Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spanien plant landesweite Ausgangssperre.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, hellmichel und medion1113
Wir lieben Lebensmittel (und Klopapier) 😂
 

Anhänge

  • IMG_20200314_152010.jpg
    IMG_20200314_152010.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20200314_152550.jpg
    IMG_20200314_152550.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: M--G, medion1113 und nb44
Die Chinesen haben Krankenhäuser gebaut. Wir sollten Alte und Kranke besonders schützen und nicht das gesamte System auf Null runter fahren.
Ich gebe zu, ich bin kein Spezialist, aber wenn wir so weiter machen geht alles, aber wirklich alles vor die Hunde. Und: die Toten werden wir so oder so bekommen. Ich bin 54, habe einen Herzinfarkt überlebt. Unser Hausarzt nennt Corona eine Grippe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
sundilsan schrieb:
Da hast du glatt mal alle 60-69 Jährigen unterschlagen. Auch nicht die feine englische. :)

So kann man auch Posts sammeln 🙈
 
woma65 schrieb:
Die Chinesen haben Krankenhäuser gebaut.
Und wir haben BER. Wir können sowas nicht. Ist schlicht nicht machbar. Allein die Formalitäten bei den Behörden würden Jahre dauern.

woma65 schrieb:
Unser Hausarzt nennt Corona eine Grippe.
Bei allem Respekt, aber wenn er schlauer wäre, als die Wissenschaftler und Experten, wäre er nicht Hausarzt. Aber überstimmt mich ruhig. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
So kann man auch Posts sammeln 🙈
Du hast einfach Unsinn erzählt. Und du glaubst ja gar nicht, womit ich alles Posts sammeln kann. Warte ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, 447359 und M--G
Klar ist es ne Grippe. Was sonst 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
sundilsan schrieb:
Du hast einfach Unsinn erzählt. Und du glaubst ja gar nicht, womit ich alles Posts sammeln kann. Warte ab. :)

So ein Schwachsinn. Ich hatte einen Tippfehler. Sonst auch nichts.
Wenn wir sonst keine Probleme haben🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
marcodj schrieb:
Wenn wir sonst keine Probleme haben🤦‍♂️
Wir? Es gibt kein wir. Es gibt Dich und mich und das getrennt. Da kannst du sicher sein. :)
Halte dich an Lopan, da stehen die Chancen besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und M--G
hab gerade überlegt dem Regierenden Bürgermeister von Berlin vorzuschlagen den BBI als Isolierstation umzurüsten. Fliegen kann man da eh nicht und die räumliche Weite der Hallen hilft Neuinfizierungen zu verringern.
😎 ( hoffe der schwarze Humor fällt mir nicht auf den Fuß )
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
@sundilsan
Du denkst wohl auch du bist hier der absolute Chef mit deinen unsinnigen Weisheiten. Glaub mir das bist du nicht!
OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaube dir. :) Und jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt können wir wieder auf das Corona Thema zurückkommen👍
 
Prima. Einverstanden. Aber bitte auf Tippfehler achten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
1584204390578.png
1584204398305.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Spanien verhängt Ausgangssperre - Berlin macht Clubs und Bars doch schon heute Abend dicht
der Lockdown ist nicht aufzuhalten!
Meine Nichte hat mich per WA gerade gefragt, was sie denn da nun heute Abend machen solle. Das Mädel kennt nur WE's in Clubs! Als ich ihr das Lesen eines Buches vorgeschlagen habe, hat sie nicht mehr geantwortet. Die Jugend halt.😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Wir lieben Lebensmittel (und Klopapier) 😂
ich weiss nicht, was du hast. da steht doch noch Klopapier! guck mal rechts unten!😛
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan, SvenAusPirna und eine weitere Person
hellmichel schrieb:
Wir lieben Lebensmittel (und Klopapier) 😂
Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Ich muss jetzt los Radeln und schauen ob ich irgendwo noch Brot bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und medion1113
Ganz ehrlich, ich bin bald auch nicht mehr weit entfernt irgendwem eine zu klatschen. War eben auch einkaufen und mir kam ein Pärchen entgegen mit zwei vollen Einkaufswagen. Einer war voller Wasser und Milch, der andere Wagen voller Klo-und Küchenpapier. Erst dachte ich, dass es endlich Nachschub gab aber die beiden Volldeppen haben die ganzen Reste gekauft. Auf meine Beschwerde beim Personal kamen nur fadenscheinige Ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, nb44, SvenAusPirna und eine weitere Person
Springteufel schrieb:
ich weiss nicht, was du hast. da steht doch noch Klopapier! guck mal rechts unten!😛
Nope, ist Küchenrolle
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja.. das wahre Gesicht der Gesellschaft zeigt sich in diesen Tagen....

da wird Gebunkert.. alles MEINE MEINE MEINE
die anderen sind Egal.. hauptsache ICH ICH ICH habe Zentnerweise Klopapier und Nudeln Zuhause 😑

Manchmal muss ich ehrlich Sagen, Ich hasse Menschen 😑😑
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und styyx

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.422
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten