magicw
Ehrenmitglied
- 13.030
Na, immerhin Steigerung. Waren es nicht nur 11% Befürworter Anfang August? Jetzt sind's schon 15% trotz massiv verzerrter Berichterstattung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was sollte das wohl gewesen sein?magicw schrieb:trotz massiv verzerrter Berichterstattung.
magicw schrieb:Na, immerhin Steigerung. Waren es nicht nur 11% Befürworter Anfang August?
unterhalte dich mit Kinderpsychologen, mit Lehrern etc... Deinem Enkel wird es mehr schaden als es helfen wird. Aber ist ja eure Entscheidung.Akki10 schrieb:Ergebnis: Junior bleibt Zuhause.
Nich nur er macht es...josifi schrieb:Der Mann macht sich nur noch lächerlich:
Im Bunker ist er sicher.Akki10 schrieb:Ergebnis: Junior bleibt Zuhause.
Und weil du selbst offenbar das "nachdenken" mehr und mehr vernachlässigst oder anders ausgedrückt, du weiterhin deine "persönlichen" Ziele verfolgst, macht eine sachliche Diskussion, die mit dir anfänglich sogar möglich war, inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr. Insofern stimme ich dir gerne einmal zu: die Zeit dafür zu verschwenden lohnt sich nicht.sundilsan schrieb:Ich gehe nicht auf Beiträge ein, die völlig unsinnig oder unlogisch sind und das auch noch selbsterklärend für jeden, der nachdenkt. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade für. Und damit wirst du leben müssen.
So siehts aus, ein nichtssagender Post, der kein Anfang und kein Ende hat, also scheiße istSchotti schrieb:Wunsch nach Aufmerksamkeit zu seinen weitaus höheren Abschluss, einfach niemanden interessiert.
Allerdings bereichert er diese Diskussion.... NICHT!
Schade, dass du nichts liest, bevor du schreibst. In dem Bild, was @Schotti gepostet hat, sind 20000 Teilnehmer vom 1. August genannt.josifi schrieb:@sundilsan
Schade, dass du nichts liest, bevor du schreibst. In dem Link spricht die Polizei sogar von 38.000.
Ist doch Hopfen und Malz verloren.sundilsan schrieb:Jetzt verstanden?