Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi
Wetten wäre es umgekehrt und man würde als Demonstrant da hoch Stürmen und müsste die Polizisten weg treten, dann hättest du hier ganz anders reagiert. Naja ich muss es nicht gut finden und werde es auch nicht. Muss man sich halt nicht wundern über Polizeigewalt in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, braini und bandit1976
M--G schrieb:
Muss man sich halt nicht wundern über Polizeigewalt in Deutschland.
Ich glaube kaum, dass das Spiel darauf einen Einfluss hat, diese Gewalt gibt es nicht erst seit vier Tagen. Ego-Shooter-Spieler laufen auch nicht ballernd durch die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@josifi
Sicher? Hat es auch schon gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@M--G
Sicher. Der Zusammenhang ist längst widerlegt. Ego-Shooter schaffen keine Gewalt.
Genauso hat es auch Amokläufer gegeben, die gerne Tischtennis spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maik005
Nö finde ich keinen Unsinn. Wir haben so schon genug Polizeigewalt und so ein Game macht es mit Sicherheit nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@M--G
Wie gesagt, es ist völlig egal. Der Zusammenhang existiert nicht.
Glaubst du wirklich, die Polizei prügelt mehr wegen dieses Winz-Spiels? Du bist leicht zu beeindrucken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
M--G schrieb:
@josifi
Sicher? Hat es auch schon gegeben.
es hat auch schon Veganer gegeben die sehr extreme Ansichten haben und zu vielem Aufrufen.
Bringt deshalb der fehlende Konsum von Fleisch einen dazu?
 
@josifi
Ich habe auch nirgends geschrieben das es bei jedem Amokläufer so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@M--G
Nein. Aber du stellst einen Zusammenhang zwischen Computerspielen und realen Gewalttätigkeiten her.
Und der existiert nicht, sondern ist lediglich Zufall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
es hat auch schon Veganer gegeben
Mir fällt da speziell einer ein, aber war der nicht nur Vegetarier und absoluter Tierfreund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@josifi
an A. H. dachte ich.
Nur meinst du den "aktuellen" oder alten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern mit dem Wespenstich... 😂
Das kenne ich doch irgendwo her🙂
 

Anhänge

  • IMAGE_M_ID_1302139124003078145_20200906102314.jpeg
    IMAGE_M_ID_1302139124003078145_20200906102314.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005 und josifi
@maik005
Stimmt. Ich meinte das "Original".
 
Ja ja du und dein neuer Kumpel @maik005 habt recht und ich meine Ruhe. Ihr könnt es ja gut finden und euch von mir aus an dem Game aufgeilen ist mir völlig egal. Sonst wird alles kritisiert aber das hier nicht schon seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, braini, butzerl und eine weitere Person
@M--G
Und du schreibst seltsame, zusammenhanglose Dinge...

Übrigens ist @maik005 nicht mein "neuer" Kumpel. Wir kennen uns aus anderen Threads seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M--G
was sollte man dann erst über die meisten anderen hier sagen die sehr ähnlicher Meinung sind wie du?
Auch alles deine Kumpel?
Unsinn, richtig?
Auch wenn jeder eine eigene Meinung hat wird es immer Situationen geben wo mehrere eine (nahezu) identische Meinung haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
@maik005
Ja wenn man alles kritisiert aber so ein Schwachsinn nicht ist schon seltsam. Ich bin mir 100% sicher wie ich es oben schon geschrieben habe, wäre es anders herum und man müsste als Demonstrant da hoch Stürmen und die Polizisten weg treten hätte ihr ganz anderes reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und braini
@M--G
ja hätte man.
Aus nachvollziehbaren Gründen.
Die Polizei schützt etwas vor der "Stürmung" durch einige querdenker usw.

Am schlimmsten und da hättest du auch einen großen Aufschrei von dir gegeben wäre natürlich gewesen wenn das Spiel so gemacht worden wäre wie von dir beschrieben aber trotzdem vom BrowserBallet somit von Funk und damit vom ÖRR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.463
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten