Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Bestes Beispiel ist @Cua. Wir sind grundsätzlich anderer Meinung, aber er ist nicht rechts, kein Nazi, nicht grenzdebil und kein VTler.
Du irrst Dich. Wir sind nicht grundsätzlich anderer Meinung. Wir stehen eher auf der gleichen Seite. Ich interpretiere die Zahlen nur anders als Du.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und josifi
marcodj schrieb:
Sind die anderen Krankheiten auch so ansteckend?

Wie ansteckend denn?
Wie eine Grippe?
Oder noch ansteckender?

Wenn es niemand hat, kann ich mich nicht anstecken.
Ganz einfache Logik.

Gestern war ich im Autohaus.
Keine Masken, keine Angst vor Corona.
Alles wie immer.

Eventuell gibt es sogar Weihnachtsmärkte.
Falls nicht, werden wieder einige Unternehmen finanzielle Einbußen haben.
Kein Problem.
Unsere Politiker werden es schon richten.
 
@sundilsan
Du kennst dich ja aus...

Insgesamt seien bei den Auseinandersetzungen zwischen Rechtsextremisten und Polizisten bereits 200 Menschen festgenommen worden.
 
... vor der russischen Botschaft...
... wurde aus folgenden Gründen eingegriffen:
Am Rande kam es zu vereinzelten Zusammenstößen mit der Polizei, unter anderem vor der russischen Botschaft. Dort seien Beamte unter anderem aus einer Menge von rund 3000 sogenannten Reichsbürgern und Rechtsextremisten mit Steinen und Flaschen beworfen worden. Laut Polizei gab es auch dort Gefangenenbefreiungen. Dort seien 200 Menschen festgenommen worden,
Zu lesen auf n-tv oder auch in der Tagesschau zu hören. 😉
Sind aber sicherlich keine Quellen, die in dem Zusammenhang anerkannt werden... oder? :laugh:
 
Hat nichts mit der Corona-Demo zu tun. War eine völlig andere Gruppe mit einer völlig anderen Forderung,
 
Hat auch keiner behauptet 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti
@sundilsan
Attila Hiltmann hat nichts mit der Corona-Demo zu tun? Der ist nämlich dort verhaften worden...
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti
josifi schrieb:
@sundilsan
Attila Hiltmann hat nichts mit der Corona-Demo zu tun? Der ist nämlich dort verhaften worden...
Na ja, verhaftet hat man ihn sicherlich nicht, sondern während seines Gandhi-Moments durch Körperzwang im Rahmen eines nicht befolgten Platzverweises zum Märtyrer gemacht.

Die Berliner Polizeiführung bekleckert sich die Tage wirklich nicht mit Ruhm.

Ich habe es live verfolgt und nicht ganz verstanden, warum man ihn so PR-GAU-mäßig abführen musste. Der Typ ist durchgeknallt, ohne Frage, aber so prominent wäre ich gerne mal von der Schule abgeholt worden. Das hätte den Mädels bestimmt (noch mehr :)) imponiert.

Wenn dann noch der Geisel vor die Kamera tritt, von Auflösung berichtet und den Attila Hildemann dabei exklusiv erwähnt, darf man sich schon fragen, ob der Innensenator noch alle Latten am Zaun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Schotti
josifi schrieb:
Attila Hiltmann hat nichts mit der Corona-Demo zu tun? Der ist nämlich dort verhaften worden...
Nein, er ist vor der russischen Botschaft verhaftet worden. Hast du doch selber geschrieben, josifi. Da fand die Corona Demo aber nicht statt. Das waren einzelne Gruppen, die extra nach Berlin gekommen sind, um vor der russischen und amerikanischen Botschaft einen "Friedensvertrag" zu fordern. Und da war der Hiltmann dabei und da wurde er abgeführt.
 
teekompressor schrieb:
Na ja, verhaftet hat man ihn sicherlich nicht,

Doch, schon.
"Auch nachdem die Polizei eine Demonstration in Mitte aufgelöst hatte, waren zahlreiche Corona-Gegner in Berlin unterwegs. Der rechtsradikale Koch Attila Hildmann wurde festgenommen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sundilsan
Witzig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bandit halt... :laugh:
Schon süß, wie versucht wird etwas zu finden
, besonders wenn man den Artikel:
josifi schrieb:
(offensichtlich) nicht vollständig gelesen hat. 😉
Man kann die organisierte radikale Rechte hier nicht übersehen. Man würde der Wirklichkeit zwar nicht gerecht, beschriebe man diese Veranstaltung als durch und durch rechtsextrem. Man würde der Wirklichkeit aber auch nicht gerecht, beschriebe man nicht, dass die Massen durchsetzt waren mit Menschen, die mit ihren Flaggen, T-Shirts und Tattoos offensichtlich als Rechtsextreme zu erkennen waren.
Aber da wiederholt sich beim Banditen ja die Erkenntnis, dass Texte nicht verstanden werden oder im schlimmsten Fall noch falsch interpretiert werden. 😵
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und marcodj
@Schotti ach schotti, glaubst du ernsthaft, dass ich Links vom josifiiii, insbesondere Spiegel, lese oder für voll nehme?

Was du immer zu glauben weißt.... Früher warst eigentlich ein angenehmer Zeitgenosse, mittlerweile scheinst dich nur persönlich auf andere einschießen zu wollen... 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Schotti
Ist es nicht schon niedlich, wie @bandit1976 sich hier blamiert? Jetzt zählt schon nicht mehr der SPIEGEL als Quelle... Vielleicht für ihn doch die "Junge Freiheit"...
Naja, jetzt wird er auch bei dir persönlich. Betrachte es als Ehre, anders sieht er kein Land.

Vielleicht ist ihm die FAZ nicht zu links?
Vorfall bei Berliner Demo: Corona-Gegner stürmen durch Absperrung auf Treppe des Reichstags

Und die NZZ kann es auf keinen Fall sein
Polizei stoppt Demonstration gegen Corona-Massnahmen in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bandit1976
Ich korrigiere lediglich oder versuche es zumindest, wenn etwas falsch dargestellt oder interpretiert wird.
Musst mir den einen Rüffel vor kurzem nicht dauerhaft ankreiden. Das war schlicht falsch von deiner Seite. Punkt!
Ansonsten bin ich immer noch ein "angenehmer Zeitgenosse" - solange man mich nicht persönlich angeht, wie es andere User schon probiert haben... 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: turm und bandit1976
@Schotti alles gut, du hast sicherlich recht!
 
  • Danke
Reaktionen: turm und Schotti

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten