sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Das ist Samuel Eckert. Ein Mann, der bereit ist, jederzeit mit anderen zu diskutieren, auch wenn sie nicht seine Ansichten teilen. Da kannst du noch viel lernen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum. Höchstens was Selfies machen betrifft.sundilsan schrieb:Da kannst du noch viel lernen. ^^
Genau. Deswegen sehr richtig diesen sind Schund aufzulösen.PurpleHaze schrieb:Hab grad mal in nen Live Stream aus Berlin reingeguckt. Länger als 3min hälste das Gebabbel nicht aus. Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass der Großteil der Bevölkerung in D nicht so verblödet ist.
Das "Gebabbel" ist nicht der Grund, die Demo aufzulösen. Wir haben Meinungsfreiheit.marcodj schrieb:Deswegen sehr richtig diesen sind Schund aufzulösen.
Ach, deswegen regst du dich darüber auf. Alles klar. Das hatte auch die Psychologin Bärbel Wardetzki als mögliches Motiv genannt. War ja hier im Thread der Artikel.marcodj schrieb:Ich muss mich auch an die Regeln halten dann können die das auch machen.
"Entweder ärgere ich mich, weil ich es vielleicht selber machen würde und es mir nicht erlaube..."
Er hat Strategie und Methode und auch eine Reihe von Anhängern. Insofern nicht x-beliebig.josifi schrieb:Also ein x-beliebiger Mensch, der Videos ins Netz stellt. Mit sich als Hauptdarsteller.
Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.sundilsan schrieb:@marcodj
Mir ist völlig klar, warum es damals so einfach war, so viele Menschen hinter sich zu scharen und zu beeinflussen, ohne dass sie irgendwas hinterfragen.
Warum kommst du jetzt wieder auf so ein Themasundilsan schrieb:@marcodj
Mir ist völlig klar, warum es damals so einfach war, so viele Menschen hinter sich zu scharen und zu beeinflussen, ohne dass sie irgendwas hinterfragen.
selbst der Präsident des Verfassungsschutzes hat bestätigt, dass es sich nicht um viele "Rechte" etc gehandelt hat. Keine Ahnung, woher du immer deine Thesen bringst.teekompressor schrieb:Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.
Du fällst hier lediglich durch Kritiklosigkeit und Beleidigungen auf.
Weil er wohl zu dieser Gruppe gehörtteekompressor schrieb:Du hast dich allerdings bisher nicht besonders kritisch zu den vielen undemokratischen Gruppen auf diesen Demos geäußert.
Du fällst hier lediglich durch Kritiklosigkeit und Beleidigungen auf.
Das ist lustig. Weil ich glaube, du hast nicht mal verstanden, was ich damit meinte. ^^marcodj schrieb:Ist wohl zu schwierig für dich das zu verstehen
Warum sollte er so etwas behaupten, wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen?bandit1976 schrieb:selbst der Präsident des Verfassungsschutzes hat bestätigt, dass es sich nicht um viele "Rechte" etc gehandelt hat. Keine Ahnung, woher du immer deine Thesen bringst.