magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
du verherrlichst sowas? Oder sogar Mitglied?josifi schrieb:Der III. Weg – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du verherrlichst sowas? Oder sogar Mitglied?josifi schrieb:Der III. Weg – Wikipedia
Und schon ist @josifi raus. ^^magicw schrieb:Erkläre mir bitte in verständlichen Sätzen
Wer aktuell ein Restaurant besuchen will, muss sich dort in eine Liste eintragen. Doch sicher sind die Daten dabei nicht unbedingt. Durch Sicherheitslücken waren 87.000 Datensätze aus der Kontaktverfolgung im Netz zu finden.
Gehst du jetzt also doch unter die Panikmachersundilsan schrieb:
Glaube ich nicht. Ich glaube vielmehr, dass es der ganzen Regierungsbank klar ist, dass ihnen diese Bewegung gefährlich werden kann. Der - leider viel zu friedliche - Aufstand 1000er normaler Menschen - natürlich nicht für jeden hier im Thread. Es ist schon bezeichnend, wenn die Presse bereits 2h vorher die Nachricht verbreitet, dass die Demo aufgelöst wird. Ich gehe auch morgen von irgendwelchen Sabotageakten aus.braindealer schrieb:Wundern tut es mich nicht das die Polizei sich vorbereitet, sie bereitet sich nicht auf die "rechten" vor sondern auf die linken Krawallbrüder, die die Demos der Rechten anzieht, die jede Gelegenheit nutzen Chaos und Zerstörung zu verbreiten.