M
MuP
Gast
Die Teilvereinigung Deutschlands?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das www. erblickte das Licht der Weltmagicw schrieb:gabs da nicht noch ein anderes Großereignis?
Cua schrieb:Klar aber ab 89 musstest du nicht mehr mit Konsequenzen rechnen, wenn du ausgetreten bist.
Außerdem steht da "nach eigenen Angaben". Sollte man also vielleicht nachprüfen.
Mal eben so 50% mehr Menschen. Da hatte man wohl ein schlechtes Gewissen, so offensichtlich gelogen zu haben.Die Berliner Polizei hat in ihrer Verbots-Verfügung für die Demonstration gegen die Corona-Politik die Teilnehmerzahlen der letzten Demonstration deutlich nach oben korrigiert. Mehrfach nennt die Polizei nun die Zahl von 30.000 Demonstranten am 1. August in Berlin, nachdem damals immer von 20.000 die Rede war.
Du glaubst, ab 89 waren die Seilschaften beendet?Cua schrieb:Klar aber ab 89 musstest du nicht mehr mit Konsequenzen rechnen, wenn du ausgetreten bist
1MillionWarten wir noch ein bisschen. Wer weiß wie viel es noch werden. ^^
Ich war nicht in der SED. Ich hab keine Partei mit einer Mitgliedschaft unterstützt, die dafür gesorgt hat, dass man Menschen an der Grenze erschossen hat, nur weil diese frei leben wollten.josifi schrieb:Was hat du mit 18 gemacht?
aber lass dir das mal auf der Zunge zergehen:bandit1976 schrieb:@magicw zumindest wird die Testpflicht für die Risikogebietrückkehrer bald wieder abgeschafft.
Nein, kann ich nicht, weil ich es nicht weiß. Da mich das aber nicht wirklich interessiert, sehe ich keine Veranlassung nach irgendwelchen Quellen zu suchen.josifi schrieb:Du kannst davon ausgehen, dass der politische Gegner das längst gemacht hat... Und auch den genauen Zeitpunkt.