Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magicw schrieb:
über die Ziele der Querdenker-Demo?
Das waren doch die mit der "verfassungsgebenden Versammlung"... 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
Sag mal mekst du nix? Worüber wird denn geredet? Über die Aktion der Handvoll "Wahnsinniger"
Und deshalb war es, von wem auch immer, planmäßig organisiert? Du hast ein recht einfaches Weltbild...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teekompressor schrieb:
Sehr treffender Kommentar!
"... Seit Tagen wurde aus deren Milieu zur Teilnahme an der Demonstration aufgerufen; zum Teil unter der Parole "Sturm auf Berlin". Hat irgendwer sie für unerwünscht erklärt oder auch nur versucht, sich von ihnen abzugrenzen? Hat irgendwer sie am Samstag aufgefordert, all ihre über den Zug verteilten Flaggen einzupacken?..."

Ich würde mich schämen. Auch dass diese Zustände von einigen hier geleugnet und kleingeredet werden, ist ein echtes Armutszeugnis. Aber offensichtlich sind Rechtsextreme und Antisemiten für Teile der Bevölkerung bereits wieder salonfähig. Anders kann man sich diese Kritiklosigkeit ja kaum erklären.

Auschwitz Komitee: Corona-Proteste schmerzliches Signal

Hier noch ein kleiner Opfer-Scam von der Demo
Kritik nach Corona-Demonstration in Berlin | DOMRADIO.DE
Da hast du absolut Recht.

Es hat hier keiner was gegen Demonstranten die sich an die Regeln halten.
Aber das was da gestern passiert ist unterste Schublade.

Wer das hier im Forum noch beklatscht und schön redet hat den Schuss nicht gehört 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Schotti und josifi
magicw schrieb:
Desweiteren frage ich mich, warum dann der Reichstag nur mit 3 Hansele beschützt wurde, wenn es doch "im Netz stand" und klar Krawall abzusehen ist?
Uiiiih, jetzt sind auch noch andere Leute schuldig, weil ein paar wenige Querköppe sich nicht an Absperrungen halten.
Was für ein kaputtes Bild du doch von dir inzwischen hier hinterlässt. 😕
Was ist so schwer an Absperrung, Absperrgitter in der Bedeutung zu verstehen? Genauso schwierig wie Gartenzaun oder Wohnungstür? 😖

magicw schrieb:
Aber ausgerechnet dort, am Reichstag, waren die Polizeiposten dann unterbesetzt, so daß mediengerecht von ein paar Dutzend "Wahnsinniger" Sperrgitter überwunden werden konnten.
...
Würde mich nicht wundern, wenn das planmäßig organisiert wurde.
Jetzt drehst du ja wohl völlig ab... 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und Cowcreamer
magicw schrieb:
Hat er auch auf der Kundgebung.


Ja, dank Geisels Absage.

Außerdem, ist es nicht normal über möglichst viele Kanäle den Protest zu organisieren? Ich wunder mich jetzt warum das beim "Milieu" plötzlich so erwähnenswert ist und böse sein soll - zur Organisation von Demos trommelt doch jegliche Couleur über möglichst viel Kanäle.

Desweiteren frage ich mich, warum dann der Reichstag nur mit 3 Hansele beschützt wurde, wenn es doch "im Netz stand" und klar Krawall abzusehen ist? Rund um die Querdenker-Demos mit all den normalen oder "bunten" Leuten werden martialisch gepanzerte Geräte positioniert, die man nicht mal mehr zur 1.Mai-Nacht gegen die Autonomen auffährt. Aber ausgerechnet dort, am Reichstag, waren die Polizeiposten dann unterbesetzt, so daß mediengerecht von ein paar Dutzend "Wahnsinniger" Sperrgitter überwunden werden konnten.

Würde mich nicht wundern, wenn das planmäßig organisiert wurde. Immerhin bildet es den willkommenen Vorwand, nicht über das Anliegen der Demonstration zu sprechen. Die Politriege überstürzte sich ja vor Empörung.
Wirklich zum kotzen was du hier loslässt 🤮 🤮

Das ist echt schon fast krank. Manche wissen wohl nicht wie gut es ihnen hier geht in Deutschland.

Von mir aus können diese Wirren Leute direkt das Land verlassen wenn es hier so schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Schotti schrieb:
Jetzt drehst du ja wohl völlig ab... 🤮
Hat sich schon länger abgezeichnet. Lies mal seine Beträge der letzten Tage.
Eine VT nach der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: Schotti
Schotti schrieb:
Was ist so schwer an Absperrung, Absperrgitter in der Bedeutung zu verstehen? Genauso schwierig wie Gartenzaun oder Wohnungstür?
ernstgemeinte Frage schotti...
Was in Berlin teils passiert ist, geht nicht, bin ich absolut bei dir....
Aber als Vergleich, den hier der ein oder andere User ja gezogen hat und den kleinen Mob der Antifa quasi als entschuldbar gehalten hat. Was war in Hamburg an Absperrung, geschlossene Läden, geparkte Autos, Haustüren, Fensterscheiben inder Bedeutung nicht zu verstehen.
Wieso wird auf der einen Seite solch ein Aufriss gemacht, auf der anderen Seite ist alles in Ordnung, weil es eine Gruppe Ars....lö.... ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@magicw
Hast du die Artikel gelesen? Entweder Theorie oder widerlegt.
Aber wahrscheinlich hast du Hintergrund-Infos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
im besten Deutschland aller Zeiten
Da sind wir mal einer Meinung. Ist aber historisch betrachtet auch nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bandit1976 schrieb:
Wieso wird auf der einen Seite solch ein Aufriss gemacht, auf der anderen Seite ist alles in Ordnung, weil es eine Gruppe Ars....lö.... ist?
Was in Hamburg passiert ist, verurteile ich ebenso. Will ich hier aber nicht weiter zum Thema machen, weil es vor der Zeit dieser Entwicklungen zu Corona etc. liegt und wir nun aktuell die Dinge zu den Demos in Berlin diskutiert haben.
Und wie der S-M in #12007 nun wieder zeigt, werden hier Äpfel und Birnen als Argumente angeführt... führt einfach zu nichts.

Ich hab übrigens in Bezug auf bestimmte Typen aus dem linken Lager auch nicht sonderlich viel übrig, weil vor ewigen Zeiten neben meinem damaligen Eigentum ein Haus besetzt wurde, unseres bis oben an den Giebel beschmiert wurde und wir monatelang unter diesem "kriegsähnlichen" Zuständen in dieser "Festung" zu leiden hatten.

Ums kurz abzuhaken: ich hab kein Verständnis für die Extreme in diesen verschiedenen Lagern - egal ob links oder rechts oder bunt...
 
  • Danke
Reaktionen: Netbook und bandit1976
teekompressor schrieb:

Natürlich, wenn auch bewusst verschleiert.

"Deppen" gibt es in jeder Partei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Youtube mal nur Bergisch Gladbach und Jens Spahn eingegeben.
Hier gleich das erste angezeigte Video. Das Bespucken konnte ich aber bisher auf keinem Video erkennen.

Er scheint ja überall einen herzlichen Empfang zu bekommen. Für den zweit beliebtesten Politiker gar nicht mal so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hollexus schrieb:
den zweit beliebtesten Politiker

Wo hast du denn das her?
Und als Quelle "Sturm 18"? Aber du behauptest bestimmt, kein Nazi zu sein... 🤮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und hellmichel
@Hollexus
Schade, dass deine Vorbilder nicht beim Ranking sind, oder?
 
josifi schrieb:
Und als Quelle "Sturm 18"? Aber du behauptest bestimmt, kein Nazi zu sein...
Nein...bin ich nicht. Einfach nur bei youtube in die Suchleiste. Auf Quellen habe ich nicht geschaut.
Meinst, dass Video ist ein Fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.440
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten