sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Wie gut, dass du keine Feindbilder hast.turm schrieb:Genau da wollte uns die AFD haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut, dass du keine Feindbilder hast.turm schrieb:Genau da wollte uns die AFD haben.
magicw schrieb:Du fällst halt einfach auf diesen Mainstream-Medienquatsch rein. Das sind ja reine Randerscheinungen - interessiert keine Sau.
SvenAusPirna schrieb:Ich habe mir mal ein paar Live Übertragungen von der heutigen Demo in Berlin angesehen.
Sehr interessant ist, dass dort Menschen aller Hautfarben und den scheinbar unterschiedlichsten Gesinnungen, bei dieser Demo, nebeneinander für die selbe Sache einstehen.
Es sind Flaggen der BRD, USA, Frankreich usw zu sehen und auch Flaggen des Deutschen Kaiserreich, neben Regenbogen und Peace Flaggen und Plakaten.
Sind wir schon wieder soweit, bestimmen zu wollen, welche Menschen brauchbar sind?bandit1976 schrieb:@teekompressor tja, das sind aktuelle Bilder, auch wenn du es nicht akzeptieren kannst...
Leute wie dich, also die Links links gerichteten, braucht kein Mensch. Vor allem braucht kein Mensch, Menschen wie dich, um demonstrieren zu dürfen. Da nimmst dich zu wichtig.
Das ist an Heuchelei kaum noch zu überbieten. Kriegst du eigentlich mit, welche Beiträge du selber hier postest?teekompressor schrieb:Sind wir schon wieder soweit, bestimmen zu wollen, welche Menschen brauchbar sind?
josifi schrieb:Jetzt hab ich mir doch mal den Beitrag von @bandit1976 eingeblendet.
Das ist gruselig. Dich braucht kein Mensch... Ab in's Lager.
hast du oben nicht geschrieben, dass durch Menschen wie dich demonstriert werden darf?teekompressor schrieb:Sind wir schon wieder soweit, bestimmen zu wollen, welche Menschen brauchbar sind?
bandit1976 schrieb:Leute wie dich, also die Links links gerichteten, braucht kein Mensch.