nb44
Dauer-User
- 455
Spanien plant landesweite Ausgangssperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Da hast du glatt mal alle 60-69 Jährigen unterschlagen. Auch nicht die feine englische.
Und wir haben BER. Wir können sowas nicht. Ist schlicht nicht machbar. Allein die Formalitäten bei den Behörden würden Jahre dauern.woma65 schrieb:Die Chinesen haben Krankenhäuser gebaut.
Bei allem Respekt, aber wenn er schlauer wäre, als die Wissenschaftler und Experten, wäre er nicht Hausarzt. Aber überstimmt mich ruhig.woma65 schrieb:Unser Hausarzt nennt Corona eine Grippe.
Du hast einfach Unsinn erzählt. Und du glaubst ja gar nicht, womit ich alles Posts sammeln kann. Warte ab.marcodj schrieb:So kann man auch Posts sammeln
sundilsan schrieb:Du hast einfach Unsinn erzählt. Und du glaubst ja gar nicht, womit ich alles Posts sammeln kann. Warte ab.
Wir? Es gibt kein wir. Es gibt Dich und mich und das getrennt. Da kannst du sicher sein.marcodj schrieb:Wenn wir sonst keine Probleme haben
ich weiss nicht, was du hast. da steht doch noch Klopapier! guck mal rechts unten!hellmichel schrieb:Wir lieben Lebensmittel (und Klopapier)
Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Ich muss jetzt los Radeln und schauen ob ich irgendwo noch Brot bekomme.hellmichel schrieb:Wir lieben Lebensmittel (und Klopapier)
Nope, ist KüchenrolleSpringteufel schrieb:ich weiss nicht, was du hast. da steht doch noch Klopapier! guck mal rechts unten!