H
Hollexus
Gast
Ja klar, wie immer....die Quelle, Servus TV...alles Schwachsinn. Aber sich mal kritisch mit Inhalten zu beschäftigen...JaJa..marcodj schrieb:Best of Schwachsinn halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja klar, wie immer....die Quelle, Servus TV...alles Schwachsinn. Aber sich mal kritisch mit Inhalten zu beschäftigen...JaJa..marcodj schrieb:Best of Schwachsinn halt
Nicht wirklich.Hollexus schrieb:...aber mit einem Informationsinhalt, der es in sich hat!
Hollexus schrieb:Ja klar, wie immer....die Quelle, Servus TV...alles Schwachsinn. Aber sich mal kritisch mit Inhalten zu beschäftigen...JaJa..
@josifijosifi schrieb:Es wird keine Impfpflicht geben, da dazu das Grundgesetz mit 2/3-Mehrheit geändert werden müsste. Diese Mehrheit gibt es nicht.
Kenne ich, ich bezog mich nur auf die Impfplicht, auch wenn es so beschlossen werden müsste.josifi schrieb:Kennst du die Sitzverteilung im BT?
Ich nehme zwar auch an, dass es keine Impfpflicht hinsichtlich SARS-CoV-2 geben wird, aber das GG würde dem nicht entgegenstehen.josifi schrieb:Wie denn ohne GG-Änderung? Es gibt keine 2/3-Mehrheit (zumal nicht kurz vor Wahlen...).
Ach das.M--G schrieb:Und das Video was ich meine war das von dem Psychologen.
Niemand, daher wird ja auch deswegen ermittelt.M--G schrieb:wer gibt den Polizist das Recht sie zu Boxen?
Was ist das für ein Video? Wo gibt´s das? Welche Frau?maik005 schrieb:Ach das.
Gut daß es nur einen Psychologen gibt.