maik005
Legende
- 42.781
Das wäre schön.Trax37 schrieb:WIR sind EIN Volk und sollten uns nicht spalten lassen.
Ist aber nicht der Fall.
Schon lange vor Corona.
Allein Ost/West teilt noch immer die Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre schön.Trax37 schrieb:WIR sind EIN Volk und sollten uns nicht spalten lassen.
bitte hör doch auf. Natürlich haben sie was gebracht.Trax37 schrieb:Wenn es ein richtiges Killer Virus gewesen wäre, wären wir alle daran verreckt. Die Maßnahmen haben nichts gebracht weil sie nicht konsequent durchgesetzt werden.
josifi schrieb:@Trax37
Das Internet als eines der Leitmedien gehört schon mal niemandem....
maik005 schrieb:Allein Ost/West teilt noch immer die Deutschen.
Trax37 schrieb:.............
WIR sind EIN Volk und sollten uns nicht spalten lassen.
Es ist so gefährlich, dass man sich testen lassen muss, um zu erfahren, ob man es hat.Trax37 schrieb:Wenn es ein richtiges Killer Virus gewesen wäre, wären wir alle daran verreckt.
marcodj schrieb:bitte hör doch auf. Natürlich haben sie was gebracht.
Warum wird das denn immer in Frage gestellt. Ich verstehe es nicht!
Ob es jetzt immer noch richtig ist kann man diskutieren aber am Anfang hätte ich nicht mit anderen Ländern tauschen wollen. Das muss man doch auch mal ins Hirn bekommen. Meine Güte
Wenn dieses forum dir gehören würde könntest du das. Klar.josifi schrieb:@Trax37
Ach? Ich kann deine Meinung löschen? Alle Blogs? Alle Foren? Weltweit? Alle Nachrichten?
Naja statt die Bild auf Papier zu lesen, lesen die Leute sie jetzt am Bildschirm und ohne tittenfrau auf der ersten Seite. Die Printmedien ansich verlieren an Bedeutung, die Machtverteilung bleibt.josifi schrieb:@Trax37
Welche Maßnahmen sind das, die eine Kellnerin betreffen?
Die Printmedien verlieren von Jahr zu Jahr an Bedeutung.
Trax37 schrieb:statt die Bild auf Papier zu lesen, lesen die Leute sie jetzt am Bildschirm und ohne tittenfrau auf der ersten Seite. Die Printmedien ansich verlieren an Bedeutung, die Machtverteilung bleibt.
Das ganze Video ist sowas von unnötig, schlecht produziert und beinhaltet nur geballte Dummheit, Widersprüche, Borniertheit und krude Verschwörungen...!Trax37 schrieb:Das hat man erreicht in dem die Medien (beim Thema Corona) die euch das Nachdenken abgenommen haben. (Nachdenken!=Nachplappern)
Wenn IHR etwas ändern wollt, dann zeigt Eier, entschuldigt euch gegenseitig, und lernt voneinander um die andere Seite zu verstehen.
WIR sind EIN Volk und sollten uns nicht spalten lassen.
Hört jetz ma auf euch wie aufm Schulhof zu beleidigen und versucht gemeinsam mal Licht ins dunkle zu bringen. Es kann keine 2. Wahrheit geben.
Wollt ihr dass es so endet?
Spahn redet sinnloses Zeug und die Menschen die ihm zuhören sind kurz davor ihn zu lynchen. Beide Seiten sind hart peinlich.