HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist vor allem eine Kostenfrage. Wer ist denn bereit, für Abos Geld zu zahlen? Oder wer blendet nicht die Werbung aus?Cua schrieb:Ja, richtiger Journalismus, mit richtigen investigationen findet leider viel zu selten statt. Hauptsache Schlagzeilen um Klicks zu generieren (Siehe LVZ-Werbung auf Facebook)
Ich denke wir reden aneinander vorbei.josifi schrieb:@Cua
Du wolltest doch vollwertige Berichte? Doch zu viel? Was denn nun?
Deutscher Bundestag - Verletzte Bundespolizisten bei G20-Gipfel vergleiche und verharmlose deine Linken nur weiter...josifi schrieb:@Cua
Denke ich nicht. Du wolltest alle Zahlen.
Jetzt bekommst du die auf einer Seite, ist es dir aber zu viel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und so viel zum Mythos, verletze Polizisten gäbe es nur durch Linke.
"131 Ermittlungsverfahren, 316 "freiheitsentziehende oder einschränkende Maßnahmen". 33 Polizisten wurden verletzt."
Berlin: Polizei nahm bei Demonstration Mann mit Revolver fest - DER SPIEGEL - Panorama
Keine Angst, die wollen nur spielen...
Da wisst ihr wohl beide nixsundilsan schrieb:Marco Rima möchte auch was zu Corona sagen.
(Schweizer Schauspieler, Comedian, Kabarettist und Produzent)
"Ich weiß es nicht..."
Anhang anzeigen 822681
Ich möchte dir ungern Vorsatz unterstellen, wenn du andere nicht verstehst oder die Dinge verdrehst die sie schreiben. Aber so langsam fällt mir da echt nix mehr ein...josifi schrieb:@Cua
Denke ich nicht. Du wolltest alle Zahlen.
Jetzt bekommst du die auf einer Seite, ist es dir aber zu viel
Cua schrieb:alle notwendigen Zahlen. Nicht nur die (oh Mein Gott!!!) steigende Zahl der Infektionen sondern auch die dazugehörige Infektionsquote.
Cua schrieb:Und dann muss ich noch trotzdem durch ellenlange Berichte kämpfen.
So kann es nicht weitergehen
"Testen, testen, testen" hat zu Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland gut geklappt. Doch jetzt gehen die Kapazitäten zur Neige, mit zu teuren und langsamen Tests wird Zeit und Geld verschwendet, und viele Menschen müssen grundlos in die Quarantäne.
In seltener Eintracht teilten kürzlich Virologe Hendrik Streeck und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach einen Artikel der "New York Times". Darin geht es darum, dass in den USA sehr viele Menschen positiv getestet werden, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht ansteckend sind.