Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Sie können nicht gut mit Widerspruch umgehen.
Hahahaha...seit Tagen schreibst du das du mich Ignorierst, also Blockiert.
Wie kommt es das du meine Beiträge liest? Haben wir da ein bisschen gelogen? ;)

Du frecher Schlingel du :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und bandit1976
sundilsan schrieb:
nd ich habe genau das zitiert und darauf geantwortet
Wo er mal recht hat, muss ich ihm auch Recht geben, das hatte ich tatsächlich überlesen.

Allerdings hast Du auf die wichtigeren Teile lieber nicht geantwortet. Wie z.b. auf dem Marktplatz von Bergamo zu verkünden, die Bergamasken sollten sich mal nicht so haben wg der O,8% Toten....
 
@HerrDoctorPhone lass ihn, der Oberlehrer ist doch etwas ganz besonderes.... Gerade er sagt was von Widersprechen... Er, der keine zweite Meinung akzeptiert 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, butzerl, braini und eine weitere Person
Netbook schrieb:
Jo. Alle an irgendwas bösem gestorben. Uhrwerk abgelaufen gibt's aber nicht bei Ärzten, wir sind ja unsterblich, wenn nicht die bösen Krankheiten alle wären.... Oder kennst Du einen Totenscheineintrag: Uhrwerk abgelaufen?
Deine Beiträge kann man einfach so stehen lassen. Um so mehr du schreibst, um so deutlicher wird dein geistiger Zustand. :)

Abstand halten bitte.

photo_2020-08-25_09-54-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, bandit1976, braini und eine weitere Person
HerrDoctorPhone schrieb:
Du mußt es ja wissen, du bist der Schäfer....

Hier wird mehr gestorben als sonst, die Mio ist nur die die an Krankheiten sterben.
Es steht ja ganz groß da: "Todesfälle nach Krankheitsarten", und das sind nun mal ca. 1 Mio in Deutschland.
Was normal stirbt, kann ich nicht sagen, habe nicht danach geschaut.
-
Tja, so ist das mit solidem Halbwissen.

Es sind insgesamt weniger als 1 Mio, ca. 960.000.
Interessant dabei Unfälle: 15.000 im Haushalt, hauptsächlich Stürze von Leiter und Treppe runter. Verkehr 3.000. alles andere unter ferner liefen.
Dagegen Lungenkrebs: 20.000, davon 18.000 Raucher
 
Netbook schrieb:
Tja, so ist das mit solidem Halbwissen.
Die Frisur, die erinnert mich an jemanden...Jetzt weiß ich es, der der nach 50 Jahren feststellt das die Ausbildung zum Fenster rausgeworfen war:
Dich kenn ich doch :)
 
@Netbook

Und schon geht´s los.
sundilsan schrieb:
Deine Beiträge kann man einfach so stehen lassen. Um so mehr du schreibst, um so deutlicher wird dein geistiger Zustand.
 
Du kannst nichts dafür.... es ist nicht deine Schuld.

 
HerrDoctorPhone schrieb:
Die Frisur, die erinnert mich an jemanden...Jetzt weiß ich es, der der nach 50 Jahren feststellt das die Ausbildung zum Fenster rausgeworfen
Nur weil ich das kleines 1x1 beherrsche, musst Du mich nicht für ein Genie halten :)
Naja, wenn man es selbst nicht zusammenkriegt, kommt einem jeder, der 17*18 im Kopf rechnen kann natürlich gleich wie ein Mathematikus vor ;-)
 
Nö, ich halte dich nicht für Will ;) Ich halte dich für den der sich mit will anlegt in der Bar :)
 
+++ 17:20 Die Hälfte der Deutschen misstraut Warn-App +++
+++ 16:31 Österreich verzichtet auf schärfere Regeln +++
Die österreichische Regierung entscheidet sich in ihrer Kabinettsitzung gegen eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen. Bundeskanzler Sebastian Kurz appelliert lediglich an die Bevölkerung Abstand zu halten, auf Hygiene zu achten und vermehrt Maske zu tragen. An privaten Feierlichkeiten sollten maximal 25 Personen teilnehmen, empfiehlt der Kanzler.
Er appelliert und empfiehlt. :)

Währenddessen bei uns:

:D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und HerrDoctorPhone
@Trax37
Genau. Das nennt man Forschung und Wissenschaft. Ich weiß, damit hast du es nicht so.
Mit dem Wissen von heute wäre die Pest viel früher besiegt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Netbook
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und sundilsan
@magicw
Du kommst jetzt aber nicht mit dem Grundgesetz und Meinungsfreiheit, oder? So peinlich wird´s hoffentlich nicht.
Stimmt sowieso nur bedingt "sturm reichstag" hat gefühlt 1000 Treffer, genauso wie "reichstag sturm". Also wieder mal vier Lärm um nichts, offenbar von dir nicht geprüft. Fake News
 
Wenn Ihr wissen wollt, was von Youtube, amazon und Kobe automatisch gesperrt wird - alles was "Corona" (und seine Abkömmlinge, also Covid oder C-19) und "Vitamin D" enthält (zumindest im Titel). Naja, wäre für CureVac bzw. die Investoren ja auch ärgerlich, wenn es eine einfache und natürliche Lösung gäbe, an der man aber leider nix patentieren und also auch nix verdienen kann. Übrigens ist da auch auf Forscherseite sofort absolutes Stillschweigen, wenn man D erwähnt, als wäre das eine heisse Kartoffel, die man sofort fallenlassen muss. Die Studie von Bielsalski war eine rühmliche Ausnahme, bei der allerdings in der Pressemitteilung unbedingt betont werden musste, nein, nein, man solle jetzt bloß kein D in Form von Nahrungsergänzung nehmen... ;-)
Das witzige ist: einer der Jenaier Forscher ist ganz dicht dran, er hat selbst über den Verlauf von Lungenentzündungen und Vitmain D Level publiziert. Und jetzt halt über fehlenden Antikörper. Aber als ich dann gefragt habe, ob sie bei der Re-analyse der Blutproben auf T-Zellen (wie in der Karolingska-Studie) nicht gleich den D-Level testen wollten, ich würde das auch bezahlen (50 D-Tests = 1000€, ich hätte denen 5.000 gespendet), war sofort Schweigen. Völlig irre. So geht mir das aber seit Monaten, keiner will meine Kohle, nicht der Landrat von Tirschenreuth (im März) und auch kein anderer. Dabei behandeln einige ihre Patienten heimlich mit Bolusdosen von D. Fragst Du sie aber nach Ergebnissen, ist sofort absolutes Schweigen. Auch nicht etwa: Leider keine Zusammenhang, sondern dröhnendes Schweigen.
 
Der Thread wird immer respektloser.
Man kann sich ja Mal angehen aber das hier ist schon hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und nb44
Netbook schrieb:
Wenn Ihr wissen wollt, was .. amazon .. automatisch gesperrt wird - alles was "Corona" .. enthält (zumindest im Titel).
Da fällt mir was ein:

"Corona Fehlalarm?"
Corona, der Nachweis zu dem Virus und die Maßnahmen kritisch gesehen.
Amazon Charts, Platz 1, meistverkauft.

1599076422880.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und magicw

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.461
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten