Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na du unsterstellst mir wieder Verschwörungstheorie ohne Begründung - wie schon die letzten Beiträge auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also wenn selbst so genannte Super Moderatoren nicht wissen, was "Moderator" bedeutet und in den Attilamodus gehen, mache ich mir ein bisschen Sorgen um das Forum. Gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
@magicw
Lies meine Beiträge nochmal gaaanz langsam. Es steht alles drin.
 
turm schrieb:
Also wenn selbst so genannte Super Moderatoren nicht wissen, was "Moderator" bedeutet und in den Attilamodus gehen, mache ich mir ein bisschen Sorgen um das Forum. Gruselig.
hier ist PE - seh ich jetzt nicht so
 
@turm
Ja, er nutzt seinen Status schon etwas aus. Alle anderen kann man ignorieren, ihn nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
hier ist PE - seh ich jetzt nicht so
Ach was... dann sorge dafür, dass man dich ignorieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging ja auch in meinem Post darum, wie ich es sehe. Deshalb steht mein Name drüber.
 
Ich würde halt @josifi gern mal eine eigene Meinung entlocken - bisher argumentiert er nur über Links - aber ich werde mir nicht seine Meinung aus Links zusammensuchen. .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@magicw
Du willst meine Meinung über dich hören? Glaub ich nicht.
 
Schöner Satz beim Volksverpetzter: Meinungsfreiheit heißt nicht Faktenfreiheit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber hey, Mal sehen wie viele Millionen morgen dabei sind. Dann geht es hier fleißig weiter. Gute Nacht alles zusammen - und bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw
@josifi du sollst deine Meinung über Corona etc. hier reinschreiben und nicht nur mit Links um dich werfen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976, sundilsan und eine weitere Person
@derstein98
Ich denke, die sollte hinreichend bekannt sein, wenn man halbwegs regelmäßig hier mitliest.
 
josifi schrieb:
Waren ja nur Türken.

Soweit ich weiß, war auch eine deutsche Polizistin unter den Opfern.
Das sich Böhnhardt und Mundlos selbst getötet haben, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Dadurch sollten nur einige unliebsame Tatsachen vertuscht werden, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.
 
@braini
Das ist zweifellos richtig.
 
braini schrieb:
Das sich Böhnhardt und Mundlos selbst getötet haben, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Dadurch sollten nur einige unliebsame Tatsachen vertuscht werden, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.
josifi schrieb:
Das ist zweifellos richtig.
Oha, jetzt werdet ihr zu Verschwörungstheoretikern.

Ich finde die Ansichten von @magicw auch nicht unbedingt richtig, aber mit einem hat er recht @josifi
Du argumentierst nicht. Du wirfst mit Links um dich oder Sätzen wie: "Lies weiter vorne". Aber auch da kommt keine Argumentation von dir.
Möchte man mit dir eine Diskussion führen und bringt Argumente, ignorierst du diese, ohne deinen Standpunkt weiter zu untermauern.
Lies dir dafür einfach meine letzten Beiträge durch, die mit dir zu tun hatten. Da kam 0 Gegenargumentation. Das ist echt traurig.

Stattdessen wirfst du mit Beleidigungen und Betitelungen um dich. Nicht bei mir, weil du weißt, dass ich da nicht drauf anspringe.
@magicw bringt Links und Grafiken und argumentiert anhand dessen. Und das sachlich und in seiner Folge nachvollziehbar.
Von dir kommt darauf nichts, außer Angriffe auf seinen Status als SuMo. Warum willst du jeden ignorieren, der gegen dich argumentiert?
josifi schrieb:
Ich denke, die sollte hinreichend bekannt sein, wenn man halbwegs regelmäßig hier mitliest.
Nein, ist sie nicht, eben weil du nicht auf Gegenargumente eingehst, wie z.B. dass die Quote seit 4 Wochen nahezu identisch ist und trotzdem in den Medien nur von "Steigung der Infektionszahlen" berichtet wird, wie dir von mir in vielen Links gezeigt wurde. Darauf kam nie eine Antwort.
Äußere dich doch einfach mal dazu in DEINEN Worten ohne nur irgendeinen Link hinzuklatschen oder mit Totaschlagargumenten zu kommen "Google doch selbst" oder "Wer googelt findet auch die Quote".
Mit Google zu kommen ist keine Diskussion, das ist ein Abwürgen jedweder anständigen Diskussion und hat (für mich) den Anschein, dass dir die Gegenargmente fehlen, du aber stur weiter deine Meinung (welche auch immer das ist, du sagst ja nichts) verfechtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini, M--G, Toradac und 2 andere
Sind hier alle in HomeOffice oder Rentner 😀
Wie können sich denn einige User, sich hier nur ganze Zeit nur angiften? 😱
Einer schmeißt was in den Raum und die anderen springen drauf an.

Oki, macht weiter - Die Mods machen ja am Rand auch mit. 3 User hätte ich schon ausgeschlossen 😅
 
Und dein Beitrag hilft dem ganzen jetzt inwieweit?
Zumal dein bisher einziger Beitrag auch nichts anderes macht, andere anzugiften
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lopan
Mensch Lopan, wo du doch so gern hier liest. Vor lauter Popcorn ist dir wohl dieser Beitrag entgangen... 🤔 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch nett :D


aber auch im weiterführenden Link nur eine Statistik mit den ansteigenden Zahlen, ohne Hinweis auf ebenso steigende Anzahl der Tests und gleichbleibender, bzw. sinkender Quote
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Cua,
ja ich gestehe nur zu gern, hier nicht jeden Post zu lesen. 🤔

Es wäre auch der geistigen Gesundheit (von der Zeitverschwendung einmal ganz abgesehen) abträglich.

Die investigative Tätigkeit überlasse ich gern u. a. dir und den anderen Fachleuten hier. 🤗
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.429
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten