Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
In den einem Video hat man gesehen wie die Polizisten als erstes zuschlagen. Vor allem links die eine Frau tolle Leistung.
 
@M--G
"in dem einen Video"
es gab gefühlt tausende und etliche Livestreams.
Also gern genauer.

Nachteil bei so einem Video, man sieht nie was vorher war.
 
@M--G
Welches Video? Bitte nicht nur einen Zusammenschnitt.
Aber wahrscheinlich ist es wie so oft wie auch bei deinen "Kumpels". Eine Behauptung ohne jeden Nachweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maik005
Das Video, dass hier verlinkt wurde und erst von YouTube gesperrt wurde wo die Polizisten die 60 Jährige Frau am Boden fixieren und der eine trotzdem zuschlägt. Da sieht man wie Links eine Frau hoch läuft und der Polizist ausholt.
Das ist auch ne tolle Leistung eine 60 Jährige Frau zu schlagen die schon am Boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und braini
@M--G
Du weißt ziemlich viel, dafür dass es offenbar kein Video dazu gibt...
Dann hast du vermutlich eine andere, nachprüfbare Informationsquelle. Und auch eine Meldung vielleicht, dass Youtube das Video gesperrt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Und du laberst nur Müll. Das Video ist hier im Thread verlinkt. Such es dir gafälligst selber.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, braini, butzerl und eine weitere Person
@M--G
Muss ich nicht. Du stellst Behauptungen auf, und ich soll die Quelle suchen? Sehr lustig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Ja ja du und dein neuer Kumpel @maik005 habt recht und ich meine Ruhe.

Warum bleibst du nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Warum sollte ich? Es ist hier im Thread. Bist doch eh den ganzen Tag hier dann kannst ja zurück und suchen wo es ist. Ich bin nicht dein Lackkei der dir die Arbeit ab nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, braini und bandit1976
M--G schrieb:
Such es dir gafälligst selber.
typische Aussage
"Google halt selbst" wenn man nach der Quelle für eine aufgestellte Behauptung fragt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
M--G schrieb:
Ich bin nicht dein Lackkei der dir die Arbeit ab nimmt.
Weißt du, das ist mir ziemlich egal. Du erfindest einfach Dinge. Dann stampfst du mit dem Fuß auf: "Ich hab aber recht! Such´s doch selber!"
Das kenne ich von meiner Tochter, als sie noch sehr klein war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maik005
Seid ihr nicht fähig hier ein paar Seiten zurück zu gehen? Ihr verfolgt doch den Thread aber ihr macht jetzt so als hättet ihr nicht mitbekommen wie das Video hier verlinkt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und braini
@M--G
Nein, ich hab´s nicht mitbekommen. Aber wenn du dir so sicher bist, dürfte es ja kein Problem für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Aha ich erfinde ein Video das hier im Thread ist alles klar. Was du für ein Müll von dir gibst ist echt lächerlich und sowas ist auch noch angeblich Lehrer. Da kann ich nur sagen die armen Kinder die von dir Unterrichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, braini, butzerl und eine weitere Person
M--G schrieb:
@josifi
Aha ich er erfinde ein Video das hier im Thread ist alles klar.
Mein Gott, dann zeig´s doch einfach!
Und wenn du es nicht kannst, wird es wohl nicht da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Ich habe es dir schon mal gesagt ich werde mit Sicherheit nicht deine Arbeit ab nehmen. Und ich verbiete mir die Unterstellung ich würde hier eine falsche Behauptung aufstellen. Wenn du nicht fähig bist hier zu schauen ist es dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und bandit1976
@M--G
Du verbietest es mir? Wie lustig ist das denn?
Ich sage, es gibt kein Video. Und ich sage auch, deshalb kannst du es nicht verlinken. So einfach ist das.
Und jetzt kannst du mich verklagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M--G schrieb:
ihr macht jetzt so als hättet ihr nicht mitbekommen wie das Video hier verlinkt wurde.
hab ich auch nicht.
Allerdings lese ich täglich auch bei weitem nicht nur hier.
 
M--G schrieb:
Das Video, dass hier verlinkt wurde und erst von YouTube gesperrt wurde wo die Polizisten die 60 Jährige Frau am Boden fixieren und der eine trotzdem zuschlägt. Da sieht man wie Links eine Frau hoch läuft und der Polizist ausholt.
Das ist auch ne tolle Leistung eine 60 Jährige Frau zu schlagen die schon am Boden liegt.
Also ich sehe da niemanden von links wo dann ein Polizist ausholt.
Vermutlich meinst du aber ein Video der selben Situation aus anderer Perspektive?

Die Frau am Boden hat sich offenbar stark gegen eine Festnahme gewehrt und war vermutlich nicht fixiert.
Was vorher war weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du uns aufklären?

das hier?
 
josifi schrieb:
@M--G
Du verbietest es mir? Wie lustig ist das denn?
Ich sage, es gibt kein Video. Und ich sage auch, deshalb kannst du es nicht verlinken. So einfach ist das.
Und jetzt kannst du mich verklagen.
Das Video gibt es. Eine 60jährige hat sich vehement gegen Polizisten gewehrt, scheinbar getreten und gebissen und ließ sich nicht entfernen/wegtragen. Daraufhin hat ein Beamter der Frau 2x in den Rücken geboxt. Gegen den Beamten wird (zurecht) ermittelt.

Corona-Proteste: Video zeigt Schläge von Polizisten gegen am Boden liegende Frau
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976 und sundilsan

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.463
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten