Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Mediziner & Wissenschaftler & hier Mitlesende sicherlich interessant:
Zu viele positiv Getestete harmlos
Schnelltests sind also wahrscheinlich genau das richtige Werkzeug, das bei vorbeugenden Tests und Massentests eingesetzt werden sollte, statt PCRs zu verschwenden. Damit würden vielleicht nicht alle Überträger erwischt, sagt Michael Mina. Aber Schnelltests würden sicher die ansteckendsten Personen inklusive den Superspreadern finden. "Das allein würde Epidemien praktisch auf null bringen."
😷
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, braini und magicw
Lasst den Dorsten in Ruhe er ist schon genug gestraft!
Er hat die Menschheit verraten und auch noch abkassiert. Sein Gewissen wird ihn bis zum Grab verfolgen leider.
Er sitzt da in seinem Kämmerlein, Angstschweißgebated weil er weiß, dass er als erstes durch den Feuereifen springen muss wenns brennt, da die Leute die die Fäden ziehen aus dem Schatten agieren
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braindealer
@Trax37
Ihr habt sie ja nicht alle.
Drosten ist Wissenschaftler, kein Politiker. Er hat nie irgend etwas entschieden.

Trax37 schrieb:
Er hat die Menschheit verraten
Geht´s vielleicht noch etwas dramatischer? Er hat Corona-Viren entwickelt? Vielleicht ist er auch am Klimawandel schuld?

Trax37 schrieb:
Angstschweißgebated weil er weiß, dass er als erstes durch den Feuereifen springen muss wenns brennt, da die Leute die die Fäden ziehen aus dem Schatten agieren
Feuerreifen? Leute, die die Fäden ziehen?
Also ganz ehrlich, deine Fantasien sind sogar für diesen Thread ziemlich schräg. Oder eine miese Droge erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Melkor, Schotti und marcodj
Josifi das sind Metaphern und noch nichtmal ordinäre. Traurig dass das für dich bereits Fantasievoll ist.
Anscheinend solltest du mal einige Drogen konsumieren damit du dich mal bisschen locker für andere Sichtweisen machst. Steif kannst du im Bett mit deiner Frau sein doch Mentale Steifheit zeugt nicht von geistiger Reife

in ein paar Jahren wirst sicherlich auch du verstehen wie genau er die Öffentlichkeit getäuscht hat.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976, HerrDoctorPhone, butzerl und 2 andere
@Trax37
Au Backe.... Wirst du uns jetzt hier öfter mit deinem Geschwurbel "erfreuen"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trax37 schrieb:
in ein paar Jahren wirst sicherlich auch du verstehen wie genau er die Öffentlichkeit getäuscht hat.
Vermutlich weißt du es jetzt schon, oder? 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Bisschen Auflockerung kann hier wirklich nicht schaden.

Mit einem "Lehrer" lohnt keine Diskussion.
Die müssen ja immer recht haben.
Zumindest vor der Klasse.
Sonst haben sie verloren....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976 und HerrDoctorPhone
braini schrieb:
Die müssen ja immer recht haben.
Zumindest vor der Klasse.
Sonst haben sie verloren....

Ganz falsch.
Meine Schülerinnen und Schüler können und dürfen durchaus mehr wissen als ich. Hab ich überhaupt kein Problem mit. Sie müssen es nur entsprechend begründen / belegen können. Da sie erwachsen und berufstätig sind, ist das nicht mal so selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte die begründung auch erfassen können, das bedeutet das man auch über den Tellerand gucken muss und nicht nur bis zum eigenem Horizont.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, Cua, bandit1976 und eine weitere Person
@braindealer
Keine Sorge, das ich krieg ich hin. Ich bin schon recht lang im Geschäft und hab die entsprechende Ausbildung und Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das scheint mir nicht so, zumindest hier in dieser Diskussionsrunde
 
  • Danke
Reaktionen: braini
@braindealer
Das liegt vielleicht an den Teilnehmern der Runde? Da gibt´s doch einige Defizite.
Bei einigen hätte ich Sorge vor den Abiprüfungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Selbstreflektion schein dir unbekannt zu sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braini, bandit1976 und HerrDoctorPhone
@braindealer
Im Gegenteil! Sonst könnte ich keine selbstbewussten Erwachsenen unterrichten.
 
Sehr aussagekräftiger Beitrag ...
Quizveranstaltung?

-
 
14.03.2020:
sundilsan schrieb:
Vielleicht hat das hier am Ende sogar mehr Seiten, als der Huawei Thread. Ich bin gespannt. :)


"Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones"
609 Seiten

"Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft"
608 Seiten

:)
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
sundilsan schrieb:
Hahahah...
Vor allem: es steht hier mittlerweile nur noch einer (1) am Rednerpult :D

Dont feel the Troll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braini, bandit1976 und sundilsan
Josifi ich versteh keine lolli Sprache. Geschwurbel dich selbst.

So so Josifi unterrichtet selbstbewusste Erwachsene und meint damit selfieverliebte teenys.

Ebenfalls hat er Leistung gebracht und ist Lehrer geworden. Er darf sich jetzt zu den intellektuellen erheben und schaut auf seine Kontrahenten stets von oben herab. Sogar alle seine Schüler sind schlauer!

Ich hoffe meine Rechtschreibung läuft dir eiskalt den Rücken runter
Setzen, 6!
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten