Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G schrieb:
@hellmichel
Sag mir was die Frau links macht? Was gibt den Polizist das Recht auszuholen?
Was für ein Recht haben die Demonstranten Polizisten zu verletzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj
@hellmichel
Was macht den die Frau gegenüber dem Polizist? Sie sagt irgendwas und?
Wenn deine Frau zu dir was sagt oder beschimpft erhebst du dann auch gleich die Hand?
 
hellmichel schrieb:
Gewalt erzeugt Gegengewalt, Aktion = Reaktion oder bessergesagt, von nichts kommt nichts
Das gilt aber für beide Richtungen. Auch die Reaktion ist eine Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
Wenn deine Frau zu dir was sagt oder beschimpft erhebst du dann auch gleich die Hand?
Wie du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
Hast du die Masse an Menschen gesehen die da den Reichstag stürmen wollen?
Und das gegen 3 Polizisten.
Da überlegst und diskutiert du nicht lange.
Sagt der Polizist ohne Helm übrigens auch im Original! Sondern hälst sie auf Abstand.
Wäre dir Pfeffersprach in die Menge lieber?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Was beißt du dich eigentlich so daran fest, dass es angeblich eine Frau war?
Wäre es ein Mann, dann wäre das ganze nicht so schlimm?
Oder wie kann man das deuten von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kjm, Schotti, marcodj und eine weitere Person
@M--G
Hand heben ist ja wohl nicht dasselbe wie zuschlagen.
Vielleicht wollte er die Frau nur auf Abstand halten?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Man sieht es doch gar nicht. Wie immer bei solchen Videos unscharf und plötzlich fertig bevor man sieht was wirklich passiert. Vielleicht kommt ja auch von hinten eine Flasche angeflogen und er greift danach? Alles nur Spekulationen.

Und verletzt du gerne Polizisten wenn du welche siehst? @M--G
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sundilsan schrieb:
Das gilt aber für beide Richtungen. Auch die Reaktion ist eine Aktion.
Und wenn was nach Scheiße stinkt, ist es meist auch welche !😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kjm, Schotti, marcodj und 2 andere
Als Verteidiger versuche ich möglichst niemanden nah oder himter mich zu lassen. Ergo drücke ich alle Personen die aus meiner Sicht die möglichkeit haben weg um sie auf abstand zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und maik005
Wenn die Frau geschlagen worden ist, soll sie den Polizisten anzeigen. Genug Zeugen hat sie ja.
 
  • Danke
Reaktionen: kjm, marcodj, maik005 und eine weitere Person
@josifi so sieht es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hellmichel schrieb:
Und wenn was nach Scheiße stinkt, ist es meist auch welche !😉
Auch das gilt für beide Richtungen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Samthandschuhe blieben allerdings im Spind:
Corona-Demo: Geheime Polizeiunterlagen belegen Doppelmoral - reitschuster.de
Die dort genannten Details decken sich mit polizeiinternen Informationen, wonach Polizeipräsidentin Barbara Slowik, wie schon vor dem 01.08., ein “robustes Vorgehen” von ihren Beamten verlangt hat.
...
Entscheidend an den internen Unterlagen ist der dritte Absatz auf Seite vier. Die Einschreitschwelle wird dort – selbst für Ordnungswidrigkeiten – niedrig gesetzt. “Mit Entschlossenheit” ist eine nette Umschreibung für das “robuste Vorgehen”, von dem Slowik intern gesprochen haben soll. Dies ist insbesondere deshalb bemerkenswert, weil die Berliner Polizei etwa im Umgang mit Linksextremen, Drogendealern oder islamischen Antisemiten für ihre Deeskalations-Strategie geradezu berüchtigt ist. Hier im Umgang mit Kritikern der Corona-Maßnahmen setzt sie nun erstaunlicherweise haargenau auf die gegenteilige Strategie.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, sundilsan und M--G
Wisst ihr was ihr habt recht ich meine Ruhe. Mir wird das jetzt zu dumm. Spielt es nur runter das könnt ihr nämlich am besten, wenn es nicht ihn euer Weltbild passt.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@magicw
Hat irgend jemand diese Einsatzorder gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich sage immer, wenn jmd das Agieren der Polizei bemängelt, stell dir vor, was du machen würdest, wenn du dein Besitz verteidigen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und maik005
Das ist halt insofern zu hinterfragen, wenn zweckgebunden bei unterschiedlichen Demos unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden. Das ist ja das was der Reitschuster schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@magicw
" Dies ist insbesondere deshalb bemerkenswert, weil die Berliner Polizei etwa im Umgang mit Linksextremen, Drogendealern oder islamischen Antisemiten für ihre Deeskalations-Strategie geradezu berüchtigt ist."

Das ist absolut lächerlich. Drogendealer demonstrieren?

Aber nochmal meine Frage: Kennt irgend jemand das Dokument?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magicw finde ich das
M--G schrieb:
Wisst ihr was ihr habt recht ich meine Ruhe. Mir wird das jetzt zu dumm. Spielt es nur runter das könnt ihr nämlich am besten, wenn es nicht ihn euer Weltbild passt.
Andersherum könnte man sagen du bläst alles unnötig auf, wenn es nicht in dein Weltbild passt.
Ich habe nach wie vor volles Vertrauen in unsere Polizei. Da ändert auch ein Unscharfes und natürlich zum richtigen Zeitpunkt abgebrochenes Video von einem Verschwörungstheoretiker nichts daran. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kjm, Schotti, marcodj und eine weitere Person
@maik005 Naja vergleiche die Abstandsregel-Überwachung bei der BLM-Demo mit den beiden Coronademos - nur um in Berlin zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.459
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten