Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@magicw
Was ist das für ein Quatsch?
DU hast dich über die Polizei gewundert, dass sie bei solchen Teilnehmern vorsichtig wird.
Also verharmlost definitiv du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi und warum verlinkst du das dann? Was hat das mit der Polizei zu tun und deren aggressivem Ton?
 
@magicw
Das fragst du nicht wirklich, oder?
 
Erkläre mir bitte in verständlichen Sätzen den Zusammenhang - ich raff's nicht.
 
Der 3. Weg ruft mit zur Demo auf. Und wunderst dich, dass die Polizei sich bei einer solxhen Gruppe vorbereitet?
 
@josifi Hast du einen Beleg dafür? Ich kenne diese Organisation nicht. Ich unterstelle nur der Berliner Polizei, dass sie durch aggressives Auftreten aggressive Gegenreaktionen auslöst. Ich unterstelle weiter der Berliner Truppe, dass es ihr oberstes Ziel ist, diese Demo möglichst schnell aus irgendwelchen windigen Gründen abzubrechen.
Von daher krieg ich den Zusammenhang mit dem 3.Weg nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, braini, M--G und eine weitere Person
Wundern tut es mich nicht das die Polizei sich vorbereitet, sie bereitet sich nicht auf die "rechten" vor sondern auf die linken Krawallbrüder, die die Demos der Rechten anzieht, die jede Gelegenheit nutzen Chaos und Zerstörung zu verbreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, sundilsan und braini
@magicw
Lies die Beiträge weiter vorne. Ich such es nicht nochmal raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braindealer
Ja ja. Die Rechten sind die Harmlosen. Schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behaupte nicht das die Rechten harmlos sind,
aber was das Randalieren und Zerstören angeht sind sie harmloser als die Linken Chaoten.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, bandit1976, sundilsan und eine weitere Person
Das bezweifle ich aber.
 
@braindealer
Die Rechten sind dafür die Mörder. Aber das weißt du bestimmt.
 
@marcodj
Nicht wenn man nicht im Telefonbuch steht. Ich stehe nicht im Telefonbuch den auf so ungewollte Anrufe kann ich verzichten. Meine Nummer geht keinem was an, dem ich sie nicht gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
braindealer schrieb:
Wundern tut es mich nicht das die Polizei sich vorbereitet, sie bereitet sich nicht auf die "rechten" vor sondern auf die linken Krawallbrüder, die die Demos der Rechten anzieht, die jede Gelegenheit nutzen Chaos und Zerstörung zu verbreiten.
Glaube ich nicht. Ich glaube vielmehr, dass es der ganzen Regierungsbank klar ist, dass ihnen diese Bewegung gefährlich werden kann. Der - leider viel zu friedliche - Aufstand 1000er normaler Menschen - natürlich nicht für jeden hier im Thread. Es ist schon bezeichnend, wenn die Presse bereits 2h vorher die Nachricht verbreitet, dass die Demo aufgelöst wird. Ich gehe auch morgen von irgendwelchen Sabotageakten aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, sundilsan, braini und eine weitere Person
@magicw
Das hat die Polizei so nicht gesagt. Fake News.
Aber verbreite nur weiter deinen Verschwörungsquatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: bandit1976
Was hat sie nicht gesagt?
Kannst du nicht mehr zwischen meiner eigenen Meinung und Ansicht gegenüber irgendwelchen öffentlichen Verlautbarungen unterscheiden?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, sundilsan, braini und eine weitere Person
@magicw
Die Polizei löst auf, wenn die Vorgaben nicht eingehalten werden.
Du stellst es dar, als ob sie auf alle Fälle auflösen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten