Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G
Darum geht es nicht.
Ich weigere mich, so einen Typen wie Borelli in irgend einer Form, und sei es nur durch Klicks, zu unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Außerdem ging es hier um was ganz anderes und dann wird hier was rein gebracht um das es gar nicht ging. Aber ist mir jetzt auch wurscht. Dann kann ich mir wenigstens die suche von dem Video sparen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für mich ist jetzt auch hier Schluss denn alles was nicht in dein ach so tolles Bild passt wird abgestempelt wie immer. Aber gut zu wissen was du so alles Verurteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und bandit1976
@M--G
Hä? DU hast doch geschrieben:

M--G schrieb:
@josifi
Ja es gibt wirklich heftige Gläubige aber das gibt es nicht nur in Deutschland. Schau dir mal die Charismatische Bewegung an was da so ab geht. Und Gläubige leben halt in ihrer eigenen Welt.

Das klingt für mich durchaus auch wie eine Ablehnung.

Aber wenn du Leute, die Schwule als krank bezeichnen, nicht ablehnst.... interessant.
Ich verurteile diese Leute. Und dazu stehe ich ohne jede Einschränkung oder Relativierung. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und maik005
M--G schrieb:
@Cowcreamer
Wenn du schon einen Artikel verlinkst dann verlinke auch was die Person dazu zu sagen hat um die es geht.
Warum zeigst du denn nur die eine Seite?

Naja, schau dir das Video an und du wirst sehen, dass das weit weg ist von einem Dementi.
 
@josifi
Nein ich lehne keine Gläubige ab ich wollte damit nur sagen das es halt heftige Gläubige gibt und das zu genüge. Und genau diese werden dann immer als Sekten hingestellt. Es gibt auch Unterschiede zwischen Staatlichen Kirchen und den Freikirchen und genau diese Freikirchen werden abgestempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
GLÄUBIGE lehne ich auch nicht ab. Von mir aus kann jeder glauben, was er will.
Ich lehne Leute ab, die Schwule "krank" finden und "heilen" wollen. Und da gehört dein Borelli offenbar dazu.
Und "Opus-Dei" (Borelli ist Mitglied) IST eine Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und schattenkrieger
@M--G lass ihn einfach erzählen. In seinem Weltbild stimmt vieles nicht. Wenn du anderer Meinung sein solltest, was man zweifelsohne bei seinen Ansichten ist, bleibt nur der Rückzug. Andersdenkende kann er nicht akzeptieren, dazu muss er immer Recht und das letzte Wort haben. 🙄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sundilsan, HerrDoctorPhone, M--G und eine weitere Person
@josifi
Wie gesagt ist mir jetzt wurscht, denn hier geht es nicht um Religion, sondern um Corona.
Ich wollte lediglich zeigen von wem das Video war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bandit1976
Ja mache ich jetzt auch. Man hat jetzt halt nur geschaut wie man den Typ wieder abstempeln kann der ein Video gemacht hat von den Polizisten die sich nicht unter Kontrolle hatten.
Damit die als Helden da stehen wie toll sie auf der Treppe verteidigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, bandit1976 und butzerl
@M--G
Denk an dein Blutdruck. Einfach ignorieren. Ist besser.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, bandit1976 und M--G
@butzerl
Ja mache ich jetzt auch. Zumindest kann ich mir jetzt die suche nach dem Video sparen. Werde ich halt wieder als Lügner abgestempelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt bedankt er sich was bitte ist das denn für ne Show?
Weil das Video von dem Typ ist und ich mir die suche sparen kann oder weil er mich dann wieder als Lügner abstempeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl, HerrDoctorPhone, josifi und eine weitere Person
M--G schrieb:
Weil das Video von dem Typ ist und ich mir die suche sparen kann
Vielleicht ist diese Videogeschichte damit wirklich erledigt.
 
@josifi
Ja weil es von dem Typ ist. Hast mich ja gestern abgestempelt das Video würde es nicht geben und jetzt wo du weißt von wem es ist brauchst du ja auf einmal kein Video mehr warum auch konntest mich ja gestern abstempeln. Ich lass das jetzt auch so stehen und bin fertig. War jetzt mein letztes Kommentar dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bandit1976 und HerrDoctorPhone
M--G schrieb:
@josifi
Ja weil es von dem Typ ist. Hast mich ja gestern abgestempelt das Video würde es nicht geben
Naja.... das Video gibt es ja immer noch nicht 🤔
Aber lass´ gut sein. Von diesem Herrn will ich sowieso nicht sehen. Und die anderen vermutlich auch nicht, außer @bandit1976 und @HerrDoctorPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha war klar.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
Und die anderen vermutlich auch nicht, außer @bandit1976 und @HerrDoctorPhone
Bitte höre auf mit diesem Gurugehabe. Du bist bestimmt sehr kompetent auf einem Gebiet, aber das gibt dir nicht das Recht andere Menschen herabzuwürdigen. Das ist billig. Lass bitte deine Sidekicks auf andere User.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und M--G
@HerrDoctorPhone
Er kann nichts anderes. Wenn dieser angebliche Lehrer so mit seinen Schülern umgeht, dann gut Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sundilsan und bandit1976
@M--G,
das vermutliche Video war auf Seite 629, denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hollexus schrieb:
das vermutliche Video
RPP Institut
Religiosität
in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP)
Himmelpfortgasse 15/7,
1010 Wien,
Österreich
Impressum – RPP-Institut
Beschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einem Psychologie-Kanal, welcher nicht nur an der Oberfläche kratzt? Wir möchten Ihnen ein tiefes Verständnis dafür vermitteln wie der Mensch gebaut ist, was sein Leben gelingen lässt und was ihn ins Unglück treibt.
Ist ja nicht mal nen richtiger Arzt :p

-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollexus
Ja genau das ist es glaub. Danke. Irgendwo ist die Szene wo die Frau links hoch rennt und der Polizist ausholt. Das muss ich gestern voll übersehen haben. Zumindest weiß ich jetzt wer es verlinkt hat. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten