Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hollexus
Ähm.... deine Links sind doch öffentlich...
 
josifi schrieb:
Du weißt genau, dass sich die Polizei dort nicht um Abstände oder Masken gekümmert hat.
Ja, deswegen wurde auch der Zug durch die Stadt aufgelöst, bevor er begonnen hat. :D
 
@sundilsan
Nochmal: Kundgebung, Reichtagsdemo...
 
josifi schrieb:
Ähm.... deine Links sind doch öffentlich...
Klar..@josifi....nur die Spitze des Eisberges. Manches kommt niemals an die Öffentlichkeit, egal ob es Rechts - oder Links
extremistisch ist...😉
 
@Hollexus
Richtig. Das hat allerdings nichts mit der Demo vor dem Reichstag zu tun.
 
Eine weitere Folge aus der Reihe "Illustre Nulldenker".
Kevin - Alleine in Hoerstgen/Kamp Lintfort


Kann ja nicht schaden, sich ein Bild von den Leistungsträgern zu machen, für die sich hier einige so vehement einsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
braindealer schrieb:
Das Rumfuchteln, ist eine technik mit dem Tonfa um Leute auf abstand zu halten.
Hier mal ein Video davon, beim Sturm ^^ auf den Reichtstag:

Der Polizist kämpft um sein Leben, um sich vor der wilden Horde zu schützen, die bis an die Zähne bewaffnet erbarmungslos auf ihn zu rennt. Ein paar Leute schaffen es trotzdem ganz gechillt ... an ihm vorbei zu gehen. Und vor den 3 ... Polizisten ist ein Typ im roten T-Shirt und Blaumann, der isst gemütlich sein Pausenbrot. Kraft tanken, bevor der Sturm weitergehen kann. Am Ende des Videos ist zu sehen, wie man eine ältere Frau gerade noch davon abhalten kann, den Reichstag endgültig zu besetzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
@sundilsan
Kevin, bist du es?
😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
sundilsan schrieb:
Hier mal ein Video davon, beim Sturm ^^ auf den Reichtstag:

Der Polizist kämpft um sein Leben, um sich vor der wilden Horde zu schützen, die bis an die Zähne bewaffnet erbarmungslos auf ihn zu rennt. Ein paar Leute schaffen es trotzdem ganz gechillt ... an ihm vorbei zu gehen. Und vor den 3 ... Polizisten ist ein Typ im roten T-Shirt und Blaumann, der isst gemütlich sein Pausenbrot. Kraft tanken, bevor der Sturm weitergehen kann. Am Ende des Videos ist zu sehen, wie man eine ältere Frau gerade noch davon abhalten kann, den Reichstag endgültig zu besetzen.

Anhang anzeigen 824365
Dann braucht sich ja auch keiner von denen wundern wenn er eine abbekommt.
Wenn ich da mitlaufe egal ob ich 18 oder 80 bin dann kann das halt passieren 🙂
War ja nicht umsonst abgesperrt!

Und gerade von den älteren Herrschaften da im Video hätte ich ein bissl mehr Grips erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
War ja nicht umsonst abgesperrt!
Ja, Gott sei Dank war abgesperrt. Sonst hätte ja noch einer auf die Treppen laufen können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
Willst provozieren oder bist du blind?🙂 Ich sehe eine Treppe voll mit dummen Leuten 🤷‍♂️

Die sich dann noch über Polizeigewalt beschweren 😂 🤦‍♂️ verrückt.

Eigentlich hätten sie die Schlagstöcke echt verdient gehabt. Auch wenn ich Gewalt verabscheue!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und maik005
@marcodj
Kevin war doch offensichtlich vor Ort und hat seinen Spaß gehabt. Da kannst du jetzt nicht erwarten, dass der "war doof" sagt.
 
@marcodj
Oh, doch nicht abgesperrt? :) Ok. Aber da soll ja jetzt ein Graben drumherum gebaut werden. Dann kommt die alte Frau da auch nicht mehr so einfach hin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
Doch doch 🙂

"Demonstranten gegen die staatliche Corona-Politik hatten am Samstagabend eine Absperrung am Reichstagsgebäude in Berlin durchbrochen und waren auf die Reichstagstreppe gestürmt"

Also muss sich halt auch die "alte" "dumme" Frau an die Regeln halten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das war ne richtig tolle Absperrung. Unsere Polizei ist professionell. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braini
Na dann bin ich mal gespannt wenn ein paar Leute mal über deinen Gartenzaun springen und Party in deinem Garten machen.

Wirst ja dann hoffentlich nicht die Polizei rufen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und maik005
Alles was erkennbar daran hindern soll einen Bereich zubetreten ist eine Absperrung. Selbst wenn die Barriere aus Lamettastreifen besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, maik005, teekompressor und eine weitere Person
sundilsan schrieb:
Stimmt, das war ne richtig tolle Absperrung. Unsere Polizei ist professionell. :)

Hier ist wohl einer beim Volkslehrer in die Schule gegangen.
Sind dann kurze Röcke eine Entschuldigung für sexuelle Belästigung? Aber lass mal lieber.

"Illustre Nulldenker" Folge 3
"Volkslehrer" Nikolai Nerling - oder "Ein Baum, ein Strick, ein Pressegenick!"

 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Ich sehe eine Treppe voll mit dummen Leuten

Das die alle dumm sind, wage ich zu bezweifeln.

Das Rumgefuchtel von dem Polizisten ist lächerlich und unprofessionell.
Verjagt der Insekten?

Chefarzt Marianowicz: Abrechnung mit der Corona-Politik

"Ist unser Hauptproblem also die Angst und nicht das Virus?
Die Politik treibt uns täglich mit Zahlen, die so nicht hingenommen werden können. Ich finde es verantwortungslos, wenn man die Infektionszahlen vom April mit denen von heute vergleicht. Ende April hatten wir deutlich weniger Tests, vergangene Woche aber waren es 850.000. Diese Zahlen haben doch keine Aussagekraft. Ich frage mich auch, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) auf bisher knapp 9.300 Tote kommt, die mit oder an Corona gestorben sein sollen. Dabei wird übersehen, dass jeden Tag in Deutschland 2.600 Menschen an Herzinfarkt, Krebs und Verkehrsunfällen sterben. Das sind 950.000 Tote im Jahr. Da wir bei Corona keine validen Zahlen haben, ist doch zu fragen: Warum wurde nicht mehr obduziert?
Marianowicz "fehlt die medizinische Validität, ein logisches Konzept"
Woran sterben denn die Menschen?
Wir haben keinen Nachweis, ob Infizierte mehrheitlich an Lungenversagen oder Thrombosen sterben. Selbst namhafte Rechtsmediziner sagen, dass viele Verstorbene, auch junge, bereits an Vorerkrankungen gelitten haben. Die Pathologen dagegen vertreten die Meinung, die Obduzierten seien an Corona gestorben. Entscheidend ist doch, was die Politik daraus macht."
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und sundilsan
@braindealer
Und da man ja weiß, dass sich jeder Bürger auch immer daran hält, ist mehr auch nicht nötig. Schon gar nicht beim Reichstag, wenn davor eine Demo von rechts angemeldet ist. :) Ich sag ja, die sind sehr professionell.

Lametta wäre toll gewesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und braini

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten