H
hellmichel
Gast
@josifi du warst nicht gemeint. Alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
^^Bei der Berliner Polizei gingen bis Freitagvormittag 5000 Anmeldungen zu weiteren Demonstrationen ein, wie eine Sprecherin sagte.
Hat keiner behauptet...josifi schrieb:Das macht die Partei aber nicht besser.
sundilsan schrieb:RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit
Die Anzahl aller jemals in Deutschland mit COVID-19 infizierten Menschen steigt heute
von 0,28667 %
auf 0,28856 %
Wollt ich auch gerade schreiben... Da muss man sich echt zurückhalten bei diesem dummen gelaberjosifi schrieb:@sundilsan
Du unterstellst mir, in diesem Fall zu lügen??
Du bist wirklich das Allerletzte. Ein richtig mieses...
lass dich am besten als erster impfen, damit die Leute mehr Ruhe von dir haben. Komm dann aber nicht auf den Gedanken ein Sozialgericht anzurufen und wegen eines Impfschaden zu klagenjosifi schrieb:
Wie ich das bislang gesehen habe, werden immer viele Experten zu rate gezogen, entscheiden müssen es letztendlich die Politiker.sundilsan schrieb:Gerade weil man als Politiker viel Verantwortung trägt, sollte man sich nicht nur auf einige wenige Expertenmeinungen verlassen, sondern ein breites Feld an Wissenschaftlern und Experten befragen, bevor man weitreichende Entscheidungen trifft. Gerade weil man Verantwortung trägt, ist man mit Bauchgefühl und Schnellschüssen schlecht beraten.
Nicht erst seit heute. Und immer wieder diese Reichsbürger, für deren Demonstrationsrecht sich hier so vehement eingesetzt wirdmagicw schrieb:die ersten drehen durch
Die Gefahr ist nahezu 0TNF Apex schrieb:ändert das nichts daran, dass ich mich infizieren könnte u