HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.830
@josifi
sehr dünnes eis, sehr sehr dünnes eis mein freund...
sehr dünnes eis, sehr sehr dünnes eis mein freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
braini schrieb:Ich war mehrmals in Dresden bei Demos dabei.
Jedesmal war alles friedlich, Probleme machen immer nur die Linksextremen.
In Leipzig ist es genau so.
Wenn man in Deutschland aktuell auf einem Auge blind ist, dann auf dem linken.
Rückmauern?josifi schrieb:@teekompressor
Das stimmt prinzipiell. Trotzdem hat die AfD im Osten knapp 25%.
Nein!josifi schrieb:Letztendlich ist es ein Stück Papier.
teekompressor schrieb:Dazu muss man auch den Post des Super-Moderators etwas ins rechte (haha) Licht rücken.
Gerade in puncto Mobilisierung der Proteste sieht der Extremismusforscher einen „Quantensprung“;... , sondern durch Influencer über die sozialen Netze gesteuert werde. „
Partei und Bewegung stehen vor einem Dilemma
Ohne die Distanzierung von rechtsradikalen Kräften werden die "Querdenker" Anhängerinnen und -Anhänger in der Mitte der Gesellschaft verlieren. Das würde ihren eigenen Anspruch, eine breite soziale Bewegung zu sein, konterkarieren. Die Abspaltung rechtsradikaler und rechtspopulistischer Kräfte wiederum wird der Bewegung aber auch Schwung und Dynamik nehmen. Ohne das Trommeln der AfD und deren Umfeld wären wahrscheinlich weniger Menschen nach Berlin gekommen. Partei und Bewegung stehen also beide vor einem Dilemma – das letztlich beide schwächen dürfte.
Schotti schrieb:Hier sollte man dann allerdings auch von offizieller Seite mal überlegen, inwieweit das alles noch unter dem Deckmantel der "Plauderecke" zu rechtfertigen ist!