H
hellmichel
Gast
Was für ein Recht haben die Demonstranten Polizisten zu verletzen?M--G schrieb:@hellmichel
Sag mir was die Frau links macht? Was gibt den Polizist das Recht auszuholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Recht haben die Demonstranten Polizisten zu verletzen?M--G schrieb:@hellmichel
Sag mir was die Frau links macht? Was gibt den Polizist das Recht auszuholen?
Das gilt aber für beide Richtungen. Auch die Reaktion ist eine Aktion.hellmichel schrieb:Gewalt erzeugt Gegengewalt, Aktion = Reaktion oder bessergesagt, von nichts kommt nichts
Wie du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.M--G schrieb:Wenn deine Frau zu dir was sagt oder beschimpft erhebst du dann auch gleich die Hand?
Und wenn was nach Scheiße stinkt, ist es meist auch welche !sundilsan schrieb:Das gilt aber für beide Richtungen. Auch die Reaktion ist eine Aktion.
Auch das gilt für beide Richtungen.hellmichel schrieb:Und wenn was nach Scheiße stinkt, ist es meist auch welche !
Für die Scheiße gilt das natürlich auchsundilsan schrieb:Auch das gilt für beide Richtungen.
Die dort genannten Details decken sich mit polizeiinternen Informationen, wonach Polizeipräsidentin Barbara Slowik, wie schon vor dem 01.08., ein “robustes Vorgehen” von ihren Beamten verlangt hat.
...
Entscheidend an den internen Unterlagen ist der dritte Absatz auf Seite vier. Die Einschreitschwelle wird dort – selbst für Ordnungswidrigkeiten – niedrig gesetzt. “Mit Entschlossenheit” ist eine nette Umschreibung für das “robuste Vorgehen”, von dem Slowik intern gesprochen haben soll. Dies ist insbesondere deshalb bemerkenswert, weil die Berliner Polizei etwa im Umgang mit Linksextremen, Drogendealern oder islamischen Antisemiten für ihre Deeskalations-Strategie geradezu berüchtigt ist. Hier im Umgang mit Kritikern der Corona-Maßnahmen setzt sie nun erstaunlicherweise haargenau auf die gegenteilige Strategie.
magicw schrieb:zweckgebunden bei unterschiedlichen Demos unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden.
Andersherum könnte man sagen du bläst alles unnötig auf, wenn es nicht in dein Weltbild passt.M--G schrieb:Wisst ihr was ihr habt recht ich meine Ruhe. Mir wird das jetzt zu dumm. Spielt es nur runter das könnt ihr nämlich am besten, wenn es nicht ihn euer Weltbild passt.