Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und HerrDoctorPhone
@romurmel
Hm. Verstehe ich nicht.
Man wählt eine Partei, in der Nazis sind, und unterstützt sie dabei aber nicht? Wen dann?
Solange es die AfD nicht schafft, sich von ihren Rechtsextremen zu trennen (und so sieht´s ja wirklich nicht aus), ist sie eben nicht nur eine beliebige konservative Partei, sondern eine extrem rechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Problem in allen neuen Parteien, ein paar extreme sorgen dafür das die ganze Partei verunglimpft wird. Wer erinnert sich noch an die Piraten? Da gab es ein paar Machtgeile Deppen und schon wurde die ganze Partei unwählbar. Die AfD ist unwählbar, weil sie es nicht auf die Reihe bekommt die Nazis aus der Partei zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, marcodj und josifi
@TNF Apex
So wie es bei den Grünen und bei der LINKEN praktisch keine radikalen Positionen mehr gibt.
Es geht, wenn man will. Die AfD ist jetzt ja nicht so neu, sie hätten es längst schaffen können, wenn sie gewollt hätten. Aber im Lauf der Jahre hat sie sich eher noch mehr radikalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to Corona, please !
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, HerrDoctorPhone und SvenAusPirna
Haben dich nicht gerade erst einen hinausbefördert, der auch noch dagegen geklagt hat, aber kein Recht bekommen hat.
Ich finde schon, dass die AfD was gegen rechte Gesinnungsgenossen in ihren Reihen tut.
 
@romurmel
Höcke? Der ist sogar Landesvorsitzender.
 
Hat der Corona?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, sundilsan, magicw und eine weitere Person
josifi schrieb:
@braindealer
Gilt das auch für Trolle? Oder für Leute, die nur beleidigen können? Oder schlechte Drogen erwischt haben? Ich denke nicht.
Beleidigungen sind auch eine Form der Auseinandersetzung.
Trolle gehören auch zur Gesellschaft und sind auch eine Art der Auseinandersetzung.
Selbst Ignorieren ist eine Art der Auseinandersetzung, aber die denkbar schlechteste.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, magicw und HerrDoctorPhone
romurmel schrieb:
Haben dich nicht gerade erst einen hinausbefördert, der auch noch dagegen geklagt hat, aber kein Recht bekommen hat.

Kalbitz wollen sie nicht wegen seiner Gesinnung loswerden, sondern weil er beim Aufnahmeantrag gelogen hat.
 
josifi schrieb:
Man wählt eine Partei, in der Nazis sind, und unterstützt sie dabei aber nicht? Wen dann?
LOL

Ich sehe schon wohin das führt...
5cc84cf54d1c5d0001d89351

Homib Mebrahtu floh als Kind mit seinen Eltern aus Eritrea nach Deutschland. Heute ist der 36-Jährige AfD-Mitglied und sitzt sogar im Vorstand des Rhein-Neckar-Kreises

Also sind alle Schwarzen Nazis??? nach Josifi schon!

Welch ein Polit-Esel ...hahahahaha
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
braindealer schrieb:
Beleidigungen sind auch eine Form der Auseinandersetzung.
Trolle gehören auch zur Gesellschaft und sind auch eine Art der Auseinandersetzung.
Okay. Da ich mich mit solchen Leuten nicht im echten Leben auseinander setze, mach ich es hier auch nicht. Aber mach du nur.
 
josifi schrieb:
Da ich mich mit solchen Leuten nicht im echten Leben auseinander setze
Das solltest du vielleicht aber mal tun. Einfach mal zuhören, was die so zu sagen haben.
Nichts dagegen sagen und hinterher mal darüber nachdenken.
Solange wie man sich nicht beide Seiten anhört, kann man sich auch kein genaues Bild machen.
Einseitiges Denken war noch nie gut.

@MuP
Du hast Recht, nun zurück zum eigentlichen Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, bandit1976, Cua und 2 andere
@romurmel
Über Trolle und Beleidiger nachdenken? Nö.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP
Warum soll ein Schwarzer automatisch kein Nazi sein können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhig Brauner äh Weißer.

Und jetzt zurück in die Spur: CORONA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
Warum soll ein Schwarzer automatisch kein Nszi sein können?
[ironie]Weil Sklaven perse keine Rechte haben[/ironie]
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Berlin: Eilantrag gegen Demo-Verbot am Wochenende

Nach Corona-Demo-Verbot-Berliner Polizei zählt 3.000 Demo-Anmeldungen
Die Berliner Versammlungsbehörde wird unterdessen von neuen Demo-Anmeldungen überschwemmt. Polizeisprecher Martin Halweg erklärte im Gespräch mit ZDFheute, dass innerhalb eines Tages 3.000 Anmeldungen eingegangen seien, die nun bearbeitet werden.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, bandit1976 und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.418
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten