Trax37
Stamm-User
- 234
@josifi ja wegen corona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:
was soll man zu so einem Post noch sagen?
Keine Worte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
hat niemand gesagt.
josifi schrieb:Greift das Virus das Gehirn an?
Das Virus ist ein Witz.josifi schrieb:@Trax37
Menschen werden wegen Corona zu Nazis?
Greift das Virus das Gehirn an?
josifi schrieb:Ist PEGIDA verboten? Oder alle Corona-Demos?
braini schrieb:Wenn keine Kritik an Politik mehr erlaubt ist, erinnert mich das stark an die DDR.
maik005 schrieb:
Und bei PEGIDA sogar braunbraini schrieb:Die Welt ist bunt, nicht nur schwarz oder weiß.
braini schrieb:Die zünden u.a. auch Autos an.
marcodj schrieb:Jetzt kommt wieder die Leier das man nicht alles glauben soll was irgendwo steht
marcodj schrieb:Na dann bin ich mal gespannt wenn ein paar Leute mal über deinen Gartenzaun springen und Party in deinem Garten machen.
Wirst ja dann hoffentlich nicht die Polizei rufen
sundilsan schrieb:Richtig. Und auch nachvollziehbar. Lieber die Möglichkeit haben sich und sein Eigentum zu schützen, als ausgeraubt und selber getötet zu werden. Es gibt keinen Grund ein fremdes Grundstück ohne Erlaubnis zu betreten.
du musst schon bei der Wahrheit bleiben.josifi schrieb:Und die Rechten Flüchtlingsheime.
Genau. Drei Polizisten haben 200 Demonstranten angegriffen.M--G schrieb:@sundilsan, @Trax37 und @braini
Bei der Corona Cligue sind nur eine die angeblich hier angreifen nämlich die Demonstranten. Die Polizei sind die Helden.
Du darfst sagen alles was Du denkst. Nur wirst Du dann auch denunziert und ignoriert wenn Du nicht politisch korrekt denkst. Ich habe türkischen migrations Hintergrund und stand 2 jahre unter Generalverdacht ein faschist zu sein weil Erdoğan auch ein Türke ist. Sowas können die Corona aufgeiler nicht verstehen, da ihre Seite die ist, die gegen andere Sichtweisen hetztjosifi schrieb:@Trax37
Du darfst nicht sagen, was du denkst? Und alle Medien von rechts bis links schreiben das Gleiche?
Ja, weiß ich. Rechte Idioten (dein Ausdruck) sind dumm. Meine Meinung, ohne etwas doppeltes.