Schotti
Philosoph
- 7.553
Eigentlich entziehst du dir damit selbst die Grundlage, warum man sich mit deinen Ansichten überhaupt noch beschäftigen sollte...magicw schrieb:In der Tat war es perfide. Alle Demonstrationsteilnehmer versuchten mit bunten Haaren, Deutschlandfahnen, Warnwesten, mitgebrachten Kindern und sommerlich-legerer Kleidung ihre Zugehörigkeit zur Naziszene zu verbergen.
Edit: der fade Beigeschmack von Ironie (#11962) wurde bei meiner Feststellung bereits berücksichtigt!
Die Bestätigung lieferst nun wiederholt:
Und widersprichst dir augenscheinlich, weilmagicw schrieb:Dass es hier an den Rändern zur Vermischung kommt und dem offiziellen Meinungskorridor natürlich in die Karten spielt, war absehbar.
Die Querdenker haben sich von den anderen Veranstaltungen in ihrer Kundgebung abgegrenzt - mehr können sie nicht machen, wird eh nachrichtlich nicht übernommen, da die Schreckensbilder mit dem Sturm auf den Reichstag natürlich willkommen sind.
dir Gewalt ja offensichtlich sehr willkommen wäre.magicw schrieb:Der - leider viel zu friedliche - Aufstand 1000er normaler Menschen
BTW: Die ehemaligen Forenregeln (soweit ich mich erinnern kann) hätten dir nicht erst aktuell, sondern schon vor vielen Wochen, die Möglichkeiten als User und erst recht als Moderator, ziemlich schnell entzogen.
Das nur mal am Rande erwähnt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und @josifi eine Bitte:
mach hier nicht dauernd irgendwelche neuen Baustellen auf und vermeide Vergleiche oder 'n Bezug zu Themen, die mit dem eigentlichen Thread - Thema mal so rein gar nichts zu tun haben! Danke!
Zuletzt bearbeitet: