Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist Samuel Eckert. Ein Mann, der bereit ist, jederzeit mit anderen zu diskutieren, auch wenn sie nicht seine Ansichten teilen. Da kannst du noch viel lernen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
sundilsan schrieb:
Da kannst du noch viel lernen. ^^
Kaum. Höchstens was Selfies machen betrifft.

Aber wer ist Samuel Eckert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PurpleHaze schrieb:
Hab grad mal in nen Live Stream aus Berlin reingeguckt. Länger als 3min hälste das Gebabbel nicht aus. Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass der Großteil der Bevölkerung in D nicht so verblödet ist. 😁
Genau. Deswegen sehr richtig diesen sind Schund aufzulösen.
Ich muss mich auch an die Regeln halten dann können die das auch machen. Wenn nicht dann wird halt aufgelöst 🤷‍♂️ 🙂 so einfach ist das
 
@josifi Das ist ein Schweizer, der seine Meinung stark öffentlich verbreitet (ok) und dabei ausführlich jedes Mal um finanzielle Unterstützung bittet (auch ok, fällt halt nur auf) .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200829-151606_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200829-151606_Samsung Internet.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Schotti
@holms
Ach so. Also ein x-beliebiger Mensch, der Videos ins Netz stellt. Mit sich als Hauptdarsteller.
 
marcodj schrieb:
Deswegen sehr richtig diesen sind Schund aufzulösen.
Das "Gebabbel" ist nicht der Grund, die Demo aufzulösen. Wir haben Meinungsfreiheit.

Grund ist, dass die sich nicht an die Vorgaben halten. Absichtlich. Und je nachdem wie es läuft, dann als "Opfer" der Polizei da stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ich meine auch die Vorgaben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
marcodj schrieb:
Ich muss mich auch an die Regeln halten dann können die das auch machen.
Ach, deswegen regst du dich darüber auf. Alles klar. :) Das hatte auch die Psychologin Bärbel Wardetzki als mögliches Motiv genannt. War ja hier im Thread der Artikel.

"Entweder ärgere ich mich, weil ich es vielleicht selber machen würde und es mir nicht erlaube..."
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und braini
@sundilsan
Einfach an die Regeln halten 🙂

Raffst du anscheinend nicht🤷‍♂️
 
@marcodj
Mir ist völlig klar, warum es damals so einfach war, so viele Menschen hinter sich zu scharen und zu beeinflussen, ohne dass sie irgendwas hinterfragen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und braini
@holms
Mit x-beliebig meine ich, keinen Auftraggeber, keinen Hintergrund oder so.
 
@sundilsan
Und du hinterfragst? Rechte Thesen? 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lustige Truppe....
Ein Bläschen für jeden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
sundilsan schrieb:
@marcodj
Mir ist völlig klar, warum es damals so einfach war, so viele Menschen hinter sich zu scharen und zu beeinflussen, ohne dass sie irgendwas hinterfragen. :)
Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.
Du fällst hier lediglich durch Kritiklosigkeit und Beleidigungen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
sundilsan schrieb:
@marcodj
Mir ist völlig klar, warum es damals so einfach war, so viele Menschen hinter sich zu scharen und zu beeinflussen, ohne dass sie irgendwas hinterfragen. :)
Warum kommst du jetzt wieder auf so ein Thema 😂
Einfach an die Regeln halten!
Wie oft denn noch.
Ist wohl zu schwierig für dich das zu verstehen🙂🤷‍♂️🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
teekompressor schrieb:
Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.
Du fällst hier lediglich durch Kritiklosigkeit und Beleidigungen auf.
selbst der Präsident des Verfassungsschutzes hat bestätigt, dass es sich nicht um viele "Rechte" etc gehandelt hat. Keine Ahnung, woher du immer deine Thesen bringst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und sundilsan
teekompressor schrieb:
Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.
Du fällst hier lediglich durch Kritiklosigkeit und Beleidigungen auf.
Weil er wohl zu dieser Gruppe gehört🤷‍♂️🙂
 
marcodj schrieb:
Ist wohl zu schwierig für dich das zu verstehen
Das ist lustig. Weil ich glaube, du hast nicht mal verstanden, was ich damit meinte. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, braini und bandit1976
bandit1976 schrieb:
selbst der Präsident des Verfassungsschutzes hat bestätigt, dass es sich nicht um viele "Rechte" etc gehandelt hat. Keine Ahnung, woher du immer deine Thesen bringst.
Warum sollte er so etwas behaupten, wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen?
Die Quelle würde mich interessieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten