J
josifi
Gast
@HerrDoctorPhone
Schwätzer.
Schwätzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, hier Fakten.josifi schrieb:Schwätzer.
Gerade da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass von mir beschriebene Einzelindividuen teilnehmen.josifi schrieb:@teekompressor
Aber keine zig-Tausend. tut mir leid.
Den ersten Teil verstehe ich nicht. Natürlich ist es zu Straftaten gekommen. Aber an einer Demo teilzunehmen, an der über 10% Rechtsextreme teilnehmen, ist zwar äußerst kritikwürdig, aber noch keine Straftat.romurmel schrieb:Und?
Bei Demonstrationen gibt es keine Straftaten, vorallem wenn die in Gewalt umschlagen.
Der der zu sieht oder weg sieht, ist noch schlimmer als der, der die Straftat begeht.
ICH saß vorm Fernseher und habe gebrüllt! Ich habe nicht geschwiegen!josifi schrieb:Und die "schweigende Mehrheit"
Wie gesagt, wehret den Anfängen.josifi schrieb:Wie vor 1933.
Die "schweigende Mehrheit" ist eine Erfindung von 10% Parteien. Damals gab es tatsächlich eine Mehrheit, das nur am Rande, weil es auf Heute nicht zutrifft.josifi schrieb:im Tiergarten waren viele Tausend. Und die haben sehr wohl mitgekriegt, wer da demonstriert. Und die "schweigende Mehrheit" hat Deutschland schon mal ruiniert.
Genau *Zustimmt* das geht jetzt zu weit.teekompressor schrieb:heutigen Verhältnissen zu vergleichen, ist auch etwas übers Ziel hinaus geschossen.
SO und nicht anders sieht es aus .teekompressor schrieb:Und dass der Rechtsstaat funktioniert, sind wir uns doch bisher einig gewesen.
Was juckt mich die AFD?josifi schrieb:Trotzdem hat die AfD i
Dazu habe ich ja einen durchaus interessanten Artikel geposted Die AfD steht vor einem großen Dilemmajosifi schrieb:@teekompressor
Das stimmt prinzipiell. Trotzdem hat die AfD im Osten knapp 25%.
Und wie gesagt, die Rechten kriegen Oberwasser, wenn sie auf solchen Demos von allen akzeptiert werden.
Also, wenn die Argumente fehlen, dann hat man ja noch die rechten in der hinterhand.josifi schrieb:Die NSDAP hatte nie eine eigene Mehrheit.