teekompressor
Dauer-User
- 1.415
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat der einzige Fachmann hier:MuP schrieb:Was ist passiert?
die Beteiligten im Thread "angeht", hat wahrscheinlich den Grund geliefert, warum man gerne Zitate benutzt:HerrDoctorPhone schrieb:Sind für mich ne Horde Esel die den ganzen Tag nur meckern...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Der stellvertretende Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Carsten Linnemann, kritisiert das Verbot der Anti-Corona-Demos durch den Berliner Senat mit deutlichen Worten.
"Ich halte die Entscheidung für selten dämlich. Ja, auch für gefährlich. Sie kann zu einer zunehmenden Radikalisierung in der Gesellschaft führen", so Linnemann im "ntv Frühstart". Man brauche in einem Rechtsstaat gute Gründe, um Versammlungsfreiheit, Demonstrationsrecht und freie Meinungsäußerung einzuschränken.
"Wenn der Senator sagt, dass er Corona-Leugnern keine Bühne bieten will, dann ist das für mich kein Grund. Dann ist das höchstens eine Weltanschauung, aber die hat mit dem Grundgesetz nichts zu tun." Geisels Argument, es sei bereits bei der letzten Großdemo in Berlin Anfang August gegen Hygiene-Vorschriften verstoßen worden, lässt Linnemann nicht gelten. "Wenn er sagt, da wird gegen Auflagen verstoßen, dann müsste man ja fast jede Demonstration absagen."
sundilsan schrieb:Berlins Innensenator Geisel war übrigens früher in der SED.
Wo soll ich das getan haben? Da verwechselst du was. Vielmehr zähle ich mich selbst zu den Querdenkern und Kritikern, und in die rechte Ecke wurde ich vielmehr vor einigen Wochen hier mal von anderen gestellt. Aber bitte, so lange du Schaum vorm Maul hast, lass ich mich mit dir nicht auf weitere Diskussionen ein. Wenn du bereit bist wieder auf die Sachebene zurückzukehren, kannste dich ja zu Wort melden.bandit1976 schrieb:Nachdem du hier jeden, der anders denken mag, als Querdenker oder Na.... betiteln kannst...
gabs da nicht noch ein anderes Großereignis?josifi schrieb:trat er nach eigenen Angaben 1989 wieder aus.