J
josifi
Gast
@magicw
Warum nicht?
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Ist bei allen Demos so, die verboten werden.MuP schrieb:Eine reine Annahme, dass etwas Verbotenes geschieht, reicht nicht aus um ein Verbot zu relaisieren.
Als die Frage nach dem Demonstrationsverbot für Corona-Skeptiker in Berlin aufkommt, wird überraschend einhellige Kritik an der Entscheidung der Berliner Behörden laut. „Bei der Begründung der Ablehnung der Demonstration ist die Absicht der Demonstranten mit in die Argumentation einbezogen worden. Das geht natürlich nicht“, betonte Kanzleramtsminister Helge Braun, der von einer „unglücklichen Situation“ sprach.
Selbst Ministerpräsidentin Manuela Schwesig stellte sich nur halbherzig hinter ihren Parteifreund Andreas Geisel, der als Berliner Innensenator die Entscheidung zu verantworten hat. „Er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber ich wäre immer dafür, die Demonstration zu ermöglichen.“
Tja... Offenbar sind nicht alle Deutsche lernfähig, wenn sie wieder Nazis wählen.MuP schrieb:Deutsche haben schon mal NSDAP gewählt.
Trotzdem wählen Deutsche heute wieder.
Jetzt wird hier sogar die AFD verteidigtHerrDoctorPhone schrieb:LOL
Ich sehe schon wohin das führt...
Homib Mebrahtu floh als Kind mit seinen Eltern aus Eritrea nach Deutschland. Heute ist der 36-Jährige AfD-Mitglied und sitzt sogar im Vorstand des Rhein-Neckar-Kreises
Also sind alle Schwarzen Nazis??? nach Josifi schon!
Welch ein Polit-Esel ...hahahahaha
Ja macht durchaus Sinn. Auch wenn gleich der Oberlehrer kommt und uns sagt, warum das nichts bringt.magicw schrieb:wie wärs denn mit Kinderärzte fordern Maskenpflicht für Lehrer im Klassenzimmer ? Spart Masken und ist in sich logischer weil Hauptredner im Unterricht der Lehrer ist.
Und das war nie anders.MuP schrieb:Es geht hier um Corona.
Wenn eine Demo verboten wird, kann dagegen Beschwerde eingelegt werden.
Das GG/Versammlungsfreiheit gilt noch.
Dann ist dein Erinnerungsvermögen aber ziemlich getrübt...merlin2100 schrieb:Niemand hat in den 80ern Wähler*innen der Grünen beschimpft, sie würden Pädophile unterstützen, nur weil es damals Bestrebungen innerhalb der Grünen gab, diese legalisieren zu wollen.
Genau, sie haben sich dem Einheitsbrei angeschlossen.josifi schrieb:So wie es bei den Grünen und bei der LINKEN praktisch keine radikalen Positionen mehr gibt.
Wie gesagt, das war die NSDAP ganz genau so. Und alle wissen, zu was das geführt hat. Gerade in Deutschland.Cua schrieb:Aber sie ist eben nunmal eine "legale" und wählbare Partei.
Gerade weil man als Politiker viel Verantwortung trägt, sollte man sich nicht nur auf einige wenige Expertenmeinungen verlassen, sondern ein breites Feld an Wissenschaftlern und Experten befragen, bevor man weitreichende Entscheidungen trifft. Gerade weil man Verantwortung trägt, ist man mit Bauchgefühl und Schnellschüssen schlecht beraten.TNF Apex schrieb:Als Journalist hat man genau wie viel Verantwortung?
Das macht die Partei aber nicht besser. Auch vor 1933 hat man gedacht, die NSDAP in den Griff zu bekommen; sogar noch im Januar 1933.Cua schrieb:@josifi du kannst die Situationen von damals und heute aber nicht vergleichen. Sowohl wirtschaftlich als auch politisch gab es große Unterschiede.