Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cowcreamer
Sagt ja auch niemand, dass das "unsere" Querdenker waren. Mal abwarten.
 
Arschlöcher gibt es in jeder Religion/Gruppierung/Herkunft. Wissen sogar die Stammtisch Redner...

Wenn in einer Demo einzelne scheiße bauen kommen, sind nicht alle anderen dort auch scheiße.

Gibt auch welche die Türken hassen, nur weil sie mal von 2 gehänselt wurden.
Es sind auch nicht alle deutschen nazis oder?

Mehr als n distanzieres statement kann man nicht abgeben und der ist überflüssig eigentlich.

So wie auch damals die Muslime sich entschuldigen sollten bei Anne will und Co und auf den Straßen demonstrieren gehen sollten um sich offen vom Terrorismus zu distanzieren... Jeder der sowas erwartet ist wirklich dumm.

Wenn dem so wäre, wärt ihr alle für mich ein Pack ehrenloser hurensöhne weil ihr alle euch nicht öffentlich gegen Kannibalismus ausgesprochen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Trax37 schrieb:
in einer Demo einzelne scheiße bauen kommen, sind nicht alle Menschen gleichgesinnt. Bei dem Reichstags Ding

Achso.
 
@Trax37
Ich erwarte, dass sich Veranstalter von solchen Arschlöchern deutlich distanzieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cowcreamer
Hab ich's nicht gesagt? Einzelfälle. Hunderte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä haben sie doch?!

@Cowcreamer hab mich versponnen beim tippen. Der Satz hat gar keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trax37
Hast du das Interview mit Ballweg gesehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
So wie auch damals die Muslime sich entschuldigen sollten bei Anne will und Co und auf den Straßen demonstrieren gehen sollten um sich offen vom Terrorismus zu distanzieren... Jeder der sowas erwartet ist wirklich dumm.

Die Muslim-Verbände haben sich sehr wohl distanziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballweg war Freimaurer oder bei den Illuminati wusstet ihr DAS?
Stuttgart RT23 hahaha
Gebe mir das Interview jetzt
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Trax37 schrieb:
Ballweg war Freimaurer oder bei den Illuminati wusstet ihr DAS?
das hat dir der Dummenkönig erzählt :D-old 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
Stuttgart RT23 hahaha
Gebe mir das Interview jetzt
welches Interview genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
In Interview merkt man schon krass wie er Ballweg in eine Ecke drängen und auflaufen lassen will.. Da hat man echt keinen Bock auf die Inhalte einzugehen bei solch einem Klima... Ich finde der Sprecher von Querdenker sollte ersetzt werden haha. Finde es gut dass wenigstens beide Parteien mal im Austausch sind. Man kann beide Seiten verstehen, finde aber dass der Interviewer ein wenig übertreibt. Vorallem sprechen 2 Menschen gegen einen. Es wird ein Bild transportiert, dass nur rechte und nazis da wären. Stimmt aber nicht. Finde das Interview im Nachhinein eigentlich dumm, weil Ballweg einfach beschossen wird und er sich irgendwie rechtfertigt. Was bringt uns das Interview? Was lernen wir? Querdenker sind spinner... Inhaltlich ist da nicht viel weil nur gelaber wie bei Anne Will und Co. Ballweg wirkt Wien Dummkopf, wird aber auch hart in ein gewisses Licht gerückt.

Findet ihr der Interviewer behandelt Ballweg normal oder möchteer nur denunzieren?
Hab mir mehr erhofft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maik welcher dummenkonig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trax37 schrieb:
ja welches denn?
Das MONITOR Interview was ich vorhin verlinkt hatte?

Trax37 schrieb:
welcher dummenkonig?
Attila Hildmann der kleine Systemling, der von Merkel bezahlt wird :D-old
Seine Anhänger glauben es auch noch 😂
Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?

Attila Hildmann: Von Angela Merkel bezahlt? Fans erkennen Satire des "Postillon" nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Genau ne Seite vorher der link

Die Story mit dem Postillon ist schon heftig hahaha
 
Trax37 schrieb:
Die Story mit dem Postillon ist schon heftig
vor allem zeigt sie eines sehr schön.
Die Menschen werden doch immer wieder in den Gruppen aufgefordert alles zu hinterfragen, selbst zu denken. Abgesehen von dem was Atti postet natürlich, das ist alles wahr und richtig!
Tja nun haben sie die Geschichte mit ihm und Merkel wohl nicht hinterfragt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Staat kann mich jederzeit beseitigen
Warum tut er es dann nicht? Ganz krasse Diktatur hier, ohne Meinsungsfreiheit!11!
Der Typ gehört endlich in psychische Behandlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Impfstoff und "Impfpflicht" wird auch noch ein riesen Thema werden.
Herr Spahn geht in Interviews nach der direkten Frage der Impfpflicht bezüglich Corona auch aus dem Weg,
mit der Äußerung: "Dazu wird es nicht kommen, da ein großer Teil der Bevölkerung dem Impfen zustimmen wird"
Ich persönlich bin da sehr skeptisch. Auch über den kommenden Impfstoff selbst sind schon kritische Diskussionen entfacht worden,
wenn auch in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@Hollexus
wieder nur ein 25 Sekunden schnipsel.
 
Und mal wieder Servus TV.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Hollexus
ohne Quellen usw...
 
@Hollexus
Es wird keine Impfpflicht geben, da dazu das Grundgesetz mit 2/3-Mehrheit geändert werden müsste. Diese Mehrheit gibt es nicht.
Zum Video: Ich verstehe den Mann nicht. Viele Menschen haben auch nach einer normalen Grippeimpfung leichte Symptome. Deshalb sind sie aber nicht "im Krankenstand".
Woher kommen die 70%? Außerdem gibt es noch gar keinen Impfstoff, der schon zugelassen ist. Der Mann redet Blödsinn oder der Schnipsel ist falsch gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.461
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten