P
Patman75
Philosoph
- 2.908
Ne, bei uns fallen tatsächlich die Gottesdienste aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patman75 schrieb:Ne, bei uns fallen tatsächlich die Gottesdienste aus.
Patman75 schrieb:Diese Maßnahmen treten bei uns nun auch in Kraft; doch frage ich mich wie weit wird das gehen, und noch mehr wie lange?
Ich bleibe bei meiner Ansicht, einzig und allein ein Gegenmittel, Impfstoff, was auch immer muss her, und zwar schnell...die Wissenschaft ist gefragt...doch aus dieser Ecke hört man weder was noch sieht man irgendwas.
Anstatt klickgeil einer dem anderen nachzuplappern und blöde Interviews mit irgendwelchen uninteressanten Wichtigtuern zu bringen, wie es die Medien derzeit halten, sollte lieber wenigstens mal einer von diesen Journalien versuchen öffentlichen Druck auf die Wissenschaft anzustoßen, denn von der politischen Seite kommt da sicher nichts.
Und ganz so neu ist das Virus nicht zumal es in ähnlicher Form bereits 2012 grasierte, doch da hat´s anscheinend keine Sau interessiert.
Akki10 schrieb:@nb
In erster Linie trifft es hier die 70 - 80 jährigen.
Da hast du noch bisschen Zeit
marcodj schrieb:trifft nicht nur 70-80 jährige.
Da hast du glatt mal alle 60-69 Jährigen unterschlagen. Auch nicht die feine englische.marcodj schrieb:Es trifft nicht nur 70-80 jährige. Hört sich ja fast so an als könnten die 0-59 jährigen ...
Und wie?woma65 schrieb:Wir sollten uns auf das Gesundheitswesen und die am meisten betroffenen Gesellschaftsgruppen konzentrieren.