J
josifi
Gast
@sundilsan
Enttäuscht? Hattest du nicht Sabotageakte erwartet? Oder Vorwände zum auflösen?
Enttäuscht? Hattest du nicht Sabotageakte erwartet? Oder Vorwände zum auflösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, hast du schon wieder Feindbilder? So geheuchelt.
Echt jetzt....sundilsan schrieb:@josifi
Gab es ja. Aber es gibt da eben auch Anwälte, bei den Organisatoren.
Zwei ignoriere ich und bei den anderen... ich bin durch viele deutlich härtere und intellektuellere Diskussionen abgehärtet.turm schrieb:@josifi Mal ganz kurz. Ich habe allergrößten Respekt, dass Du das hier tapfer durchhältst. Trotz der ganzen AFD-Schulungen, die hier offenbar von einigen durchlaufen wurden. Und trotz der organisierten Antirhethorik. Besten Dank dir, deine Nerven möchte ich haben.
Wer sagt denn, dass es für alle gilt? Niemand...braindealer schrieb:wenn man eine andere Meinung oder Ansicht hat, ein VTler, Nazi, Rechts oder grenzdebil ist.
sundilsan schrieb:Der Geisel und die Fake News. So lächerlich.
sundilsan schrieb:Apropos.. die große Demo läuft immer noch. Ist nicht aufgelöst worden.
Wahlweise dann zu beleidigen (auch wenn du es geschickt "verpackst"), wenn dir Argumente ausgehen, ist neuerdings ja eine deiner Eigenarten, die du Anderen früher gerne vorgeworfen hast...sundilsan schrieb:Deine Manipulationsversuche sind stümperhaft.
Das nennt man Rechtsstaat. Ist nicht so deins,sundilsan schrieb:Und während sich der Innensenator Geisel zur aufgelösten Corona-Demonstration äußert, läuft die munter weiter:
sundilsan schrieb:@josifi
Dass die Demo aufgelöst wurde. Steht doch groß und breit da, josili.
Wie oft denn noch... Sind die anderen Krankheiten auch so ansteckend?braini schrieb:Klar gibt es Corona.
Wie viele, andere Krankheiten auch.
Ein Bekannter ist kürzlich mit 65 an Krebs gestorben.
Nicht an Corona.
Die Demonstration gegen die Corona-Politik war und ist nicht vor der russischen Botschaft. Das war eine andere, viel kleinere Demo, mit einer ganz anderen Forderung. Kannst du nicht wissen, weil du selber nicht nachprüfst.josifi schrieb:18:52 Polizisten führen Attila Hildmann vor der russischen Botschaft ab +++
Anscheinend gar nichtssundilsan schrieb:Ich weiß.