Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sundilsan schrieb:
Deshalb ist die Aufnahme auch so weit weg.
Ja, nee... is klar! :lol:
Deswegen ist auch auf/mit dem Bild jede Manipulation völlig ausgeschlossen. 🤫 😅
sundilsan schrieb:
Es gibt noch viel mehr Fotos. Jeder kann sich einen Hubschrauber mieten. Auch du. Falls du das bezahlen kannst. :)
Ja, könnte ich - sollte das für dich hilfreich sein. 😉
Da bin ich echt gespannt, was da heute oder in den nächsten Tagen noch für tolle Aufnahmen im Netz auftauchen! 🥰
Aber anstatt mir aufzuzeigen, dass dieses von dir gepostete Bild tatsächlich vom Wochenende stammt (lt. dunklen Kanälen ist das nämlich nicht der Fall), haust einfach wieder Blödsinn raus - stümperhaft (um dich beim Wort zu nehmen).
Aber wenn dir Antworten ausgehen oder schlicht Argumente fehlen, gehst ja gerne mal in die Warteposition, bis du zu anderen Beiträgen deinen Senf dazugeben kannst. Erspart dir dann eine Antwort zu einer noch offenen Frage - geschickt! 👌🤓
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cowcreamer
@teekompressor
Sollen die nur weil Rechtsextreme auftauchen wieder Heim fahren?
Bei solchen Veranstaltungen mischen sich immer irgendwelche deppen drunter. Das wäre genauso warum Fans im Stadion mit Hooligans singen. Dann sollen die normale Fans wohl auch nicht mehr ins Stadion.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, sundilsan, bandit1976 und 2 andere
@teekompressor
Es gibt in einer "Demokratie" keine sinnvolle Möglichkeit, festzulegen und zu kontrollieren, wer an einer Demo teilnehmen darf.
Dann müssten sämtliche Demonstrationen verboten werden.
Vergleichbar mit einem Fußballspiel:
Da sind auch oft Hooligans dabei, die am Spiel auf dem Platz kaum Interesse haben.

@M--G war schneller👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, sundilsan und bandit1976
M--G schrieb:
@teekompressor
Sollen die nur weil Rechtsextreme auftauchen wieder Heim fahren?
Man muss sich nicht direkt neben sie stellen. Wenn das alle Anständigen machen würden, wären die Nazis alleine.
Anständige Menschen demonstrieren nicht mit menschenverachtenden, hitlerverehrenden Nazis.
Und vor allem die Veranstalter könnten sich sehr leicht von der Bühne aus distanzieren, oder?
Hooligans sind keine Nazis.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braini
Warum Demokratie in Anführungszeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Man muss sich nicht direkt neben sie stellen. Wenn das alle Anständigen machen würden, wären die Nazis alleine.
Wie willst du das machen?
Wird wohl in der Praxis kaum gehen. Man muß sich mit denen auseinander setzen und die mit ihren eigenen Waffen schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und bandit1976
@butzerl
Wer hat sich auf der Demo mit den Nazis und dem anderen Pack auseinander gesetzt?? Das Gegenteil war der Fall, alle haben zusammen gehalten! Inklusive der Veranstalter!
Das ist doch genau das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi
Genau das isses. Gebe dir Recht. Aber es klappt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und M--G
@butzerl
Was klappt nicht? Sich von Nazis zu distanzieren? Ich denke doch. Millionen anständiger Menschen schaffen es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Aber nicht auf den Demos.
Ist leider die Realität.
Da gibt es eine Kettenreaktion und die kann man meistens nicht stoppen.
Ich war früher auch auf der rechten Schiene unterwegs, nicht aus Überzeugung sondern aus Frust. Traurig aber wahr.


So jetzt habe ich mich geoutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, braini, sundilsan und eine weitere Person
@butzerl
Und warum macht es nicht der Veranstalter? Er könnte ohne Probleme sagen, keine Nazi-Flaggen, keine Reichsbürger-Flaggen...

Und zur Not macht man eben eine eigene Demo.
Es gibt keine Entschuldigung für die Zusammenarbeit mit Nazis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
keine Nazi-Flaggen, keine Reichsbürger-Flaggen...
was sind denn solche Flaggen? Da war scheinbar nichts verbotenes in dem Sinne dabei 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Wie kommen Plakate die verboten sind in die Stadien?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
@bandit1976
Natürlich nicht im juristischen Sinne verboten. Aber jeder weiß, wer hinter einer Reichskriegsflagge steckt.
 
butzerl schrieb:
@josifi
Aber nicht auf den Demos.
Ist leider die Realität.
Da gibt es eine Kettenreaktion und die kann man meistens nicht stoppen.
Ich war früher auch auf der rechten Schiene unterwegs, nicht aus Überzeugung sondern aus Frust. Traurig aber wahr.

Sorry, aber es gibt sicherlich hunderttausende Bürger in Deutschland, die mit der Corona-Politik nicht einverstanden sind und NICHT auf solche Demos gehen, weil es ihnen der Anstand verbietet. Die Welt ist nicht voller kritikloser Mitläufer. Es wird aber im Forum immer trauriger, wie sich diese gegenseitig beklatschen. Hattet ihr eigentlich keinen Geschichtsunterricht oder hat sich bei euch schon die 180°-Wende in der Erinnerungskultur vollzogen. Wenn man "Alternative für Deppen" als Beleidigung empfindet, ist das tatsächlich zu befürchten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, bandit1976 und josifi
bandit1976 schrieb:
was sind denn solche Flaggen?
Er meint die Flaggen vom deutschen Kaiserreich, 1871-1918. Lange vor den Nationalsozialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@teekompressor
👍👍👍
 
@sundilsan
Und diese Kaiserreichflaggen verwenden Reichsbürger.
 
Wei die die BRD nicht anerkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@josifi
Man muss sich nicht neben sie stellen aber was machst du wenn die sich neben dich stellen und du nicht mehr weg kommst? Was machst du dann?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, bandit1976 und butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten