4
447359
Gast
@bandit1976
Bei deiner Geburtstagstorte, nutzt du da LEDs?
Bei deiner Geburtstagstorte, nutzt du da LEDs?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.
Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden.
Berlin hat in den vergangenen Monaten unzählige politische und unpolitische Versammlungen erlebt und zugelassen, ohne gegen eine einzige vorzugehen. Ständig wurde gegen Regeln verstoßen, manche Demos (Black Lives Matter), bei denen kaum Masken getragen wurden, wurden von der Politik sogar gefeiert und gepriesen.
Gerade Berlin hat in den vergangenen Jahren noch jede Demo genehmigt, von der Gewalt mit Ansage ausging. Kaum eine Demo war Berlin zu radikal, selbst solche nicht, auf denen zur Vernichtung Israels aufgerufen wurde, israelische Fahnen verbrannt wurden.
Dass nun Verstöße gegen die Maskenpflicht, die erst noch geschehen müssen, bemüht werden, ist auf demokratieverachtende Weise lächerlich.
Nein. Du hast ja reagiertbandit1976 schrieb:haben wir den falschen angepingt.... Mensch Akki, machst doch sonst keine Fehler
Pro und Contra: Ist es richtig, die Corona-Demo in Berlin zu verbieten? - WELT (welt)teekompressor schrieb:Berlin verbietet keine Demonstrationen gegen die Coron-Maßnahmen.
Man sollte schon vollständig zitieren. Wenn man verstanden hat, was @teekompressor geschrieben hat.teekompressor schrieb:Berlin verbietet keine Demonstrationen gegen die Coron-Maßnahmen. Es genehmigt diese eine bestimmte Demo nicht.
91% von "1.000–1.030 Befragten" um genau zu sein.
(Die wissen nicht mal genau, wie viele sie befragt haben?^^)
Nur mal 2 BeispieleÄndert ja nichts daran, dass sie nicht wissen, wie vielen sie diese Frage gestellt haben.
Naja eine nicht genehmigung impliziert ein Verbot. Heisst nur anders.Akki10 schrieb:Man sollte schon vollständig zitieren. Wenn man verstanden hat, was @teekompressor geschrieben hat.
Nicht aufregen, dass ist ganz normal erlebe ich immer wieder in bestimmten Kreisen in denen auch ich mich bewege.Cua schrieb:Könnt ihr nicht endlich mal aufhören euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln? Das nervt echt total.
Sicher (wegen teilweise)?Akki10 schrieb:In Berlin gilt immer noch das Versammlungsgesetz des Bundes.
Eine Zunahme an AFD Wählern stelle ich nirgends fest. Oder habe ich etwas überlesen?merlin2100 schrieb:Dieses System beherrschen die "linken" Parteien in Deutschland besonders gut, merken dabei nur gar nicht, wie sie ihrer eigenen Mitglieder und Wähler damit verlieren, die von ihrer Art her einfach konservativ geprägt sind, anstatt auf diese Personen einzugehen, überlässt man diese lieber kampflos der AfD