magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
na du unsterstellst mir wieder Verschwörungstheorie ohne Begründung - wie schon die letzten Beiträge auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier ist PE - seh ich jetzt nicht soturm schrieb:Also wenn selbst so genannte Super Moderatoren nicht wissen, was "Moderator" bedeutet und in den Attilamodus gehen, mache ich mir ein bisschen Sorgen um das Forum. Gruselig.
Ach was... dann sorge dafür, dass man dich ignorieren kann.magicw schrieb:hier ist PE - seh ich jetzt nicht so
josifi schrieb:Waren ja nur Türken.
...frei seine Meinung äußern zu dürfen. Sollte klar sein.turm schrieb:Meinungsfreiheit heißt...
braini schrieb:Das sich Böhnhardt und Mundlos selbst getötet haben, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Dadurch sollten nur einige unliebsame Tatsachen vertuscht werden, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.
Oha, jetzt werdet ihr zu Verschwörungstheoretikern.josifi schrieb:Das ist zweifellos richtig.
Nein, ist sie nicht, eben weil du nicht auf Gegenargumente eingehst, wie z.B. dass die Quote seit 4 Wochen nahezu identisch ist und trotzdem in den Medien nur von "Steigung der Infektionszahlen" berichtet wird, wie dir von mir in vielen Links gezeigt wurde. Darauf kam nie eine Antwort.josifi schrieb:Ich denke, die sollte hinreichend bekannt sein, wenn man halbwegs regelmäßig hier mitliest.