bandit1976
Inventar
- 16.072
Und das ist kein Kündigungsgrund. So lange eine au vorlag, passiert gar nichts. Anwalt und ArbG freuen sichjosifi schrieb:sondern danach krank war und einen Test verweigert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das ist kein Kündigungsgrund. So lange eine au vorlag, passiert gar nichts. Anwalt und ArbG freuen sichjosifi schrieb:sondern danach krank war und einen Test verweigert hat.
die Kündigung wird nicht bestehen bleiben...marcodj schrieb:Richtig so die Kündigung.
Lernen durch Schmerzen
Sie ist in manchen Bereichen nicht mal Voraussetzung um jemanden auf eine Professorenstelle zu berufen.Cua schrieb:Nur weil du die Habilitation hast, bist du noch lange kein Professor. Sie ist Voraussetzung, nicht mehr
War zu erwarten.+++ 16:45 Gericht kippt Alkoholverbot in München +++
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat das nächtliche Alkoholverbot der Stadt München gekippt. Es wies die Beschwerde der Stadt zurück und bestätigte eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts, das das stadtweite Alkoholverbot am Freitag für rechtswidrig erklärt hatte. Der Verwaltungsgerichtshof begründete seine Entscheidung damit, dass ein Alkoholverbot, das sich auf das gesamte Stadtgebiet erstreckt, unverhältnismäßig sei.
Tja, ausreichend Abstand zwischen Wählenden und den Gewählten muss sichergestellt werden^^sundilsan schrieb:Bundestag prüft schnellen Bau eines Schutzgrabens
Sie drehen durch. Da weiß man gleich, wo Corona zugeschlagen hat.
Du hast meine posts entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Mit dem Wissen von damals wäre alles andere eine Hochrisikostrategie gewesen mit sehr ungewissem Ausgang. Für den weder Wodarg noch Bakhdi zur Verantwortung hätten gezogen werden können. Als BuKa hättest Du das sicher nicht verantworten wollen. Und guck mal Boris Johnsons an, der hat es umgekehrt gemacht und sagt heute kleinlaut, das man es hätte besser machen können, ach neee.sundilsan schrieb:Vielleicht hat man damals auch einfach nur den falschen Leuten zugehört.
Weil die Umfragewerte sinken. Da müßte man jetzt schauen, wie dort die Medien über Corona berichtet und dementsprechend die öffentliche Meinung beeinflusst haben.Netbook schrieb:Und guck mal Boris Johnsons an, der hat es umgekehrt gemacht und sagt heute kleinlaut, das man es hätte besser machen können
Du vergleichst das chinesische Gesundheitswesen mit dem deutschen?Netbook schrieb:Und noch ne Kleinigkeit. Die Chinesen sind nicht dafür bekannt, Menschenleben besonders hoch zu bewerten, aber andererseits auch sehr rational und ökonomisch eher noch heftiger drauf als die Neoliberalen. Die haben monatelang eine 11 Mio Region komplett zugemacht, shut down completto. Sind die jetzt völlig blöd gewesen?