Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar - kann man kulant (BLM) oder strikt (Anti-corona) auslegen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und sundilsan
@magicw
Klar. Man kann auch Verschwörungstheorien sticken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
josifi schrieb:
@braindealer
Die Rechten sind dafür die Mörder. Aber das weißt du bestimmt.
Fällt dir nichts besseres ein als Polemik.
Vll. willst du auch behaupten die schwarzen sind die geborenen Sklaven.
Oder jeder Chinese ist klein und beherrscht Esstäbchenkarate.
Die rechten die wirklich gefährlich werden können, laufen nicht mit Glaze auf Demos rum. Sie tragen " lange" Haare und Anzug und sitzen in den Chefetagen.
Die rumrennen und Menschen verprügel sind ehr das Dosenbrot in der Bäckerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und braini
@josifi ah dir gehn wieder die Gegenargumente aus - daher wird wieder die moralkeule geschwungen und mit Dreck geworfen?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und braini
@braindealer
Google doch einach mal Opfer von Rechtsradikalen seit 1990. Und dann dasselbe mit Linksextremen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@magicw
Verharmlose nur weiter die rechten Morde. Hat ja Tradition in Deutschland, auf dem rechten Auge blind zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: turm
Dem gegenüber kannst du die Attacken auf Rechte stellen. Auch nicht viel besser.
 
@josifi DU bezichtigst mich - da interessiert mich keine Googlesuche. Offenbar ist alles was dir nicht in den Kram passt eine Verschwörungstheorie.
Was haben denn nun Extremistenopfer mit der ganzen Diskussion zu tun? Du weichst aus. Überzeuge mich warum ich falsch liege und deine Ansicht die sinnvollere ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, SvenAusPirna, sundilsan und eine weitere Person
@magicw
Nicht nochmal von vorne.
 
@josifi nein nicht von vorne. Du sagst ich bin Verschwörungstheoretiker - lieferst aber keine Begründung oder verweist auf irgendwelche Links und googlesuchen zu Vorgängen die Absolut nicht zu meiner Ansicht zu tun haben.
1000e normale Leute freuen sich seit WOCHEN auf diese Demo - da kommt der Hofschranz daher und verbietet sie drei Tage davor. Da muss keiner Radikal in irgendeine Richtung sein - damit ist Spannung erzeugt worden - beim normalsten Biertrinker aus Hintertupfingen.
Hinzu kommt die aggressive Androhung der Polizei hier sofort einzuschreiten. Zähl einfach 1+1 zusammen.
Wenn dann noch sowas wahr ist Wie unpopuläre Politik durchgesetzt wird - ein Beitrag aus 2010 - dann zähl noch +1 dazu und damit bin ich bei meiner Ansicht, dass morgen sabotiert wird.

Und jetzt komm nicht wieder mit dem 3.Weg oder sonst irgendeinem mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, braini, SvenAusPirna und 2 andere
Viel schlimmer für "Einige" wird morgen die Anzahl der Teilnehmer werden, so denn sie mal ansatzweise richtig dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und sundilsan
@braini
Echt jetzt?
Nationalsozialistischer Untergrund – Wikipedia
Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Gegenüberstellung politisch motivierter Gewalt
Faktencheck zu "maischberger. vor ort" | Maischberger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ohne Worte
magicw schrieb:
Du sagst ich bin Verschwörungstheoretiker - lieferst aber keine Begründung
magicw schrieb:
Ich gehe auch morgen von irgendwelchen Sabotageakten aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extremismus ist nie gut, egal ob von rechts oder links.

Gerade was das Thema NSU betrifft,
haben der Staat bzw. die Ermittlungsbehörden bei der Aufklärung komplett versagt.
Warum wohl?

Viel gefährlicher als eine gewaltfreie Demo in Berlin finde ich die arabischen Clans.
Auch da versagt der Staat wieder komplett.
Warum wohl?
 
braini schrieb:
Gerade was das Thema NSU betrifft,
haben der Staat bzw. die Ermittlungsbehörden bei der Aufklärung komplett versagt.
Warum wohl?

Weil man in Deutschland auf dem rechten Auge blind ist (Sieht man ja auch hier im Forum)? Und lieber erstmal die Opfer zu Tatverdächtigen gemacht hat? Waren ja nur Türken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi kanst du nur wild mit Links um dich schmeißen oder auch eine Argumentation dazu aufbauen?

Aber anderes Thema - was ich grad gefunden habe. Ist es möglich, die Wayback-Machine zu manipulieren? Da findet sich folgender Link:
Gewalt bei Corona-Demos: Polizisten absichtlich angehustet
und zeigt einen ZDF-Artikel von morgen nachmittag. 🤔

Würde meine Sabotage-Vermutung ja mehr als unterstützen. Daher die Frage - lässt sich Wayback manipulieren?

Bildschirmfoto vom 2020-08-28 22-36-33.png
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@magicw
Lies den Artikel, auch wenn´s schwer fällt. Alles, was beschrieben wird, bezieht sich auf die Vergangenheit...
Und wieso morgen nachmittag? Kann auch um 00.00 Uhr offiziell online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi nein - ich will deine Meinung hören. Du bist doch auch schnell dabei mich in die Verschwörungsecke zu stellen. Warum hol ich mir doch nicht aus deiner wilden Linksammlung. Das musst du mir schon schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bandit1976
magicw schrieb:
Würde meine Sabotage-Vermutung ja mehr als unterstützen.
Das unterstützt deinen Verschwörungs-Gelaber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

magicw schrieb:
Warum hol ich mir doch nicht aus deiner wilden Linksammlung.

??? Bisschen wirr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok du weißt also wie man Wayback manipuliert? Hast du ein Link wie sonst auch auf alle Fragen?
 
magicw schrieb:
Ok du weißt also wie man Wayback manipuliert?
Wie kommst du darauf?

EDIT: Ist mir eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.431
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten