Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HerrDoctorPhone
Projektion.jpg
Psychologische Projektion: Projizieren Sie auf andere?
Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 01:35 nichts mehr los hier.
Was ist passiert?
Es ist doch noch lange nicht von Jedem Alles gesagt worden, was gesagt werden muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@MuP Solange Download = installiert und in dauerhafter Nutzung bedeutet, wäre alles gesagt ... es machen nicht genug Leute mit 🙃
 
MuP schrieb:
Was ist passiert?
Das hat der einzige Fachmann 🤮 hier:
Screenshot_20200827-082622.jpg
doch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht und meint auch noch, diese Ausdrucksweise wäre lustig und man könnte es noch mal wiederholen... 🤔
Wenn man ansonsten auch nur Bullshit zum Thema beitragen kann, sollte man mal überlegen, warum selbst gerne hier im Thread auftaucht... 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi und marcodj
@Schotti
Tatsächlich recht entlarvend.
Ich dachte mir fast schon, dass @HerrDoctorPhone hier nur noch trollt. Und jetzt haben wir es schriftlich, sprich keiner Reaktion mehr wert. Vielleicht kommen noch mehr der in diesem Thread als Esel (also alle), auf diese Idee.
Das er selbst das lustig findet, war so vorhersehbar, dass es schon wieder enttäuscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bandit1976
Hier noch ein pro / kontra-Kommentar
Streit um Demoverbot für Coronaleugner: Menschenleben oder Bürgerrechte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, marcodj und Schotti
@josifi taz also... Alles klar... 😂
Man wird ja sehen, wie die Gerichte entscheiden werden. VG wird wegen besonderer Wirkung und Entscheidung direkt an das Bundesverwaltungsgericht verweisen.
Ich denke, die Entscheidung des Berliner Senators wird kassiert und unter Auflagen erlaubt. So lange die linken Gegendemos erlaubt sind...
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und HerrDoctorPhone
@bandit1976
FOCUS also... alles klar...

Bin gespannt, ob sie die Auflagen erfüllen. Kann ja nur Maskenpflicht und Abstände bedeuten. Denn das ist genau das, wogegen sie demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi
Wer in dieser Form:
HerrDoctorPhone schrieb:
Sind für mich ne Horde Esel die den ganzen Tag nur meckern...
die Beteiligten im Thread "angeht", hat wahrscheinlich den Grund geliefert, warum man gerne Zitate benutzt:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
😉
Das "er" sich nun als solcher hier bloßstellen wollte, ist ihm mehr als deutlich gelungen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die PCR-Test-Pandemie erreicht nun bald die Millionengrenze:
tests-quote.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, bandit1976 und eine weitere Person
@magicw zumindest wird die Testpflicht für die Risikogebietrückkehrer bald wieder abgeschafft.
Bin tatsächlich gespannt, was der "Sonnenkönig" Maggus dann macht, wenn er seine Neuinfiziertenzahl nicht mehr künstlich hochhalten kann 🤠 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, magicw, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@sundilsan
Oh mein Gott! Schafft die Verkehrsregeln ab!
Das Risiko eines tödlichen Verkehrsunfalls liegt bei 0,004%!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
Oh, mein Gott! Wir sind alle in Gefahr! Schafft den Virus Mensch ab!
Die Erde erholt sich in 1 Mio Jahre davon.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
Linnemann findet Demo-Verbot "dämlich"
Der stellvertretende Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Carsten Linnemann, kritisiert das Verbot der Anti-Corona-Demos durch den Berliner Senat mit deutlichen Worten.

"Ich halte die Entscheidung für selten dämlich. Ja, auch für gefährlich. Sie kann zu einer zunehmenden Radikalisierung in der Gesellschaft führen", so Linnemann im "ntv Frühstart". Man brauche in einem Rechtsstaat gute Gründe, um Versammlungsfreiheit, Demonstrationsrecht und freie Meinungsäußerung einzuschränken.

"Wenn der Senator sagt, dass er Corona-Leugnern keine Bühne bieten will, dann ist das für mich kein Grund. Dann ist das höchstens eine Weltanschauung, aber die hat mit dem Grundgesetz nichts zu tun." Geisels Argument, es sei bereits bei der letzten Großdemo in Berlin Anfang August gegen Hygiene-Vorschriften verstoßen worden, lässt Linnemann nicht gelten. "Wenn er sagt, da wird gegen Auflagen verstoßen, dann müsste man ja fast jede Demonstration absagen."

--
Berlins Innensenator Geisel war übrigens früher in der SED.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und bandit1976
@sundilsan
sundilsan schrieb:
Berlins Innensenator Geisel war übrigens früher in der SED.

Sind wir jetzt bei diesem Niveau? Ist ja peinlich, wenn dir sonst nichts einfällt. Was hat du mit 18 gemacht?

"Geisel trat mit 18 Jahren in die SED ein, nach dem Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens, das von der DDR-Führung begrüßt wurde, trat er nach eigenen Angaben 1989 wieder aus."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: roisolei85, Schotti und 447359
bandit1976 schrieb:
Nachdem du hier jeden, der anders denken mag, als Querdenker oder Na.... betiteln kannst...
Wo soll ich das getan haben? Da verwechselst du was. Vielmehr zähle ich mich selbst zu den Querdenkern und Kritikern, und in die rechte Ecke wurde ich vielmehr vor einigen Wochen hier mal von anderen gestellt. Aber bitte, so lange du Schaum vorm Maul hast, lass ich mich mit dir nicht auf weitere Diskussionen ein. Wenn du bereit bist wieder auf die Sachebene zurückzukehren, kannste dich ja zu Wort melden.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und bandit1976
@Gormandizer
Bei @bandit1976 gibt's keine Sachebene.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, braini, sundilsan und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.410
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten