J
josifi
Gast
magicw schrieb:Also wenn mich nicht alles täuscht waren zwischen März und August keine Schüler bei mir im Zug zur Arbeit. Abzüglich Sommerferien sind das schon 4 Monate.
Ich denke, du täuschst dich. Ich kenne kein Bundesland, in dem nicht im Mai der Unterricht in irgend einer Form wieder begonnen hat. Die Sommerferien kannst du sowieso nicht dazu zählen, weil die jedes Jahr stattfinden.
magicw schrieb:Steigende Steuer- und Sozialabgaben aufgrund der corona-bedingten veränderten Wirtschftsstruktur und Arbeitsplatzverluste und dadurch ausbleibende Lohnsteigerungen, sowie Staatschulden und weitere Wertvernichtung durch 0-Zinspolitik und inflationäres "Gelddrucken" zurStaatsfinanzierung"Rettung" der EU.
Dafür gibt es bisher keine Anzeichen. Die deutsche Wirtschaft hat sich erstaunlich schnell erholt, eine Steigerung der Arbeitslosenquote gegenüber dem Vorjahr kaum erkennbar.
Dein EU-Bashing ist unsinnig und falsch. Deutschland hat bisher von der EU nur profitiert (Null-Zins-Kredite, Exportvorteile usw.). Warum sollte das jetzt anders werden? Vielleicht solltest du dich mal etwas genauer mit den EU-Finanzen beschäftigen; ohne die EU würde Deutschland als Exportnation ziemlich dumm dastehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: