sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Vielleicht auch länger. Die Medien haben es halt nur nicht genannt. Aber jetzt wissen wir es ja. 6%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The Centers for Disease Control and Prevention released new data last week that depicts how many Americans who have died from COVID-19 also had contributing conditions.
The Centers for Disease Control released information showing how many people who died from COVID-19 had comorbidities or underlying conditions as they are sometimes referred to by doctors.
Ninety-four percent of Americans who died from COVID-19 had other “types of health conditions and contributing causes” in addition to the virus, according to a new CDC report.
Der Abstand zwischen den Demos ist ~200m (Abstand Reichstag zu Brandenburger Tor), da von einem anderen Teilnehmerkreis zu sprechen finde ich gewagtsundilsan schrieb:Du implizierst hier, dass diese Leute zur Corona-Demo gehörten. Das ist falsch.
Reichstagsflaggen sind halt ein anderes Symbol (um das geht es ja...ist auch egal ob 100 oder 400 Recht darunter waren) als ein paar Atomkraftgegnersundilsan schrieb:Atomkraftgegner
jetzt wirst du gesteinigt werden. Ich hoffe für dich, es wird nicht zu hartMelkor schrieb:Der Ballweg hat sich von den Vorgängen distanziert
Die Demos sind einzeln angemeldet gewesen. Nur weil man 200 Meter (!) weiter steht, nimmt man noch lange nicht daran teil. Das wäre ein bisschen schräg.Melkor schrieb:Der Abstand zwischen den Demos ist ~200m, da von einem anderen Teilnehmerkreis zu sprechen finde ich falsch
Ja, sehr dezent und vor allem erst hinterher. Obwohl er genau wusste, wer alles kommen und und sogar zur Demo aufgerufen hat.Melkor schrieb:Der Ballweg hat sich von den Vorgängen distanziert
Und vor allem waren auf Ballwegs Demo auch viele Nazis und Reichsbürger. Direkt vor seiner Nase.Melkor schrieb:Naja, mag technisch so sein, aber das ist fast "Einzugsgebiet" einer Großdemo. An und Zulauf von der Ubahn, ähnliche Themen...
Seitdem es eine Prüfung ist (also schon immer).Cua schrieb:Seit wann ist eine Professur ein Abschluss und keine Ernennung mehr?
Die Demo vor dem Reichstag war keine Großdemo.Melkor schrieb:Naja, mag technisch so sein, aber das ist fast "Einzugsgebiet" einer Großdemo.
aber 200m weiter war eine...(Straße des 17 Juni/Tiergarten)sundilsan schrieb:Die Demo vor dem Reichstag war keine Großdemo
Cowcreamer schrieb:Nennt sich „comorbidities“ und da ist nichts neu dran.
86 Prozent der Todesopfer sterben direkt an Covid-19
Die wichtigste nannte Karl-Friedrich Bürrig, Präsident des Pathologen-Berufsverbands: „Bei mehr als drei Vierteln der Patienten war Covid-19 die wesentliche oder alleinige Todesursache. Begleiterkrankungen spielten eher eine untergeordnete Rolle.“
...
In 86 Prozent der obduzierten Körper fanden die Pathologen charakteristische Organbefunde der Covid-19-Erkrankung:
Diffuser Alveolarschaden (37 %) – Entzündung und Verstopfung der Lungenbläschen
Diffuser Alveolarschaden mit Lungenentzündung (15 %)
Thrombosen und Embolien (19%) – Blutpfropfen und Gefäßverstopfung durch Gerinnsel
Mikrothromben (20%) – kleine Gerinnsel, vor allem in der Lunge
Endothelialitis (9%) – Entzündung der Gefäßinnenwand
Bei 14 Prozent sind Vorerkrankungen die Todesursache
Das ist genau was ich meine.sundilsan schrieb:Die Demos sind einzeln angemeldet gewesen. Nur weil man 200 Meter (!) weiter steht, nimmt man noch lange nicht daran teil. Das wäre ein bisschen schräg.