J
josifi
Gast
Ganz interessant. Dürfte in anderen Bundesländern ähnlich abgelaufen sein.
Das Coronavirus in Baden-Württemberg - eine Chronik
Das Coronavirus in Baden-Württemberg - eine Chronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein tun sie nicht.josifi schrieb:Wer also die AfD unterstützt, unterstützt auch Nazis, oder nicht?
Beleidigungen sind auch eine Form der Auseinandersetzung.josifi schrieb:@braindealer
Gilt das auch für Trolle? Oder für Leute, die nur beleidigen können? Oder schlechte Drogen erwischt haben? Ich denke nicht.
romurmel schrieb:Haben dich nicht gerade erst einen hinausbefördert, der auch noch dagegen geklagt hat, aber kein Recht bekommen hat.
LOLjosifi schrieb:Man wählt eine Partei, in der Nazis sind, und unterstützt sie dabei aber nicht? Wen dann?
Okay. Da ich mich mit solchen Leuten nicht im echten Leben auseinander setze, mach ich es hier auch nicht. Aber mach du nur.braindealer schrieb:Beleidigungen sind auch eine Form der Auseinandersetzung.
Trolle gehören auch zur Gesellschaft und sind auch eine Art der Auseinandersetzung.
Das solltest du vielleicht aber mal tun. Einfach mal zuhören, was die so zu sagen haben.josifi schrieb:Da ich mich mit solchen Leuten nicht im echten Leben auseinander setze
[ironie]Weil Sklaven perse keine Rechte haben[/ironie]josifi schrieb:Warum soll ein Schwarzer automatisch kein Nszi sein können?
Nach Corona-Demo-Verbot-Berliner Polizei zählt 3.000 Demo-Anmeldungen
Die Berliner Versammlungsbehörde wird unterdessen von neuen Demo-Anmeldungen überschwemmt. Polizeisprecher Martin Halweg erklärte im Gespräch mit ZDFheute, dass innerhalb eines Tages 3.000 Anmeldungen eingegangen seien, die nun bearbeitet werden.