Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gewalt ggü. Vollstreckungsbeamte oder anderen Mitbürgern ist grundsätzlich unangebracht sofern rechtswidrig
 
@braindealer
Die Frau steht da und scheint irgendwas zu sagen also was gibt diesen Polizist das Recht die Hand zu erheben gegenüber der Frau?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wahrscheinlich ist @josifi und @maik005 auch jemand die, die Hand gegenüber Frauen erheben, deshalb tun sie es auch ab als sei nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Was sagt und tut sie denn genau?
Siehst du, das weiß durch dieses Video niemand.
Auch nicht ob der Polizist (fest) zuschlägt oder sie nur weg stößt.
Oder bist du der Meinung egal was eine Frau macht kein Polizist hat das Recht sie ggf. weg zu stoßen o.ä? Wenn er sich z.b. bedroht oder bedrängt sieht?
 
Also wirklich....
Soll die Polizei sich alles gefallen lassen oder wie?
So lange die Leute kein Respekt mehr vor der Polizei haben wird sich das in beide Richtungen in nächster Zeit nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
M--G schrieb:
Wahrscheinlich ist @josifi und @maik005 auch jemand die, die Hand gegüber Frauen erheben, deshalb tun sie es auch ab als sei nix.
Sag mal gehts nich?!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@maik005
Jap jetzt mache ich es so wie du und deine toller Kumpel.
 
@M--G
Du siehst nicht mal, ob er die Frau berührt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Ganz ehrlich, du bist ein ****.... Wenn dir nichts mehr einfällt, beleidigst du. Machst du das im echten Leben auch? Dann wird nichts aus dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Man hat ja auch gesehen was mit der 60 Jährigen war und wie das runter gespielt wird.
 
M--G schrieb:
@maik005
Jap jetzt mache ich es so wie du und deine toller Kumpel.
Was mach ich denn?

Ganz ehrlich, du bist ein ****.... Wenn dir nichts mehr einfällt, beleidigst du. Machst du das im echten Leben auch? Dann wird nichts aus dir.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Die Polizei hat eindeutig gesagt sie sollen nicht näher rankommen.
Also was beschwerst du dich da @M--G

Dann bekommt man halt die Quittung und ob das jetzt ne Frau oder ein Mann ist...
Aber typisch... dann ist wieder die Polizei Schuld 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@josifi
Lang die erstmal an die eigenen Nase. Genauso wie @maik005.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Man hat ja auch gesehen was mit der 60 Jährigen war und wie das runter gespielt wird.
Der Polizist kommt vor Gericht. Willst du ihn auspeitschen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
@josifi
Lang die erstmal an die eigenen Nase. Genauso wie @maik005.
Der war gut 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Ich meine wie es von der Polizei runter gespielt wird. Jap du bist nicht besser aber glaubst immer du seist es weil ja Lehrer und so ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
@josifi
Ich meine wie es von der Polizei runter gespielt wird.
Das darf sie natürlich als Beschuldigte. Würdest du auch machen. Und genau dafür gibt es Gerichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte bereits seit einigen Jahren sehr vorsichtig sein mit der eigenen Bewertung von fremdem Bild-, Video- & Tonmaterial.

Die Möglichkeiten der Manipulationen sind vielfältig.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, maik005 und josifi
@Lopan
Das ich dir mal recht gebe...
 
@M--G Gewalt erzeugt Gegengewalt, Aktion = Reaktion oder bessergesagt, von nichts kommt nichts 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
M--G schrieb:
Man hat ja auch gesehen was mit der 60 Jährigen war und wie das runter gespielt wird.
Gegen Festnahme geweigert.
Widerstand gegen Polizeibeamte.
Was der Polizist tat, also ihr in den Rücken zu Boxen das hatten wir doch geklärt, dass wir da alle der Meinung sind, dass dies nicht geht und deswegen wird ja auch ermittelt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ok gehen wir mal ins Rehtliche, wenn jmd. eine Besitzstörung begeht, was diese Frau getan hat, da eine Verbotene Eigenmacht, in Form des unerlaubten Betretens der Reichstagstreppe.
Eine Besitzstörung kann mittels einer Nowehrhandlung, diese kann auch eine verhältnismässige Gewaltanwendung sein, gebrochen werden. Auch einem Hoheitsträger wird Notwehr zugestanden.
 
@Lopan
Es reicht schon ein anderer Blickwinkel.
Das geht schnell, dass dann eine Situation viel harmloser aussieht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten