Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magicw schrieb:
In der Tat war es perfide. Alle Demonstrationsteilnehmer versuchten mit bunten Haaren, Deutschlandfahnen, Warnwesten, mitgebrachten Kindern und sommerlich-legerer Kleidung ihre Zugehörigkeit zur Naziszene zu verbergen. 😉
Eigentlich entziehst du dir damit selbst die Grundlage, warum man sich mit deinen Ansichten überhaupt noch beschäftigen sollte... 😕
Edit: der fade Beigeschmack von Ironie (#11962) wurde bei meiner Feststellung bereits berücksichtigt!
Die Bestätigung lieferst nun wiederholt:
magicw schrieb:
Dass es hier an den Rändern zur Vermischung kommt und dem offiziellen Meinungskorridor natürlich in die Karten spielt, war absehbar.
Die Querdenker haben sich von den anderen Veranstaltungen in ihrer Kundgebung abgegrenzt - mehr können sie nicht machen, wird eh nachrichtlich nicht übernommen, da die Schreckensbilder mit dem Sturm auf den Reichstag natürlich willkommen sind.
Und widersprichst dir augenscheinlich, weil
magicw schrieb:
Der - leider viel zu friedliche - Aufstand 1000er normaler Menschen
dir Gewalt ja offensichtlich sehr willkommen wäre.
🤫

BTW: Die ehemaligen Forenregeln (soweit ich mich erinnern kann) hätten dir nicht erst aktuell, sondern schon vor vielen Wochen, die Möglichkeiten als User und erst recht als Moderator, ziemlich schnell entzogen.
Das nur mal am Rande erwähnt... 😶
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und @josifi eine Bitte:
mach hier nicht dauernd irgendwelche neuen Baustellen auf und vermeide Vergleiche oder 'n Bezug zu Themen, die mit dem eigentlichen Thread - Thema mal so rein gar nichts zu tun haben! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cowcreamer
ja, wenn man Ironie nicht mehr erkennt, kommen solche Schlussfolgerungen zusammen. Klar Zitate aus dem Kontext gerissen ergeben gern Schreckensbilder. Macht ja jeder Ideologe gern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini, derstein98 und 2 andere
@Schotti
Da @magicw die Gewalttätigkeiten von rechts in Berlin als Randerscheinungen darstellt, wäre es schon interessant, wie er vergleichbare Geschehnisse von Linken einschätzt.
Dass er aber meine entsprechende einfache Frage nicht beantwortet, ist jetzt weinig überraschend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
Macht ja jeder Ideologe gern.

Wie man bei dir sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schotti schrieb:
BTW: Die ehemaligen Forenregeln (soweit ich mich erinnern kann) hätten dir nicht erst aktuell, sondern schon vor vielen Wochen, die Möglichkeiten als User und erst recht als Moderator, ziemlich schnell entzogen.
Das nur mal am Rande erwähnt...
Macht doch eine Demo oder besser beantragt in den Anregungen fürs Forum, dass Moderatoren nicht mehr in der PE posten dürfen, weil man sie nicht ignorieren kann - insbesondere im Covid19-Thread.
Kleine Randnotiz: Erinnert dann irgendwie am Umgang Geisels mit der corona-Demo .... "..ich will denen nicht nochmal eine Bühne bieten.." - also nur dir genehme Ansichten und Inhalte werden gewünscht?

Die Regeln was Inhalte der PE angehen haben sich nunmal geändert, und wenn ihr mich nicht "ertragen" könnt, dann überlest mich einfach - gelingt mir doch auch bei diversen Leuten bzw. Inhalten. Wenn gegen mich als Person gestichelt wird zeigt mir das nur dass es keine anderen - sachlichen - Argumente mehr dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini, Cua und eine weitere Person
magicw schrieb:
Wenn gegen mich als Person gestichelt wird zeigt mir das nur dass es keine anderen - sachlichen - Argumente mehr dazu gibt.
Nein, bilde dir mal nichts ein.
Das zeigt nur, dass du so manche hier nervst und man dich nicht wie andere, die nerven, einfach ausblenden kann und du von deinem Status her Sonderrechte hast. Das liegt garantiert nicht an deiner verqueren Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti und bandit1976
magicw schrieb:
ja, wenn man Ironie nicht mehr erkennt, kommen solche Schlussfolgerungen zusammen. Klar Zitate aus dem Kontext gerissen ergeben gern Schreckensbilder.
🤣
Ich habe ausnahmsweise meinen Beitrag um einen entsprechenden (Warn-)Hinweis ergänzt.
🤫

Der Rest, auch mit dem #11964, erklärt sich von selbst. Mach(t) mal schön weiter so... 😷
- - -
Schönen Sonntag ☀ 😎
Screenshot_20200830-101620.jpg
🙃 😁
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@josifi wenn du unbedingt den Vergleich mit g20 in Hamburg möchtest, gerne.
In Berlin gab es, bei mehr Teilnehmern, weniger Ausschreitungen als in Hamburg. Und vor allem, gab es keine verletzten bzw schwer verletzten Polizeibeamten bzw. zerstörte und geblünderte Geschäfte etc. In Hamburg war der Großteil dem schwarzen Mob der Antifa zuzuschreiben.
Und da kannst du noch so oft kommen, dass man auf dem rechten Auge blind sei, denn das stimmt nicht. Der Verfassungsschutz beobachtet mehr Rechte als Linke Gruppen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und Schotti
Schotti schrieb:
BTW: Die ehemaligen Forenregeln (soweit ich mich erinnern kann) hätten dir nicht erst aktuell, sondern schon vor vielen Wochen, die Möglichkeiten als User und erst recht als Moderator, ziemlich schnell entzogen.
In Nordkorea, China und Aserbaidschan hätte man noch ganz andere Sachen mit ihm gemacht. :)
Schön, dass man das hier geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und braini
@bandit1976
Aber du stimmst mir zu, dass es in HH auch nur eine kleine radikale Minderheit war? Denn das war die Frage.
Es waren in HH übrigens deutlich mehr Teilnehmer als in Berlin, nämlich mindestens 76.000. Und das ist nicht die Zahl, die die Veranstalter angegebenen haben.
Darauf können wir uns einigen: In Berlin eine rechtsradikale Minderheit, in Hamburg eine linksradikale Minderheit, Das Prinzip ist dasselbe.

Die 76.000 friedlichen Demonstranten – die gab es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi das war keine kleine Gruppe. Es wurden hunderte Polizisten verletzt, teils schwer verletzt.
Da ist es völlig egal, ob es 900 Deppen der Antifa oder 1500 waren.
Schau dir die Bilder etc an... So was zu vergleichen mit Berlin zeigt wieder mal in welche Richtung deine politische Gesinnung geht...

G20-Gipfel: Anarchische Zustände: So lief die Krawall-Nacht in Hamburg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und Schotti
Wo war der eigentlich gestern?
Wenn man ihn mal braucht...

200818_Kalbitz.jpg
 
@Cowcreamer ist ja nicht weiter schlimm. Die Bilder sind überall zu sehen. Aber nein, ich hole für dich oder wen anderen andere Links.
 
@Cowcreamer
Der Spiegel ist nach Meinung einiger ein linksversifftes Schmierenblatt 😂
Außerdem sind die Focus-Texte kürzer und einfacher geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cowcreamer schrieb:
Spiegel ist böse, Focus aber ist zitierbar?
Interessant.
Aber um noch kurz drauf zu kommen, zum Thema selbst hattest du oder der liebe josifiiii nichts zu sagen.
 
bandit1976 schrieb:
@Cowcreamer ist ja nicht weiter schlimm. Die Bilder sind überall zu sehen. Aber nein, ich hole für dich oder wen anderen andere Links.
Den Link von @josifi hast Du gesehen?
Fällt dir nicht auf, dass die Art der Berichterstattung nicht so anders war, wie heute?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Cowcreamer schrieb:
Den Link von @josifi hast Du gesehen?
Fällt dir nicht auf, dass die Art der Berichterstattung nicht so anders war, wie heute?
Der liebe josifiiii ändert seine Posts regelmäßig noch x-fach ab um seine Sachen immer in sein Licht zu rücken. Und seine alten Sachen lese ich ganz sicher nicht mehr.
Wer Hamburg mit der Berliner Demo vergleicht ist für mich nicht als ernst anzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und braini

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.438
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten