butzerl
Urgestein
- 32.611
@SvenAusPirna
Das erinnert mich an alte Zeiten. Was man hat, hat man.
So sind wir halt. Traurig aber Wahr.
Das erinnert mich an alte Zeiten. Was man hat, hat man.
So sind wir halt. Traurig aber Wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
styyx schrieb:Ganz ehrlich, ich bin bald auch nicht mehr weit entfernt irgendwem eine zu klatschen. War eben auch einkaufen und mir kam ein Pärchen entgegen mit zwei vollen Einkaufswagen. Einer war voller Wasser und Milch, der andere Wagen voller Klo-und Küchenpapier. Erst dachte ich, dass es endlich Nachschub gab aber die beiden Volldeppen haben die ganzen Reste gekauft. Auf meine Beschwerde beim Personal kamen nur fadenscheinige Ausreden.
Das Finanziministerium hat zeitnah auf diese Vorwürfe der Preis-Explosionen im Zuge der Panik vor dem Coronavirus reagiert. "Der Prozess wird von unserem Ministerium genau verfolgt, um nötigenfalls Gerichtsverfahren einzuleiten, wenn unsere Bürger durch unfaire Preiserhöhungen und Bevorratung übervorteilt werden." In der Erklärung hielt das Ministerium ebenso fest, dass es zu Beschwerden über diese völlig überzogenen Preissprünge im Bezug auf Lebensmittel, Hygieneprodukte wie Toilettenpapier sowie Desinfektionsmittel kam. "Unser Ministerium hat ein Spezialistenteam eingesetzt. Unsere Bürger können ihre Beschwerden zu diesem Thema bei uns einreichen." Bereits vor einige Wochen waren neun Unternehmen zu Geldstrafen verurteilt worden, nachdem sie für Schutzmasken Wucherpreise gefordert hatten.
Was ein Schwachsinn. Sorry aber wer das glaubt was der Herr Wisnewsk da erzählt hat den Schuss nicht gehört.nb44 schrieb:Sowas muss man auch erstmal "wirken" lassen bevor man da anfängt zu deuten.
Ja und? Fahre Montag selber ins Fitnesstudio. So wie die gesamte letzte Woche.derthüringer schrieb:Fitnessclub?