G
Gormandizer
Erfahrenes Mitglied
- 322
Stimmt, das war josifi. Du tutest aber mit ihm ins selbe Horn, ändert also nichts.maik005 schrieb:wo habe ich den Begriff "ins Spiel" gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, das war josifi. Du tutest aber mit ihm ins selbe Horn, ändert also nichts.maik005 schrieb:wo habe ich den Begriff "ins Spiel" gebracht?
Gormandizer schrieb:Ganz einfach - wären die gefragt worden, hätte es keine Schulschliessungen gegeben.
Ich spreche von verschiedenen bayrischen Grundschulen (!) im Juni nach der Wiedereröffnung nach dem Lockdown, wo sich die armen Kinder nicht einmal auf dem Schulhof austoben durften und vor Unterrichtsbeginn mit Maske wie auf dem Exerzierplatz ihre festen Plätze einzunehmen und sich nicht zu rühren hatten. Und wie so oft beisst du dich an einem kleinen Detail fest, statt dich mit den Argumenten auseinander zu setzen. Für einen Lehrer, der das Argumentieren eigentlich gelernt haben sollte, hast du wirklich einen bemerkenswert miesen Gesprächsstil drauf.josifi schrieb:Bis jetzt hast du noch nicht einmal gesagt, von welcher Schule du sprichst.
nein, tue ich natürlich nicht.Gormandizer schrieb:Stampfst du während du das von dir gibst auch noch wie mein kleiner Sohn mit dem Fuss auf? Belege, hopp, hopp. Beweise es!
Das ist doch kein Argument. Versuch es mal ohne Spekulation.maik005 schrieb:weil es so ist.
Eben - es sind ALLE Schulen dicht gemacht worden, obwohl es völlig gereicht hätte, bei weiterführenden Schulen Einschränkungen (nicht Schliessungen) zu machen. Im Falle der Grundschulen und Kindergärten hatten die Schliessungen keinen nachweisbaren direkten Nutzen mit der einzigen Ausnahme, damit auch die Eltern der betroffenen Kindern zu Hause festzunageln.maik005 schrieb:Es geht nicht um Schulkinder bis 10 Jahre sondern um alle Schulen.
Quelle?Gormandizer schrieb:Ich spreche von verschiedenen bayrischen Grundschulen (!) im Juni nach der Wiedereröffnung nach dem Lockdown, wo sich die armen Kinder nicht einmal auf dem Schulhof austoben durften und vor Unterrichtsbeginn mit Maske wie auf dem Exerzierplatz ihre festen Plätze einzunehmen und sich nicht zu rühren hatten.
Google es dir gefälligst selbst zusammen.josifi schrieb:Quelle?
Kommt doch nicht immer mit den Armen Kindern.Gormandizer schrieb:Eben - es sind ALLE Schulen dicht gemacht worden, obwohl es völlig gereicht hätte, bei weiterführenden Schulen Einschränkungen (nicht Schliessungen) zu machen. Im Falle der Grundschulen und Kindergärten hatten die Schliessungen keinen nachweisbaren direkten Nutzen mit der einzigen Ausnahme, damit auch die Eltern der betroffenen Kindern zu Hause festzunageln.
Und nein, man müsste nicht zeitreisen. Man müsste nur nach Schweden und Island schauen, um festzustellen, dass die Schulschliessungen sinnfrei waren, denn dort wurden Kindergärten und Grundschulen eben nie geschlossen - und trotzdem haben sich dort nicht mehr Kinder infiziert als in den Ländern mit radikalen Lockdowns.
Das ist durchaus ein Punkt.marcodj schrieb:Endlich hatten sie mal ihre Eltern um sich und sind nicht "abgeschoben" worden weil die Eltern keine Zeit hatten und arbeiten mussten.
...ist hier so ziemlich nur Eins!josifi schrieb:Zum Kotzen
Nein, ganz bestimmt nicht. ....Deine Sichtweise, eigentlich tust Du mir leid.josifi schrieb:Das ist menschenverachtend und nur widerlich.
nun, das kommt schon auf die Eltern an.M--G schrieb:Es hat noch keinem Kind geschadet mehr Zeit mit den Eltern zu verbringen ganz im Gegenteil.