Gebäude, zumindest bis 2010 konnte man den ohne Anmeldung besuchen, ich war selbst mehrmals drin.
Gewidmet "dem deutschen Volke."

Der Vergleich mit einem Privatgrundstück passt deshalb nicht.

Ein Gebäude hat immer einen Besitzer, nur weil der Reichtstag für die öffentlichkeit geöffnet wurde, bedeutet das nicht das es kein Eigentum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
@braindealer
es hat niemand behauptet Linke Gewalt wäre harmlos, oder?

braindealer schrieb:
Im grossen gehen die Demos friedlich aus, sofern sie von den Linken nicht gestürmt werden.
klar solange die rechten ungehindert marschieren dürfen und sich niemand ihnen in den Weg stellt.
Allerdings willst du ja wohl nicht sagen, dass die Demos bei rechten friedlich sind/bleiben wenn sie z.b. von der Polizei aufgelöst werden sollen?
Von den Bedrohungen gegen Journalisten, Ausländer usw hörst du bei den Demos von rechten auch nichts?
 
braini schrieb:
Der Vergleich mit einem Privatgrundstück passt deshalb nicht.
Doch, der passt durchaus. Und zeigt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
 
braindealer schrieb:
Ok gehen wir mal ins Rehtliche, wenn jmd. eine Besitzstörung begeht, was diese Frau getan hat, da eine Verbotene Eigenmacht, in Form des unerlaubten Betretens der Reichstagstreppe.
Eine Besitzstörung kann mittels einer Nowehrhandlung, diese kann auch eine verhältnismässige Gewaltanwendung sein, gebrochen werden. Auch einem Hoheitsträger wird Notwehr zugestanden.
§34a. 👍
 
braindealer schrieb:
Das gross der Linken Demos endet am Ende immer im Hewalt und Chaos.
Linke Gewalt richtet sich aber ja meist gegen materielles.
Rechte Gewalt hingegen meist direkt/indirekt gegen Menschen(leben).
Oder wie viele Menschen wurden in den vergangenen Jahren von Linksextremisten ermordet? 🤔
 
Cowcreamer schrieb:
Doch, der passt durchaus. Und zeigt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.


Ich habe selbst ein Grundstück, hatte aber noch keine 18 Millionen Besucher.
Soweit ich weiß, gehört der Reichstag dem Staat. Also ein Bruchteil davon gehört jedem Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
braindealer schrieb:
Das gross der Linken Demos endet am Ende immer im Hewalt und Chaos.

Ich weiß ja nicht, auf wie vielen Demos du schon warst. Auf meinen gab es nie Gewalt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braini schrieb:
Ich habe selbst ein Grundstück, hatte aber noch keine 18 Millionen Besucher.
Soweit ich weiß, gehört der Reichstag dem Staat. Also ein Bruchteil davon gehört jedem Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
Der "Staat" hat aber nicht das Hausrecht, sondern der Bundestagspräsident.
Ist wie in einer Mietwohnung. Da darf auch nicht der Besitzer entscheiden, wer rein darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen jetzt 6 Jährigen Tätigkeit im ÖPNV, hab ich schon einige mit gemacht und die wenigsten davon blieben friedlich wenn Rechts auf Links traf.
 
@braindealer
das liegt nur an den Linken !!111!!!11!1

🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, weil jedesmal die Rechten von den Linken durch die Polizei abgeschirmt wurden.
Schon mal Live mit erlebt wenn 10 Linke einen Rechten durch die U-Bahnstation gejagt wird ?
 
  • Danke
Reaktionen: braini
braindealer schrieb:
In meinen jetzt 6 Jährigen Tätigkeit im ÖPNV, hab ich schon einige mit gemacht und die wenigsten davon blieben friedlich wenn Rechts auf Links traf.
Redest du von "linken" Demos oder von "links-gegen rechts", wenn du meinst, die meisten linken Demos enden gewalttätig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braindealer schrieb:
Jap, weil jedesmal die Rechten von den Linken durch die Polizei abgeschirmt wurden.
Schon mal Live mit erlebt wenn 10 Linke einen Rechten durch die U-Bahnstation gejagt wird ?
Schon mal erlebt, wenn 10 Rechte einen Ausländer und dessen "linke" Freunde jagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Von Linken Demos, ob der G20 Gipel oder der 1.Mai etc. und gerade vor kurzen in Leipzig.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und HerrDoctorPhone
@braindealer
Aha. Das sind dann ja die "meisten"...
Hast du eine Ahnung, wie viele Demos wöchentlich in Deutschland stattfinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten